Author Topic: Linksfaschistenrant  (Read 942 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 07; 20:01:46 »
Egal wie oft du gewissenloser Scheißtyp das leugnest, sowohl der Clay als auch das Alexs haben das bei der Verhandlung vor dem Schiedsgericht zugegeben. Du willst das nur für dich leugnen, weil du nicht erträgst was dein angebeteter Guru für ein mieses Schwein ist, weil dich das zu einem genauso miesen Schwein macht. Euer Schlägertyp hat sich übrigens im letzten Moment in die Hosen gemacht, was auch der Grund ist, weshalb sicher keines von euch feigen Schweinen vor meiner Türe auftauchen wird. Mir wäre es nur recht, wenn ihr das doch tut, dann muß ich nicht weit gehen um die Scheiße aus euch rauszuprügeln. Geisteskranken Linksfaschisten wie einem Thomas Fasching und einem Christopher Clay die verlogenen Fressen einzuschlagen ist für Demokraten Bürgerpflicht, dient der gesellschaftlichen Hygiene und gehört zu den wertvollsten Aufgaben einer funktionierenden Zivilisation.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!