Author Topic: iqu90 what... the...  (Read 295 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
iqu90 what... the...
« on: 2014, 02, 12; 06:30:18 »
Quote from: 'iqu90'
Hallo Gerhard Bauer.
Fragt dich wahrscheinlich jeder aber: Bist du Gerhard Berger, der Rennfahrer?

Ich erfinde das nicht.
https://forum.piratenpartei.at/thread-4154-post-34644.html#pid34644

Ziemlich dada, muss ich sagen, denn merke: verständliche Kunst
ist Journalismus!

Share on Facebook Share on Twitter


42

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Re: iqu90 what... the...
« Reply #1 on: 2014, 02, 12; 10:39:33 »
Mich fragen Sie auch immer, ob ich Tommi Gotschalk bin...

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: iqu90 what... the...
« Reply #2 on: 2014, 02, 12; 17:03:04 »
Zünd doch mal wem die Haare an für sowas.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: iqu90 what... the...
« Reply #3 on: 2014, 02, 12; 17:41:44 »
das da: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/anzeige-von-bgf-und-dem-bauer-bei-der-staatsanwaltschaft/msg1374/#msg1374
gehört vermute ich hierher.

da hab ich einen historischen fehler entdeckt, der mit dazu geführt hat, daß sich diese kreatur heute noch hier herumtreibt: man kommt bei dem ersten link auf dieses posting: https://forum.piratenpartei.at/thread-4154-post-34985.html#pid34985 und dort ist dieser thread verlinkt: https://forum.wien.piratenpartei.at/viewtopic.php?f=6&t=3588&start=50#p29187

und dort hat der golem einen schweren fehler gemacht: er hat dem captain c3ro% als er dasda geschrieben hat: https://forum.wien.piratenpartei.at/viewtopic.php?p=29189#p29189
Quote from: drecksfaschist
Danke für dein gutes Feedback! Wenn du es nächstes Mal noch ohne Seitenhiebe wie "Fremdwörter sind möglicherweise dein ganzer Stolz" schaffst, umso besser.
nicht gleich gesagt: "scheiß auf dich, du dreckiger faschist! du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich wem schreibe. wenn du diese völlig berechtigte kritik an deinem glatzerten komplexler, der sich versucht mit seinem krampfhaft pseudowissenschaftlichen fremdwortdropping als intelligent hinzustellen, was er schon alleine deswegen nicht sein kann, nicht aushältst, dann spring von einer brücke!". stattdessen hat er sich auch noch entschuldigt, als hätte der elende winsler recht gehabt. damit hat er den widerlichen kriecher in seiner meinung bestärkt, daß sein bigottes gesuder berechtigt wäre. und es hat in letzter konsequenz dazu geführt, daß jetzt hier solche subjekte wie iq90 herumschleimen, die völlig debil sind, aber glauben sie wären hier die wissenschaftler, weil sie das hohle fremdwort-gelaber für was kluges halten, nur weil sie es nicht verstehen, und deshalb nicht erkennen können, was das alles für ein shiet ist. trottel ziehen immer nur noch mehr trottel an, und vertreiben die wirklich intelligenten menschen. also können spackos wie c3ro, vilintrili &co nur gehirnamputierte wie iq90, anlocken. vor allem, wenn man sich bei den hinichen entschuldigt, statt ihnen mit schmackes in die fresse zu treten, wie sie es verdient hätten.

der einzig brauchbare antrag zu dem kodex war von mir, zur bgv:
https://forum.piratenpartei.at/thread-10609.html
Quote
Die derzeitigen Punkte sind reines Geschwafel, wie die Krönungsrede einer Schönheitskönigin, die den Weltfrieden fordert. Das ist einer Piratenpartei nicht würdig! Und das kann auch niemand ernstnehmen.
das ganze moralinsaure ethikgewäsch raus aus dem grundsatzprogramm, rein in den kodex, dann deckel drauf und anzünden! den antrag haben die versammelten politmafiosi aber mit bürokratischen tricks verhindert, aus angst, daß die bgv sich ausnahmsweise als zurechnugsfähig erweist, und dem zustimmt. das war zwar leider eh unwahrscheinlich, aber sie konnten es nicht riskieren, und haben deshalb zur sicherheit die demokratie mal wieder ausgehebelt, um ihre interessen durchzusetzen. klarer fall von faschismus wie er im buche steht. aber mich raushauen wollen, wenn ich das feststelle. dafür gehen sie eh bald in den häfen, weil ich solche offenen rechnungen mit dreckigen faschisten immer begleiche.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 02, 12; 18:11:09 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: iqu90 what... the...
« Reply #4 on: 2014, 02, 14; 16:49:46 »
Quote from: 'El Hel'
und es hat in letzter konsequenz dazu geführt, daß jetzt hier solche subjekte wie iq90 herumschleimen, die völlig debil sind, aber glauben sie wären hier die wissenschaftler, weil sie das hohle fremdwort-gelaber für was kluges halten, nur weil sie es nicht verstehen, und deshalb nicht erkennen können, was das alles für ein shiet ist.

Solche Normalmenschen nennt c3ro dann "mündig" -- lustig, nicht?

Quote from: 'El Hel'
trottel ziehen immer nur noch mehr trottel an, und vertreiben die wirklich intelligenten menschen. also können spackos wie c3ro, vilintrili &co nur gehirnamputierte wie iq90, anlocken. vor allem, wenn man sich bei den hinichen entschuldigt, statt ihnen mit schmackes in die fresse zu treten, wie sie es verdient hätten.

Wisdom.

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: iqu90 what... the...
« Reply #5 on: 2014, 02, 15; 05:33:54 »
Quote from: 'El Hel'
nicht gleich gesagt: "scheiß auf dich, du dreckiger faschist! du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich wem schreibe. wenn du diese völlig berechtigte kritik an deinem glatzerten komplexler, der sich versucht mit seinem krampfhaft pseudowissenschaftlichen fremdwortdropping als intelligent hinzustellen, was er schon alleine deswegen nicht sein kann, nicht aushältst, dann spring von einer brücke!". stattdessen hat er sich auch noch entschuldigt, als hätte der elende winsler recht gehabt. damit hat er den widerlichen kriecher in seiner meinung bestärkt, daß sein bigottes gesuder berechtigt wäre.

Das würde ich heute anders machen, das stimmt.