Author Topic: Ist Ratte übergeschnappt?  (Read 260 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Ist Ratte übergeschnappt?
« on: 2014, 01, 20; 19:13:29 »
Quote from: 'Ratte'
Ich bin fest davon überzeugt, dass Martin Ehrenhauser seine Stimme SELBSTVERSTÄNDLICH diesem Bündnis gibt. Das hat er mit seiner Rede an der BGV auch ausgedrückt. Ja, selbst wenn er nicht als Spitzenkandidat gewählt werden sollte (machen würde er es natürlich) würde er mit vollem Einsatz mitarbeiten und sich "den Arsch aufreissen".

Das Unterschriftensammeln dient nur dazu die Teams aneinander zu schweißen, mit den BürgerInnen in Kontakt zu kommen und um eine zusätzliche Legitimation zu haben.
Es signalisiert auch, dass das Bündnis die Unterstützung der BürgerInnen hat!


So gesehen eigentlich eine Marketingmaßnahme mit Fallschirm, denn die Unterschrift von Ehrenhauser gibt es sowieso.

Crazy crazy sht!

https://forum.piratenpartei.at/thread-11058-post-104589.html#pid104589

Share on Facebook Share on Twitter


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Ist Ratte übergeschnappt?
« Reply #1 on: 2014, 01, 21; 01:14:44 »
Kandidatengrill? Programmarbeit? Wahlkampfvorbereitung? Ist unerwünscht. Da beschäftigt man die tumbe Basis doch lieber mit sinnlosem Unterschriftensammeln, dann sind sie beschäftigt, und stellen den scheffs keine fragen, oder äußern gar Kritik an der spackeria-Mafia.

Die kellernazis haben Oberwasser, und sie glauben immernoch, sie hätten schon gewonnen. Und weil der Landratte sich immer für die Sieger einsetzt, weil es nur dort was zu holen gibt, ist er fleißig am schönfärben jeder noch so üblen Schweinerei, die von den charakterlosen politmafiosi so erdacht wird.

Nur sind vermeintliche Sieger noch lange keine Sieger, und er wird in schwere erklarungsnot geraten, wenn die spackos auf der fresse liegen, und er sich dann bei uns einschleimen will.

Auch er wird es erkennen müssen: ich bin AnonUnRama! 1d0n074g1v3! 1d0n074g37!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Ist Ratte übergeschnappt?
« Reply #2 on: 2014, 01, 21; 01:27:36 »
Ich hätte gerne einen Facepalm-Slave, der die PÖPÖ für mich beobachtet,
weil mir nach dieser BGV die rechte Hand schon ein wenig schmerzt.

Allerdings wundere ich mich über uns auch ein bisschen. Attx, helly, wie
kann denn das eigentlich sein, dass wir noch nie gemeinsam bei einer
Mumble-Sitzung waren und auch etwas gesagt haben? Im Mumble haben
doch Menschen wie wir viel mehr Möglichkeiten, Nuancen und Subtiltitäten
auszudrücken, oder irre ich mich da?


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Ist Ratte übergeschnappt?
« Reply #3 on: 2014, 01, 22; 14:51:33 »
das muß daran liegen, daß die sitzungen der organe der piraten völlig uninteressant geworden sind, und man dort nach wenigen minuten einschläft. außerdem gibt es dort auch einen zensurmob, der leute die kritisch fragen sofort vom server kickt.

wir könnten aber dort unsere eigenen termine machen. wenn so viele leute unser geprochenes wort so hörenswert finden wie sie das hier geschriebene lesenswert finden, wäre uns ausreichend publikum garantiert. und wer mich sprechen gehört hat weiß, daß die verbvale keule mit der ich durch die lande ziehe durch den donnerhall meiner stimme nur noch vergrößert wird, was allemal hörenswert ist.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Ist Ratte übergeschnappt?
« Reply #4 on: 2014, 01, 26; 08:07:55 »
Dann treffen wir uns doch mal auf ein kleines Pläuschchen. Ich muss aber erst ein Mikrofon besorgen.