Author Topic: Getröte der Atomkraft-Fans  (Read 631 times)

lolw00t

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
    • View Profile
Wäre das so, wäre allgemein bekannt, daß Anlagen wie andasol bereits so viel Strom wie ein großes Atomkraftwerk liefern, grundlastfähig mit Salzschmelze, ohne Gift, ohne teure Rohstoffe, sondern generativ aus Sonne.

du solltest vielleicht deine zahlen mal überprüfen. mind. eine diskrepanz um den faktor 10.

Die Tatsache, daß die Aufbereitung des Materials vom Programm megatons for megawatts für die Stromproduktion Zentrifugen braucht, die mit Strom aus Kohle, Gas oder Öl betrieben werden, weil wenn das mit Atomstrom gemacht würde, bliebe von dessen Produktion kaum was über, wird ja auch fröhlich ignoriert.

derartige "fakten" sind üblicherweise eine fabrikation aus der alex jones ecke.