Author Topic: Lustig wird's. Das Geld geht aus!  (Read 1913 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Lustig wird's. Das Geld geht aus!
« Reply #15 on: 2015, 03, 07; 21:05:54 »
Quote from: 'helly'
Das b-forum besteht ausschließlich aus solchen Kindereien. Es ist so absurd, daß diese infantilen Soziopathen immernoch glauben, das sei Politik, obwohl mittlerweile alle zurechnungsfähigen Menschen vor der konzentrierten Blödheit die Flucht ergriffen haben.

Der mist9 wird es niemals erfahren: in jeder anderen Organisation wäre sein Amt Klofrau, nicht Bu-Vorständer.

Quote from: 'helly'
Verblieben sind ein paar völlig verblödete schlumpfis,

Die Mehrzahl von "Schlumpfi" ist auch "Schlumpfi", so wie im Wienerischen (und im Englischen) für "Fisch" und "Schof". Im Wienerischen ist das offenbar eine  Form der Verächtlichmachung, weil  im Novarastüberl sagen sie für  die Mehrzahl von "kleine Maxi" auch "kleine Maxi". So wird den Maxi ihre Individualität abgesprochen -- sie sind völlig austauschbare, im einzelnen uninteressante Exemplare. Das passt auch pipifein zur pöpö.

Quote from: 'helly'
Selbst die Leute die sie am meisten hassen, von den Bilderbergern über die FPÖ bis hin zur pegida, sind ihnen intellektuell haushoch überlegen.

Von uns gar nicht zu reden. Ich denke, der fäsl ist besonders neidig auf dich, weil er überall herumrennt und behauptet, was er nicht für ein badass cool ****er Radikalinsky und Querulant er ist, dabei sieht er neben dir in dieser  Hinsicht aus wie ein X-beliebiges Massen-Würschdel.

Quote from: 'helly'
Deshalb kommen sie ab und zu hierher, und wollen die Diskussionen hier auf ihr unterirdisches Niveau drücken. Dabei beweisen sie aber auch nur immerwieder ihre Erbärmlichkeit, die kriegen sie von uns so richtig reingetrieben, und dann ziehen sie wie die begossenen Pudel wieder von Dannen. Ein Wanderzirkus menschlicher Unzulänglichkeiten.

Deswegen sind sie ja genetische Unterdurchschnittsmenschen: weil sie außer "mimimimimi" und gusch nichts mehr können, wenn man ihnen argumentativ die Luft zum Atmen nimmt.

Quote from: 'helly'
Es wäre ja eigentlich ein Trauerspiel, aber dieses gesocks ist schon jenseits jeden Mitleids, weshalb man sich diese geistig abnormen dorftrottel getrost als Hofnarren halten kann.

Tja, die pöpö hat an sich ein Exempel statuiert. So geht es JEDER Organisation, die meine Gratis-Anweisungen nicht befolgt...

Sagte ich schon, dass die pöpö auch heute wieder keine Schiedsrichter hat? Sind sie dann nicht bald ganz offiziell handlungsunfähig?

https://forum.piratenpartei.at/thread-14307.html

Hey, mist9, setz dir ein Kopftuch auf und mach in der fäs-bäs die Häuslfee!

« Last Edit: 2015, 03, 07; 21:18:51 by pet »