Author Topic: Linksfaschistenrant  (Read 934 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 06; 20:51:37 »
Hoffentlich werden sie nicht wieder psychos schützen und vorschicken die dann jemand ermorden und sich selbstmorden.

Dass man dem Rassisten milo ehrenmitgliedschaft gibt oder einen schizoiden stalker wie simon lange mitzaht lässt für die Zukunft aber wenig Hoffnung. :-)

Nein, die Zeit der Psychos ist vorbei. Der Christopher Clay der das Alexs schickt um parteiinterne Opposition tätlich anzugreifen und der das Bekenntnis von uns Piraten zu Gewaltverzicht "dumm" findet darf sich bei uns nichtmehr blicken lassen, sonst gibt es Watschen. Der Simon Lange hat mit den schizoiden Stalkern vom LV-Berlin die selben Probleme gehabt wie wir mit abnormen wie Clay, Fasching, Okropiridse & Co., aber schön langsam landen die eh alle wieder bei den linksradikalen Parteien die sie geschickt haben. Das macht Hoffnung für die Zukunft.

Also Hoffnung für uns Piraten, bei den linkslinken verbreiten diese hinichen das selbe Chaos wie bei uns.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!