Author Topic: Piratischer Amoklauf auf #Twitter  (Read 1366 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« on: 2014, 03, 27; 18:01:30 »

Das Leben als Mitglied der peinlichsten Partei Österreich(s) ist mitunter kein Honiglecken. Es ist ein zermürbendes Dasein (oder Nichtsein) zwischen politischer Bedeutungslosigkeit und interner Shitstorms. Es ähnelt einem Hamsterrad. So eine Art Marathonlauf für Hobbypolitiker und Weltverbesserer.

Der weltverbessernde Hobbypolitiker neigt  ja von Natur aus zu depressiver Stimmung. Er ist enttäuscht von der Gesellschaft und von der ganzen Welt. Deshalb nörgelt er den ganzen Tag, 365 Tage im Jahr. (In der Nacht schläft er und träumt von einer besseren Welt.)

Kurz: Der piratische Weltverbesserer fühlt sich unbehaglich mit sich und der Welt. Und mit seiner Existenz als Mensch und Frau.

Diese Unzufriedenheit führt zu körperlichen Syndromen, wie etwa Augenringen, schlechter Haltung bis zum frühzeitigen Haarausfall.  Als Behandlung ist eine Umstellung auf vegane Ernährung  äußerst beliebt. Zu den beschriebenen Symptomen gesellen sich in den meisten Fällen zusätzlich Durchfall, Akne, Juckreiz und Schwindelanfälle. Kombiniert und verbildlicht man nun alle beschriebenen Symptome verwundert es nicht, dass dem Piraten alsbald Drogenabhängigkeit unterstellt wird. Dies wiederum unterwandert die Glaubwürdigkeit des Weltverbesserers.

Mit der PÖPö hat sich eine Selbsthilfegruppe für diese Menschen und Innen konstituiert. Dort beschäftigt man sich mit „äußerst wichtigen Problemen“, wie dies halt bei Gutmenschen so üblich ist. Beispiele sind „Weltfriede“ oder „gegen Ungerechtigkeiten“.
Fidel werden Pläne geschmiedet, um die identifizierten Probleme (meist: Nazis, Kapitalismus, Gesellschaft, Ozonloch, zu wenige Gesetze) zu beseitigen. Die Weltverbesserer beginnen nun ihre Thesen aufzuschreiben und zu verbreiten. Man hofft auf Gehör und Erfolg. Jeder, der nicht zuhört und jubelt wird ab sofort mit Ignoranz bestraft.

Die Ignoranz-Strategie funktioniert aber irgendwie nicht. Sie funktioniert nicht, weil die Selbsthilfegruppe selbst höchst ignoriert wird. Niemand interessiert sich für die Selbsthilfekrüppel. Weil sie nichts zu sagen haben. Ihre „Message“ und ihre kleingeistige Religion verhallt überall. Das macht den Weltverbesserer zunehmend zorniger und verbitterter.
Die ersten Syndrome des angehenden Amokläufers treten jetzt klar hervor: Der Drang zu reden, ohne gefragt zu werden. Genauer: Der Drang –bei völliger wirtschaftlicher und politischer Inkompetenz- über Wirtschaft und Politik sprechen zu wollen.

Und dann kommt, was kommen musste: Im Sesselkreis des umstrittenen TV-Clowns Armin W. wird ein Sessel frei, was nicht unbemerkt bleibt.  Selbsthilfe-Guru Martin E. (ein Nachrückprofi) erkennt die Chance, möchte nachrücken und Platz nehmen.
Clown Wolf ist listig und zieht mit den Worten „ihr seids uninteressant“ den Stuhl weg; Guru Martin fliegt auf die Schnauze. Da in der Selbsthilfegruppe auch Schmerz ein teilbares Gut darstellt, durchzuckt der Schmerz jedes Gruppenmitglied. Gleichermaßen. (Auch ungerechte Schmerzverteilung wäre eine Ungerechtigkeit.)

Die Selbsthilfegruppe fasst einen Beschluss: „Wir lassen uns nicht weiter ignorieren. Dem Armin scheissen wir in den virtuellen Postkasten!“  Es folgt eine dümmliche Abfolge böse gemeinter, aber an Lächerlichkeit nicht zu überbietender Shitputs, wobei auffällt, dass die Tiroler Kranken an die vorderste Front der Wolf’schen Vendetta drängen.


Beispiel eines Tiroler Freiheitskämpfers: Quelle: europaanders.at


Dem Clown Armin wird Demokratiefeindlichkeit, Arroganz und Demokratiefeindlichkeit an den Kopf geworfen. Diese Plattitüden werden begleitet vom steten Summen einer weiteren Tirolerin: „Ihr MÜSST uns ernst nehmen! Demokratie! Ich bin eine Frau!“ Die Gruppe jubelt. Der T(i)roller (der vom Bild, oben) fletscht die Zähne. Die Gruppe ist zufrieden: „Dem hammas gezeigt!“

Bislang war das Dasein unserer Selbsthilfegruppe geordnet organisiert, indem man abgeschottet vom Rest der Welt existierte und internen Spinnereien frönte. Man wurde nicht wahrgenommen und nicht ernst genommen. Durch den gestrigen Wandertag zum Postkasten des Armin W. hat man das Irrenhaus verlassen und Präsenz gezeigt. Zu den mühsam aufgebauten Errungenschaften der Selbsthilfegruppe, nämlich, dass sie niemand ernst nimmt, kommt jetzt eine weitere: Niemand kann sie leiden. Der Mitleidsbonus ist verspielt. Public stinking at its best.


Alle Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind unbeabsichtigt. Eine ähnliche reale Geschichte hat sich hier zugetragen: https://forum.piratenpartei.at/thread-12056.html

 

Share on Facebook Share on Twitter


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #1 on: 2014, 03, 29; 01:43:08 »
Ich habe mich auch ein wenig gewundert über die Armin-Aktion. Der attx-Artikel wäre nicht schlecht für raketa, obwohl das Interesse an der Pöpö schon erlahmt ist.  Armin kann übrigens nichts dafür; er ist ein wirklicher Journalist und Wohltäter der Menschheit.

Bild: wie kann sowas eigentlich passieren? Mir hätte spätestens Pjotr verboten, so eine Fresse von mir online zu geben, wenn
schon nicht Blutsverwandte. Aber VinPuh ist damit ja nicht alleine: brainfap, c3ro und alibert3100 sind noch schlechter, aber eh
alle schon auf raketa.

Aber bei mir ist es bis April eh schon wurscht. Wer einmal die Spitzengrazien von "Europa irgendwie anders" gesehen hat, der ist sowieso
für drei Wochen lesbisch und kann nur mit Prothese schuastern. Wer seine Gemahlin liebt, sollte sich die Kandidatenliste lieber verkneifen.

Ich schreibe noch eine ausführlichere Kritik zum Artikel und zum Vorfall, aber jetzt muss ich erstmal was online stellen, was ich mit
El Hel besprochen habe.
« Last Edit: 2014, 03, 29; 02:16:07 by GOLEMXIV »

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #2 on: 2014, 03, 29; 13:19:56 »
Wer einmal die Spitzengrazien von "Europa irgendwie anders" gesehen hat, der ist sowieso für drei Wochen lesbisch und kann nur mit Prothese schuastern.

Das ist mir nicht entgangen. Ich werde mich drum annehmen.
Als kurzfristige Lösung könnten wir eine Kopftuchpflicht verordnen. Damit müsste sich weder das Bündnis noch die Kandidatin selbst für ihr Aussehen schämen. Double Win.
Nach außen müsste man eine Ausrede kommunizieren. Etwa Krusten auf der Kopfhaut, oder schorfige Beulen etc.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #3 on: 2014, 03, 29; 16:55:18 »
Armin kann übrigens nichts dafür; er ist ein wirklicher Journalist und Wohltäter der Menschheit.

also das mit dem wohltäter weiß ich jetzt nicht, aber ein echter journalist ist er. er stellt harte fragen, und er ist nicht wehleidig oder peinlich berührt wenn er auch mal harte antworten kriegt. er ist tatsächlich ein clown im besten sinne, ein mensch der information im unterhaltsamen kleid serviert. er ist dabei weder durch präpotenz noch durch unhöflichkeit noch durch ungleichbehandlung seiner gegenüber aufgefallen, und das macht ihn zu sowas wie einer respektsperson.

respekt ist aber etwas, was nur menschen voreinander haben, die sich intellektuell und charakterlich halbwegs ebenbürtig sind. das ist der kern dieser ganzen sache: die von politikgehtanders sind totale verlierer. sie können also nur mit anderen verlierern auf augenhöhe kommunizieren. sie werden niemals respekt vor uns oder dem armin wolf haben, weil sie uns gegenüber berechtigte minderwertigkeitskomplexe haben.

sie begreifen ja nichtmal die einladungspolitik des orf, geschweige denn, daß der arminW da keine entscheidungen trifft, sondern die redaktion. sie wollen nicht wahrhaben, daß sie völlig zurecht keinen platz in den diskussionssendungen kriegen, weil sie halt die verblödete idee hatten, nicht mit der unterschrift von ehrenhauser anzutreten. jetzt haben halt alle anderen vorrang: die die im parlament sitzen, und die die im eu-parlament vertreten sind, und deshalb antreten. der hpm hat zurückgezogen, und ist nicht dabei. das bzö hat eine unterschrift einer ex-hpm-abgeordneten, und deshalb einen sitz in eu-parlament und damit einen platz im fernsehen. die rekos haben sowieso einen spitzenkandidaten der drinsitzt, die sind dabei. die von wähltbesserwasanders haben die unterstützungserklärungen nicht beisammen, und somit ist nichtmal klar, ob sie antreten können. selber schuld. soll das taktik gewesen sein, sich so aus dem rennen zu nehmen, damit man sich nachher über die ungerechtigkeit des orf beschweren kann? der gedankengang ist so blöd, daß er die größten chancen hat, den tatsachen zu entsprechen. die hatten ja schon öfter so brilliante ideen.

in die medien kommt, wer was zu sagen hat. die pseudooriginellen wortkreationen, mit denen der martin anscheinend aufmerksamkeit erregen will, sind extrem lahm. die sind für echte bildungsbürger zu wenig oiginell, und für prolos eine beleidigung, weil sie das überhauptnicht verstehen. was soll das sein? eine wahlkampfstrategie? haben sie die mit den totalversagern von der nationalratswahl erfunden, weil die dort ja so unheimlich erfolgreich waren? wenn sich leute zusammentun, die nur depperte ideen haben, und deshalb bei einer wahl alle unter 1% kriegen, dann haben die zusammen nicht bessere ideen, sondern die unbrauchbarkeit ihrer einfälle summiert sich. nur so konnte man auch auf die saudepperte idee kommen, einen  untadeligen journalisten so primitiv und demokratiefeindlich anzugreifen.


was absolut nottut, ist eine entschuldigung bei armin wolf im namen der piraten, die ich hiermit kundtun möchte.

piraten setzen sich für pressefreiheit ein. das schließt auch mit ein, daß journalisten nicht auf diese art angegriffen werden. das gilt übrigens auch für anonymous. ich muß das erwähnen, weil sich ja zwei der spamdodeln mit guy fawkes masken präsentieren. das sind sicher keine anonymousse. solche idioten hätten sie nichtmal bei den scriptkiddies von lulzsec oder antisec genommen. auch anonymous verteidigt und beschützt journalisten und whistleblower. ausnahmen sind leute wie die vom bayerischen rundfunk, wenn sie stundenlang lobhudeln und feiern, wenn die csu wieder ein nordkoreanisches wahlergebnis zu verantworten hat. aber sowas macht der arminW ja nicht.

die piraten haben sich von diesem bündnis distanziert. das hat sowohl innerparteiliche gründe, als auch gründe die mit der kandidatenliste zusammenhängen. schließlich könnte bei einem ausfall von ehrenhauser ja jemand nachrücken, und was da nach ehrenhauser kommt, vor allem von der pöpö, ist völlig inakzeptabel. alleine frau fuchs ist für piraten völlig unwählbar.

mir ist schon klar, daß die spinner beim bündnis solche aktionen als frechen politischen stil, und als total einfallsreichen wahlkampf verstehen. die verstehen ja auch aktionen wie die von anne helm oder die terroraktionen der deutschen antifa gegen kandidaten von parteien die sie zu rechts finden als legitime art politik zu machen. damit haben sie sich aber auch aus jedem annehmbaren politischen spektrum herausbewegt. vor allem der führungsklüngel und die jupis, die nachwuchskaderschmiede der pöpö, sind mittlerweile fast vollständig in der hand von potentiellen linksterroristen. niemand vom bündnis hat sich bisher vom applaus dieser leute für linksterroristische aktionen, oder deren teilnahme an solchen, distanziert. das einzige was man hört, ist gelegentlicher applaus für solche vorgänge. die art wie jetzt auch mit journalisten umgegangen wird, die man nun wirklich nicht irgendeiner rechtsextremen szene zurechnen kann, lässt künftig übles erwarten. wer einmal den pfad des terrors eingeschlagen hat, bleibt dabei. es ist nur zu hoffen, daß diese leute so viele prozente kriegen, wie sie es verdient haben, nämlich wieder 0,X. sollten diese leute jemals in eine verantwortungsvolle position gewählt werden, ist es allerings zeit zu den waffen zu greifen, und unsere demokratie zu verteidigen, weil wenn die sich irgendwo reinintrigieren können, dann leben wir in keinem demokratischen system mehr.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 03, 29; 17:05:30 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #4 on: 2014, 03, 29; 22:55:25 »
Quote from: 'attx'
Als kurzfristige Lösung könnten wir eine Kopftuchpflicht verordnen.

Burqa wäre die Lösung.

Quote from: 'attx'
Nach außen müsste man eine Ausrede kommunizieren. Etwa Krusten auf der Kopfhaut, oder schorfige Beulen etc.

Einfach argumentieren, dass "Europa irgendwie anders"-Kandidatinnen sich nicht als Sexobjekte verdinglichen lassen, weil sie so feministisch sind. Jetzt ehrlich: bin ich ein Genie oder nicht?


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #5 on: 2014, 03, 31; 00:00:14 »
Hm, da ist was dran:

Quote from: 'El Hel'
sie begreifen ja nichtmal die einladungspolitik des orf, geschweige denn, daß der arminW da keine entscheidungen trifft, sondern die redaktion. sie wollen nicht wahrhaben, daß sie völlig zurecht keinen platz in den diskussionssendungen kriegen, weil sie halt die verblödete idee hatten, nicht mit der unterschrift von ehrenhauser anzutreten. jetzt haben halt alle anderen vorrang: die die im parlament sitzen, und die die im eu-parlament vertreten sind, und deshalb antreten. der hpm hat zurückgezogen, und ist nicht dabei. das bzö hat eine unterschrift einer ex-hpm-abgeordneten, und deshalb einen sitz in eu-parlament und damit einen platz im fernsehen. die rekos haben sowieso einen spitzenkandidaten der drinsitzt, die sind dabei. die von wähltbesserwasanders haben die unterstützungserklärungen nicht beisammen, und somit ist nichtmal klar, ob sie antreten können. selber schuld. soll das taktik gewesen sein, sich so aus dem rennen zu nehmen, damit man sich nachher über die ungerechtigkeit des orf beschweren kann? der gedankengang ist so blöd, daß er die größten chancen hat, den tatsachen zu entsprechen. die hatten ja schon öfter so brilliante ideen.

Das ist ein scharfsinniger Einwand, aber ist er factual? Das ließe sich durch eine Anfrage beim ORF ermitteln.
Was meint ihr: ist das mehr Publikumsrat oder mehr Kundendienst?

Quote from: 'anfrage'
Heh ORF wie geht das bei euch bei Wahlen?
Welcher Politiker kriegt bei euch gratis Fresse im Fernsehen?
Wer hat Vorrang? Kriegen alle gleich viele Sendeminuten geschenkt
oder richtet sich das nach Proporz im (EU-) Parlament?

Ein Grenzfall ist wohl Mag. Martin Ehrenhauser. Er sitzt im
EU-Parlament, daher wäre er wohl eine Zierde für den ORF.
Auf der anderen Seite hat er keine Partei, denn für das Wahlbündnis
hat er ja noch nicht unterschrieben (weswegen seine Partei
"Europa anders" 2600 Unterschriften sammeln muss).

Hochachtungsvoll
Martin Luther King Kong Mayer
Schwarzseher


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #6 on: 2014, 03, 31; 00:44:09 »
Umgemodelt für Raketa:

--------------


Das Leben als Mitglied der peinlichsten Partei Österreich(s) ist ein zermürbendes Dasein,
soweit man bei der augenblicklichen Präsenz von "Dasein" sprechen kann.
Politische Bedeutungslosigkeit und interne Aufreger beherrschen dieses unsichtbare Dasein.
Vergleiche zum ekelerregenden Dschungelcamp drägnen sich auf, bloß für Hobbypolitiker und
Weltverbesserer als freiwilliges Material zur Selbsterniedrigung zu Mediengeilheitszwecken.

Der Weltverbesserungshobbyist neigt  ja von Natur aus zu depressiver Stimmung.
Er ist enttäuscht von der Gesellschaft und von der ganzen Welt. Deshalb nörgelt er jede Nacht,
die ganze Nacht -- wie ein Wiener Taxler. (Am Tag schläft er und träumt von einer
besseren Welt, in der jeder tut, was er sagt -- wie ein Wiener Taxler.)

Kurz: Der piratische Weltverbesserer ist ein armes Schwein, aber wäre er kein Schwein,
dann wäre er auch nicht arm.

Diese Unzufriedenheit führt zu körperlichen Syndromen, wie etwa Augenringen, schlechter
Haltung bis zum frühzeitigen Haarausfall.  Als Behandlung ist eine Umstellung auf
vegane Ernährung  äußerst beliebt. Zu den beschriebenen Symptomen gesellen sich in den
meisten Fällen zusätzlich Durchfall, Akne, Juckreiz sowie Tinnitus und Polypen. Kombiniert
und verbildlicht man nun alle beschriebenen Symptome verwundert es nicht, dass
dem Piraten alsbald Drogenabhängigkeit unterstellt wird. Dies wiederum unterwandert
die Glaubwürdigkeit des Weltverbesserers, was die Peinlichkeitsspirale weiter nach
unten treibt.

Mit der PÖPö hat sich eine Sesselkreisrunde für solche Menschen gebildet, ähnlich wie
Brotschimmel von ganz alleine. In der Sesselkreisrunde beschäftigt man sich mit irrsinnig
wichtigen Problemen, wie dies halt bei Meinungsinhabern so üblich ist. Beispiele sind
Weltfriede oder gegen Ungerechtigkeiten.

Zur Stimmungsaufhellung werden Pläne geschmiedet, um die identifizierten Probleme
zu beseitigen, vorwiegend Nazis, Kapitalismus, Gesellschaft, Ozonloch, zu wenige Gesetze.
 
Die Weltverbesserer beginnen nun ihre Behauptungen und Wünsche aufzuschreiben und
zu verbreiten, in der Hoffnung auf ein Publikum und Wehs, die sich an die undankbare
Umsetzung, die Erfüllung dieser Wünsche machen. Jeder, der nicht zuhört und jubelt wird
sofort durch hysterisches Hochenergie-Ignorieren bestraft.

Die Hysterie-Strategie funktioniert aber irgendwie nicht. Sie funktioniert nicht,
weil der Hobby-Sesselkreis selbst unsichtbar ist. Niemand interessiert sich für die
fantasielosen Wünscher, Weil sie nichts zu sagen haben. Ihre Botschaft von der kleinlichen
Religion der Zwangsfreundschaft zu allen Geschlechtern, Feinden, Mutter Erde, Rassen
und Lebewesen lässt nicht einmal in China ein Reissackl umfallen.
Das macht den Weltverbesserer zunehmend zorniger und verbitterter.

Vor diesem Hintergrund erscheint der neueste Rohrkrepierer logisch und würdig,
von dem an dieser Stelle endlich erzählt sein will.

Am Mittwoch bekam es ORF-Interviewer Armin Wolf mit dem Hobby-Sesselkreis zu tun.
Sie zeigten nach eigener Aussage die Zähne, allerdings sind nur die ausübenden
Politiker selbst der Ansicht, dass dies ein schöner Anblick war.

Am 26. März erkannte Nachrückprofi Martin Ehrenhauser eine Chance auf gratis
Wahlwerbung im ORF: Sein Ex-Chef Hans-Peter Martin verzichtete auf einen Antritt
als Konkurrent in der EU-Wahl, wodurch wertvolle Sendeminuten für andere
Miniprozent-Parteien wurden, genauer gesagt: Martin Ehrenhausers Wahlbündnis
"Europa anders", das offenbar schon vollkommen von der Dodl-Kultur der Piratenpartei
überwuchert ist.

Mit diesem Vorschlag flog Martin E. jedoch genau auf jene Fresse, die er
so gern gratis im Fernseher haben wollte. Da in der Sesselkreisrunde auch Schmerz ein
teilbares Gut darstellt, durchzuckt der Jammer jedes Gruppenmitglied gleichermaßen.

So bildete sich, ähnlich wie Brotschimmel, eine Art virtueller Lynchmob, wenn man
eine Handvoll kleiner Maxis mit Computern die Gnade dieser Bezeichnung vergönnt.

Hier der Schlachtruf von Operativ-Superhirn Fayad, dem Bündnis gestiftet von der
Gaia-Energie-Sekte "Der Wandel".

Quote from: 'Geheimforum "Europa Irgendwie Anders"'


    TwitteruserInnen aufgepasst!

    Zeigen wir wie schnell und aktiv wir sind.

    Armin Wolf fragt nach Nachfrage: https://twitter.com/ArminWolf/status/448767786278748160
    Zeigen wir ihm Nachfrage.

    Twittert einen individuellen Satz, warum ihr es anders wollt mit dem Hashtag Nachfrage

    Zum Beispiel

    Wenn @europaanders wär, hatte unser Parlament ein Initiativrecht. #Nachfrage
    Wenn @europaanders wär, würde es TTIP nicht geben. #Nachfrage
    Wenn @europaanders wär, wären Banken nicht systemrelevant
    Wenn @europaanders wär, würden nicht täglich Menschen vor den Küsten ertrinken. #Nachfrage
    Wenn @europaanders wär, würden die Medien über uns berichten. #Nachfrage
    Wenn @europaanders wär,...

    Starten wir konzertiert um 15 Uhr und halten wir so lange durch wie möglich. Einfach auf seinen tweet antworten mit einem dieser Sätze.

    Go Anders! Danke!



Es folgt eine dümmliche Abfolge böse gemeinter, aber an Lächerlichkeit
nicht zu überbietenden von Copy-Paste-Aktivismsus, wobei auffällt, dass
der Cybermob aus nur sieben Hansln bestand, die einander tüchtig auf
die Schulter klopften für diese Glanzleistung.

Nach einigen Stunden mit dieser Beschäftigung, in der Cyber-Opfer Armin
Wolf zu immer drastischeren Vokabeln griff, um den Zecken zu verstehen
zu geben, dass sie nicht willkommen seien auf seinem Kanal und bei seinem
Publikum, rasteten die Bemerkungen des geplagten Journalisten bei
"Trolle" und "Spamer [sic]" ein. Außerdem sperrte er die Trolle und
Spammer aus und ließ alle seine Homeys wissen, dass "Europa irgendwie anders"
irgendwie das Letzte sei.


Die Bande aber war zufrieden: „Dem hammas gezeigt!“ Im Wortlaut von
EU-Parlamentschaftskandidaten VinPuh, ganz einem schneidigen Kampel:

Quote from: 'wtf'
Ich halte nicht viel davon, mich beliebt zu machen - weder privat noch politisch. Manchmal muss man den Leuten auf die Zehen steigen, um wahrgenommen zu werden. Warum also immer für jede Watschn brav bitte und danke sagen, anstatt mal zurück zu schlagen? Ich bin weder Jesus, noch Gandhi - und an einer Heiligsprechung liegt mir wenig.

Wir haben dem ORF-System einfach mal die Zähne gezeigt - und das ist gut so.


Einzelnachweis:
https://forum.piratenpartei.at/thread-12056.html

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #7 on: 2014, 03, 31; 00:46:26 »
Quote from: 'anfrage'
Heh ORF wie geht das bei euch bei Wahlen?
Welcher Politiker kriegt bei euch gratis Fresse im Fernsehen?
Wer hat Vorrang? Kriegen alle gleich viele Sendeminuten geschenkt
oder richtet sich das nach Proporz im (EU-) Parlament?

Ein Grenzfall ist wohl Mag. Martin Ehrenhauser. Er sitzt im
EU-Parlament, daher wäre er wohl eine Zierde für den ORF.
Auf der anderen Seite hat er keine Partei, denn für das Wahlbündnis
hat er ja noch nicht unterschrieben (weswegen seine Partei
"Europa anders" 2600 Unterschriften sammeln muss).

Hochachtungsvoll
Martin Luther King Kong Mayer
Schwarzseher

Der Staatsfunk antwortet persönlich:

Quote from: 'ORF'
Lieber Luther Kongmayer,

es freut uns, dass sie regelmäßig unsere politischen Diskussionen und Berichterstattungen konsumieren. Wie Sie wissen, gestalten wir unser Programm streng nach Nachfrage, parlamentarischem Mandat und dem Bildungsauftrag entsprechend.

Ihre Kritik war bereits Gegenstand gesonderter Redaktionsüberlegungen, wobei wir naturgemäß richtig im Interesse unserer Kunden und Seher entschieden haben.
Zu Dr. Ehrenhauser ist auszuführen, dass es sich um einen Europaparlamentarier handelt, der listenmäßig nicht eindeutig zuordenbar war, weshalb im Einklang mit der Bundeskontrollorganisation und dem ORF-Gesetz eine Einladung in die finalen Diskussionsrunden nicht zwingend angebracht war. Der Objektivität verpflichtet möchten wir Sie, sehr gegehrter Seher, aber auf unser Angebot der TV-Thek, der Mini-ZIB, der DI.NAcht AM-DAM-DES und der Gebühreneinzahlungsstelle hinweisen.

Replies to this message will not be answerded.


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #8 on: 2014, 03, 31; 01:22:32 »
Und ullif auf Radio Orange. Podiumsdiskussion mit Juli, Mrs X und Ger77.
Lässt sich sowas irgendwie arrangieren? Es muss so aussehen, als
hätten sie alle Ideen selber gehabt.


attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #9 on: 2014, 03, 31; 01:28:41 »
Umgemodelt für Raketa:

--------------


Vielen Dank für 'ummodeln'!
Du bist einer von geschätzt 5 Menschen, die das machen dürfen und denen ich dankbar dafür bin. Sag ich ja: Hier kann man was lernen!
Auf Raketa möchte ich aber trotzdem nicht. Die sind (mit Ausnahme deiner Beiträge) ziemlich flach.

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #10 on: 2014, 03, 31; 03:34:16 »
Wie wärs mit einer Veröffentlichung im Basis-Blog, das die Pöpö zum Glück schon vergessen hat?
El Hel vertwittert. Schauen wir mal, ob sich wer genug interessiert für Kommentare schreiben.

Ich such inzwischen einen helly-Artikel und geb ihn online im Basis-Blog.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #11 on: 2014, 03, 31; 15:44:47 »
Der Link zum basisblog sagt auch "sie haben kein recht...". Die debilen linksfaschisten haben jetzt jede Verbindung zur Außenwelt gekappt. Die bgf hat auch beschlossen, das Forum jetzt auf rein intern zu schalten, was auch immer das genau heißen soll. Die bgf und der bv entscheiden jetzt nämlich alles in der pöpö, weil das Politbüro sich das so ausgedacht hat. Aufhängen, an die Wand stellen, liquidieren! Bei Tieren nennt man sowas notschlachten.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #12 on: 2014, 03, 31; 17:37:43 »
Aber hellboy, so beruhige dich doch, das war MEIN Fehler.
So schnell reagieren die Spackos nicht. Der URL war falsch,
weil er mitten ins CMS zeigt, worauf du keinen Zugriff hast.
Wie man so blöd sein kann, verstehe ich auch nicht ganz,
aber ich bin es, wie man sieht.

Daher:
http://basis.piratenpartei.at/martin-e-und-die-europaische-ermittlungsanordnung

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #13 on: 2014, 03, 31; 18:31:51 »
Daß dir hier ein kleiner Fauxpas (der spacko schreibt es foppatz) passiert ist ist leider kein Grund, mich zu beruhigen. Der basisblog beweist doch nur, daß es keine Basis mehr gibt. Und daß sie das Forum abdrehen wollen, die von der bonzenpartie jetzt alles diktatorisch entscheiden dürfen, und sich diese linksfaschistischen politmafiosi immernoch Piraten nennen ist ein Grund, sie mal wieder an den Pranger zu stellen. Der Pranger steht halt in der Wüste der politischen Bedeutungslosigkeit, deswegen fliegt hier auch so wenig virtuelles verfaultes Gemüse.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Piratischer Amoklauf auf #Twitter
« Reply #14 on: 2014, 04, 01; 01:52:33 »
Quote from: 'El Hel'
Daß dir hier ein kleiner Fauxpas (der spacko schreibt es foppatz) passiert ist ist leider kein Grund, mich zu beruhigen.

Hier ist noch was zum Aufregen: ich bin grad zu faul, das zu ändern.

Quote from: 'El Hel'
Der basisblog beweist doch nur, daß es keine Basis mehr gibt.

Sorry, is inconclusive. Das Basis-Blog war eine von Tommis guten Ideen,
mir tut leid, dass es nicht abgehoben hat, weil ich es ihm vergönnt hätte. Der
Mangel an Basis-Blog zeigt mehr, dass die Basis keine Gedanken und
nichts zu erzählen hat. Oder dass keiner bereit ist, für die Spackos ein
Publikum aufzubauen. Oder dass den Leuten Pöpö wurscht ist. Oder
alles zusammen.

Quote from: 'El Hel'
Und daß sie das Forum abdrehen wollen, die von der bonzenpartie jetzt alles diktatorisch entscheiden dürfen, und sich diese linksfaschistischen politmafiosi immernoch Piraten nennen ist ein Grund, sie mal wieder an den Pranger zu stellen.

Sorry, ist überflüssig. Das Thema "so deppert ist die Pöpö" ist für Österreich fürs erste erschöpft.
Die Leute wissen aus dem Fernsehen und aus der Zeitung, dass hier ein Dodlverein zu deppert
für alles ist. Die Leute wollen komischerweise diesen Ozean an Dummheit und ineinander
verzahnten und verschachtelten Idiotien nicht bis in den letzten Rokoko-Schnörkel
ausloten und präzise beziffern. Das wollen nur wir.

Quote from: 'El Hel'
Der Pranger steht halt in der Wüste der politischen Bedeutungslosigkeit, deswegen fliegt hier auch so wenig virtuelles verfaultes Gemüse.

partyforum = China Reissackl Umfallen. Wir sind genauso eine Untergrundorganisation wie die
Pöpö selbst.

Ich glaube, du bist ein ganz richtiger Klabautermann, lieber helly. Der Klabautermann
hilft beim Bau des Schiffs, sorgt durch Schabernack und Sabotage dafür, dass bei der Mannschaft
keine Schlampereien einreißen, geht aber auch mit seinem Schiff unter. Das, lieber helly, steht
in der Wikipedia unter dem Stichwort "helly", ähhh... "Klabautermann". Ich hoffe, dir wird
nicht Angst und bang bei dieser unheimlichen Analogie aus dem Folklore der Seemänner.