Refi

Author Topic: piratische Antifaschisten sind antipiratische Faschisten  (Read 7765 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Ich hab gestern den kiberern einen Link zu dem Tweet auf ihren fb-Account geschickt, und nachgefragt ob sie blind sind, oder sie bei den Linken nicht so genau schauen dürfen.


Dir ist schon bewusst, dass sie dich für diese Aussage mit der Nazikeule (= eine primitive Schlagwaffe des neuzeitlichen Gutmenschen bzw. Keule des echten Nazis) jagen werden?

Als „Verschwörungstheoretiker“, „verwirrt“ etc. werden sie dich klassifizieren.

„Oppositionelles Trotzverhalten“ werden sie diagnostizieren. Das ist übrigens ein Begriff der Nazi-Fachkräfte rund um Dr. Mengele, den erst kürzlich die Psychiater-Vereinigung wiederbelebt hat und ihn „Oppositional Defiant Disorder“ (kurz: ODD) getauft hat.

Jaja, die Pirazis. Immer tapfer im wackeren Kampf gegen „den Faschismus“. Mutige, stramme Pimpfe! Gott sei Dank bewahren sie uns (durch ihren unermüdlichen Kampf, Krieg und mahnende Wache) vor aufkeimendem Faschismus.