Author Topic: Linksfaschistenrant  (Read 923 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Linksfaschistenrant
« Reply #15 on: 2016, 10, 15; 17:50:19 »
Das mit den bezahlten Putin-Trollen hab ich hier schon geschrieben: http://partypiratesat.createaforum.com/piraten/die-diktatur-der-nervensagen/

Und das mit der Finanzierung und propagandistischen Schulung diverser Parteien durch das Putin-Regime habe ich am Beispiel der Identitäten beschrieben, die ja bei ihren Demos auch immer mit Putin-Fahnen wacheln.

Auf die Schriften von Honecker und Ulbricht über Unterwanderung und Zersetzung habe ich bei der Übernahme der pöpö durch die KPÖ mit ihrem "Wahlbündnis" hingewiesen. Auch das ist wieder ein Beispiel, daß linke wie rechte Faschsiten die gleichen Methoden anwenden.

Trotzdem gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, daß wikileaks unter dem Einfluss von Russland steht. Das einzige Gründungsmitglied das aus Russland stammt, wird dort sogar von der Regierung verfolgt. Daß wegen dem wikileaks putintreu ist, ist genauso ein Argument wie das von Trump, daß ein Richter bei einem Prozess gegen ihn befangen ist, weil dessen Eltern Mexikaner waren. Außerdem wird als Hauptargument immer Snowden angeführt. Daß der in Russland sicherer ist als in Ecuador ist eine Tatsache. Daß er sich dort versteckt liegt nicht primär an den Russen, Assange oder gar ihm selbst, sondern an Obama und Clinton, die sein Leben bedrohen. Und er ist und bleibt nur ein Informant von wikileaks, kein Mitarbeiter.

Eine völlig absurde Behauptung damit belegen zu wollen, daß andere Tatsachen belegt sind, ist typisch Aluhut.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!