Refi

Author Topic: piratische Antifaschisten sind antipiratische Faschisten  (Read 7875 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Sorry , aber deine Verteidigungsversuche für dieses Gesindel sind vollkommen unnötig! Ich habe mit eigenen Augen die Leute von dort weggehen gesehen, alle mit Juli-Pickeln auf dem Gewand.

Aha?
Und was hast DU um diese Zeit dort gemacht?

Vielleicht warst du es, der die Kirche beschmiert hat? Die friedliebenden Antifa-Faschisten haben das bemerkt und wollten dich natürlich davon abhalten. Sie wollten sich in Lichterketten-Formation schützend vor die Moschee des Heiligen Karl stellen.

Und dann willst du noch das Opfer zum Täter machen? Dreist. Aber mit diesem Schicksal hadern die linken Recken seit jeher.

Merke: Der Antifant (und nur er alleine!) bestimmt, wer Nazi ist und wer wo was sagen darf! Wegen Meinungsfreiheit und Demokratie warat’s.
Abweichende Meinungen sind dabei übrigens keine Meinungen, sie sind ein Verbrechen.