Author Topic: Veruntreuung auch in der Steiermark?  (Read 505 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Veruntreuung auch in der Steiermark?
« on: 2014, 01, 09; 19:16:11 »
Seids eingeschlafen oder bloß im Winterschlaf?
wir sind im urlaub.
ps: in wahrheit schreiben wir lieber garnix, als in irgendeinen thread so eine völlige off-topic-frage reinzustellen.

Kein Vorwurf gegen dich! War missverständlich formuliert. :(
Meine Frage war an die steirische oder Grazer PPÖ gerichtet. Schon komisch, wenn in der Transparenzpartei nicht ersichtlich ist, wo öffentliche Gelder verschwinden.

ahso. die lesen hier leider nicht mit, die kernölspckeria (von wem war der ausdruck noch gleich? ich find den genial! war noch ganz altes bundesforum, und für die partie die sich dann mit dem "lusitgen" video selbst aufgelöst hat). die haben ja ein eigenes forum.

mittlerweile zeigt jede lo auf die anderen, mit der ausrede "aber die tun das ja auch nicht". angefangen hat das mit dem skandalösen sg-urteil zu den degenerierten provinzfaschisten von der spp, denen damit praktisch ein freibrief ausgestellt wurde zu machen was sie wollen. vorbild will garniemand sein, weil jeder nur seinen eigenen vorteil sucht. politiker halt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!