Author Topic: sry, hellboy, ein paar Details waren falsch  (Read 304 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
sry, hellboy, ein paar Details waren falsch
« on: 2014, 04, 03; 18:31:17 »
Die Pressekonferenz am Montag ist die von "Europa irgendwie Anders" St. Pölten.
Dort sind natürlich auch komplette Stümper am Werk, wie der Wortlaut der
Aussendung offenbart:

Quote from: 'Stuhl'
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen von Presse, Radio, Fernsehen und Internetredaktionen in Niederösterreich,

Keine persönliche Anrede = Spam.
Tatsächlich ist es überhaupt NOCH ärger,
denn hier machen sie sich nicht einmal mehr
die Mühe, die einzelnen Medien auseinander
zu halten.

Quote from: 'Stuhl'
wir laden Sie herzlich ein zur Vorstellung des Projekts „Europa anders“ (Wahlplattform aus KPÖ, Piraten-Partei, Der Wandel und Unabhängige)
zur Europaparlaments-Wahl 2014.

VOLLKOMMEN, ABSOLUT, TOTAL, GANZ SICHER überflüssig, denn das
Projekt "Europa Anders" wurde bereits am 1. März vorgestellt. Es
gab auch schon eine Presi dazu. Daher...

Quote from: 'spalier der wichtigmacher'
Spitzenkandidat Martin Ehrenhauser, fraktionsfreies Mitglied des Europäischen Parlaments, Samuel Seitz, regionaler Jugendkandidat (KPÖ), Daniela Platsch (Der Wandel) und Juliana Okropiridse (Jugendkandidatin Piraten-Partei) werden Ihnen dieses Projekt erläutern und sind gespannt auf Ihre Fragen.

Wie interessant!

Quote from: 'Stuhl'
Zeit: Montag, 7. April 2014, 14.00 Uhr
Ort: BarRock, 3100 St. Pölten, Andreas-Hofer-Straße 4

Wir würden uns freuen, eine/n Vertreter/in Ihrer Redaktion bei der
Pressekonferenz begrüßen zu dürfen.

... wird diesen Trotteln die Freude hoffentlich keiner machen.

Abspann: KPÖdSU, alle Telefonnummern KPÖdSU, alle Ansprechpersonen
KPÖdSU.

@helly: es handelt sich um EINE Presi, nicht um DIE Presi. Daher glaube
ich nicht, dass sich der c3ro tummelt, damit sie die Vollendung der 2600
auf DIESER Presi ankündigen können. Es gibt für Redactricen keinen
einzigen Grund, auf diese Presi zu gehen. Dort wird nicht einmal wer von
der APA auftauchen. Vielleicht schickt wer eine FH-Praktikantin, die dann
irgendeinen Textbaustein online stellt, welchselbiger dann 0 Likes, 0 Tweets,
0 Kommentare, 0 Sinn erhält.

ALLERDINGS will c3ro die Liste am 9. April abgeben UND bei der APA
anfragen, wann selbige Zeit hat. Was hat das eine mit dem anderen
zu tun? Ganz einfach: Die APA soll über diese Glanzleistung berichten.

Hier taucht übrigens am Horizont die entfernte Möglichkeit auf, dass
E.I.A. diese Glanzleistung letztendlich NICHT schafft, denn:

- das ursprüngliche Ziel, Abgabe am 26. März, schafften sie nicht
- da sie ab 20. März zu schwächeln anfingen, schafften sie
  auch den extrapolierten Termin 3. April nicht.

Jetzt fehlen den Spackos noch 130 Unterschriften. Wenn sie das morgen nicht
schaffen, wird es brenzlig. Dann haben sie nur noch Montag und
Dienstag. Wenn dann am oder nach dem 9. April Unterschriften umfallen,
was angeblich immer passiert, kann es sein, dass sie unter 2600 sinken und
den Schlauch haben. Das ist jetzt gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Schade, dass es kein Wettrennen zwischen den Bündnispartnern um
die meisten Unterschriften gab. Das hätte enorme Anreize geschaffen,
die Liste mit husch-husch herbeigeschusseltem Styropor zu füllen, das
sich am Amt höchst effektvoll in Luft aufgelöst hätte.
« Last Edit: 2014, 04, 03; 18:46:44 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
wie hätten sie denn einen wettkampf machen sollen, wenn weder die wandels noch die pöpös leute haben, die da mitmachen?

weil wenn wir schon bei details sind: die lo-wien hat noch 15 mitglieder. woher ich das weiß? ganz einfach:
https://www.piratenpartei.at/partei/transparenz/ da stehen aktuell 98 mitglieder.
da stehet geschrieben, daß da 83 karteileichen sind: https://forum.piratenpartei.at/thread-12127.html

98 - 83 sind 15.

das mit dem reaktivieren in den nächsten 3 monaten ist typisch sonstwersche weltfremdheit. das werden eher noch weniger, weil einige ja heuer gezahlt haben, aber bereits angekündigt haben, daß sie wegen dem bündnis ihre mitgliedschaft auslaufen lassen. ihr geld wollen sie nicht zurück, weil sie sich dann nocheinmal mit der spackeria abgeben müssten, was ihnen die paar nätsch nicht wert sind.

würde mich nicht wundern, wenn das bei anderen los, so sie überhaupt nicht nur auf dem papier vorhanden sind, auch so wäre.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
hey, helly, die drei Monate sind seit zwei Wochen um. Wurden schon einige Wiener Karteileichen exhumiert, äh, re-animiert? So wie es geplant war? Für mich sieht es nämlich eher so aus als ob Chef-Animateuse Sonstwer sich inzwischen selber in einen schimmeligen Lappen im Admidio verwandelt hat. Sag, stimmt das?