Author Topic: Rot(z)bub, das Rotznasi  (Read 1396 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Rot(z)bub, das Rotznasi
« Reply #15 on: 2014, 09, 02; 23:41:03 »
Der Rotbub:

Quote from: 'rotzbub'
jedenfalls:
ich bin seit vielen jahren obdachlos und navigation am rand der gesellschaft und von mir aus auch sozialbetrug ist mein spezialgebiet.

https://forum.wien.piratenpartei.at/viewtopic.php?f=91&t=6511&p=64715&hilit=obdachloser#p64715

Das Handwerk des Rotbuben scheint nicht seine Erfüllung zu sein.
Wer es mit Sozialbetrug nicht zu eigenen vier Wänden bringt, hat kein Talent für den Beruf des Sozialbetrügers.

Jeder Ebola-Neger ist besser dran. Die sind nicht obdachlos, sondern haben eine Traiskirchner Adresse.

Was das geliebte "Untertauchen" des Rotbuben betrifft: Es läßt auf einen kriminellen Background schließen. (Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.)

So eine Kreatur ist immer noch Moderator im B-Forum?