Refi

Author Topic: piratische Antifaschisten sind antipiratische Faschisten  (Read 7765 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Rofl! Nett ausgedacht.

Aber im ernst: ich war am Rückweg vom hampfie, und da sind die ganzen linken Zecken mit juli-Pickeln und antirep-Slogans in den proloschlauch eingestiegen. Da ich nicht ausgestiegen bin, kann ich auch nix beschmiert haben, weil ich nie in der Nähe der Kirche war.

Aber hast recht, die sind so faktenresistent und realitätsfern, die versuchen sicher, das wem anderen anzuhängen, also warum nicht mir? ich bin laut denen eh an allem Schuld, Erderwärmung, Walfang, die Geisteskrankheiten der spackos. Da fällt das auch nichtmehr auf.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!