Author Topic: Rot(z)bub, das Rotznasi  (Read 1410 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Rot(z)bub, das Rotznasi
« on: 2014, 06, 17; 15:35:23 »
jetzt dreht er völlig durch: https://forum.piratenpartei.at/thread-12724-post-123463.html#pid123463

anatol erzählt die geschichte eines besachwalterten:
Quote from: anatol
Schau, es sind sicher mehrere Punkte die in Zusammenhang gebracht werden sollen.
Das junger Mensch mit Sachwalter auch schwirigkeit hat und das bei Gericht / Richter, besprochen wird , ist auch ein Punkt , bzw. ein Problem .
Der junge Mann wohnt in einer Wohngemeinschaft , und war bis jetz nicht berufstätig . Und sein Problem mit " Mindestsicherung " bleibt nach seinen aussagen bestehen. Du kannst Glauben , oder nicht Glauben , aber seine Geschichte war
für mich glaubwürdig . Wieso soll er das ganze ausdenken ?

den kenne ich zufällig. und auch seine geschichte. stark verkürzt wurde er wegen kiffen entmündigt. er ist da nicht der einzige, und das ist eigentlich ein riesen skandal. aber nicht für den rotbub. für den steht fest: es handelt sich um einen nazi. aus gründen.

Quote from: rotbub
diese geschichten, die ich auch kenne, enden immer damit dass dann gesagt wird "aber die ausländer bekommen alles"

Deswegen wird sowas erzählt. Da gibt es die dies selber verbocken, was beim antrag stellen nicht richtig machen zb. Oder die die schlicht nicht anspruchberechtigt sind weil sie eh genug haben aber nicht damit auskommen weil sie sonst blödsinn machen. Dann für diese misere einen schuldigen finden zu können, wie die ausländer die alles kriegen, hilft halt schon.

Dann gibts aber auch die die so etwas absichtlich verbreiten um stimmung gegen die ausländer zu machen.

Diverse lügen aus der fpö richtung kennt man ja..

so ein trottel! wieder so ein debiler pirantifant, so ein hängengebliebener rotarmist, total gehirngewaschen, seine dogmen wie einen götzen vor sich hertragend, und immer bereit, anderen ein nazi-label aufzukleben. auf den mist damit!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!