Arcadia Power

Author Topic: piratische Antifaschisten sind antipiratische Faschisten  (Read 7765 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Und die pirantifa kreischt dazu was von Kadavergehorsam. "Der gehört doch zu uns! Alle piraten müssen mit ihm solidarisch sein, egal was für ein Scheißkerl er ist!"

Nein, müssen wir nicht! Linksfaschistische Gewalttäter sind keine Piraten. Selbst wenn er in diesem Fall unschuldig sein sollte, was eh niemand glaubt der ihn kennt, er ist ein Soziopath, Lügner und linksradikaler Hetzer, der im Sinne der politischen Hygiene auf die Müllhalde der Geschichte gehört.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!