Author Topic: Linksfaschistenrant  (Read 940 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Re: Zur Lage der Partei
« on: 2016, 10, 06; 19:00:43 »
Quote
Dass man dem Rassisten milo ehrenmitgliedschaft gibt

Du, die Homosexler sind alle Rassisten. Sie sind große Großeneger-Freunde und verweigern "Vorhautamputierte" (d.h. Penisse mosaischen Glaubens).
Ich finde nicht, dass man dem Milo das anlasten sollte. Er kommt aus einem anderen Kulturkreis.

Quote
oder einen schizoiden stalker wie simon lange mitzaht lässt für die Zukunft aber wenig Hoffnung. :-)

Du, besser ein Schizo-Stalker in der Partei als eine Genderfut von der Kommunikationsfachvolkshochschule.
Wenn ich der Simon Lange wäre, würde ich erstmal die Partei von Weibern reinigen. Dann
ist automatisch Schluss mit Busenmarxismus. Dann hat der Soros ausgeschissen bei der Deutschen Piratenpartei.
Meine Meinung.

« Last Edit: 2016, 10, 06; 19:02:55 by pet »