Author Topic: Rot(z)bub, das Rotznasi  (Read 1393 times)

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
Re: Rot(z)bub, das Rotznasi
« on: 2014, 06, 04; 23:38:54 »
wird er wahrscheinlich schasbeleidigt sein


das bin ich natürlich nie.

grundsätzlich beginnt nun ein abwehrkampf gegen all die eso-brote und kryptofaschisten die bis jetzt offensichtlich etwas geschlafen haben.
ich vermute dass es auch dir keine große freude machen würde wenn sich die piraten irgendwann ernsthaft mit chemtrails beschäftigen würden.
wenige verstehen dass man hier so früh wie möglich zu machen muss und diese türöffner rausmobben muss.

ob man nun nicht mag dass sich die piraten links nennen. es ändert nichts daran dass viele positionen eindeutig links sind. wer BGE im programm hat _muss_ links sein. ich habe nun etwas nachgedacht, wie, und in welcher rechten strömung das irgendwie rechts sein könnte, da fällt mir auf die schnelle nix ein.
Je suis merde