Author Topic: Piratenzeitung  (Read 1129 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Piratenzeitung
« on: 2014, 12, 18; 22:46:40 »
Diese Zeitungen sind Sammlungen von Artikeln in Blogs und Foren, so ähnlich wie ich hier Artikel aus den Medien und anderen piratenkanälen sammle. Nur daß die Zeitungen mehr Aufwand sind, weil die zum Teil täglich erscheinen, mit einer Menge Artikel, und ich hier die Sachen auch kommentiere, was die nicht machen. Ich schätze die haben sowas wie der golem, was ihnen täglich alle Artikel mit piraten-Kontext anzeigt, weil das einzeln zu suchen klingt für mich nach zu viel Arbeit für so viele Artikel jeden Tag. Die Qualität der Inhalte dort hängt also von der Qualität dessen ab, was die verschiedensten piratenorganisationen so produzieren. Deswegen sind die Dinger ganz interessant, weil man da sieht wo es Piraten gibt, die guten Content liefern, und wo nicht.

Warum ich bei denen öfters vorkomme, so wie zB da:
http://partypiratesat.createaforum.com/schleichungen/abgang-der-linksbizarren/msg2997/#msg2997
liegt ganz einfach daran, daß wir hier der einzige piratische aktivposten in Österreich sind. Die pöpö produziert nur selbstbeschäftigung und Müll. Die Linksbizarren um den Clay haben außerhalb von Österreich und Berlin keinerlei Rückhalt, weshalb ja der Clay und der namaste versuchen, hierzulande zumindest den Anschein von Rückhalt für die linksfaschistin Julia Reda zu erwecken. Daß sie damit weder hier noch anderswo mehr als ein paar linksverwirrte Vollhongs ansprechen ist ihnen egal, darum geht es nicht. Sie wollen nur den Anschein erwecken, und sich auf ihre wertlosen Titel einen fappen. Darüber kann weder eine piratenzeitungen berichten, noch können die irgendwem verbieten, unsere piratische Tätigkeit zu dokumentieren.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!