Author Topic: Lustig wird's. Das Geld geht aus!  (Read 1893 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Lustig wird's. Das Geld geht aus!
« Reply #15 on: 2015, 03, 07; 19:13:05 »
vor allem diese lächerliche pseudoargumentation auf spacko-Niveau, anderen immer nur deppert Leseschwäche zu unterstellen, wenn man keine Argumente hat. Das b-forum besteht ausschließlich aus solchen Kindereien. Es ist so absurd, daß diese infantilen Soziopathen immernoch glauben, das sei Politik, obwohl mittlerweile alle zurechnungsfähigen Menschen vor der konzentrierten Blödheit die Flucht ergriffen haben. Verblieben sind ein paar völlig verblödete schlumpfis, die sich untereinander genauso hassen wie den Rest der Welt, den sie einfach nur darum beneiden, daß wirklich niemand so unterbelichtet und talentfrei ist wie sie. Selbst die Leute die sie am meisten hassen, von den Bilderbergern über die FPÖ bis hin zur pegida, sind ihnen intellektuell haushoch überlegen.

Sie versuchen sich zwar weiter einzureden, daß sie so eine Art Elite wären, die allen anderen die Welt erklären muß, aber tief im inneren wissen sie, was für loser sie sind. Deshalb kommen sie ab und zu hierher, und wollen die Diskussionen hier auf ihr unterirdisches Niveau drücken. Dabei beweisen sie aber auch nur immerwieder ihre Erbärmlichkeit, die kriegen sie von uns so richtig reingetrieben, und dann ziehen sie wie die begossenen Pudel wieder von Dannen. Ein Wanderzirkus menschlicher Unzulänglichkeiten.

Es wäre ja eigentlich ein Trauerspiel, aber dieses gesocks ist schon jenseits jeden Mitleids, weshalb man sich diese geistig abnormen dorftrottel getrost als Hofnarren halten kann.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!