Author Topic: Überraschungswahlkampf! NRWMMXVII!  (Read 94 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 392
    • View Profile
Re: Überraschungswahlkampf! NRWMMXVII!
« on: 2017, 05, 20; 20:42:50 »
Laut Ogg von der AG NRW
- AG NRW hat ca. 10 Mitglieder
- Allerdings will nur der motz UEs sammeln, aber nur, wenn alle anderen auch sammeln
- Außerdem kann der motz den Anatol mobilisieren, dass er 500 Unterschriften sammelt, so wie das letzte Mal
- Heroische Aufrufe, dass andere etwas hackeln sollen, sind zu wenig
- da müssen Werbetexte her, die vermitteln, dass es nicht um Stimmen geht
- 50 Leute bräuchte die pöpö, allerdings welche, die nicht nur leere Versprechungen machen

[https://wiki.piratenpartei.at/w/images/6/66/AGNRW16-05-2017.ogg]

Wichtigste Einsichten:
Es wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, ob die Gruppe weiter Zulauf erhält oder nicht. Leider kann man niemandem das Messer an die Brust setzen, weil man damit nichts erreicht.
Vielleicht nur in Wien antreten, weil es überall sonst keine echten Mitglieder mehr gibt.
Motz ist ein Troll, weil er als einziger alles so negativ sieht, z.B. wenn sie antreten, ist nicht garantiert, dass sie auch einziehen. Dem Winston Smith tut leid, dass er sagen muss, dass der motz Scheiße ist deswegen und die Stimmung in der Sitzung ruiniert.
Durch den Wahlkampf könnte den eingeschriebenen Mitgliedern wieder einmal auffallen, dass es die pöpö überhaupt gibt.


« Last Edit: 2017, 05, 20; 20:49:24 by pet »