Refi

Author Topic: Daniel Gruss alias lava: der untergang der piratenbewegung.  (Read 10730 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: helly hellboy
weil du,dieser haufen scheiße, sich  einbildet, daß du der herr der technik, und damit der unbestreitbare herrscher über die piraten-it wärst. weil du meinungsgleichschaltung im sinne der obernazis ''''' und '''''betreibst, indem du leute, die nicht einer meinung sind, einfach aus den diskussionstools der piraten ausschließt. .....  bei der bgv steh ich dir persönlich gegenüber. und dann hilft dir keine softwre, du nieschenbrunzer. dann gibt es nur noch hardware gegen hardware, und da ist er der loser vom dienst. da geht er dann unter. weil die hasenfüße unten bleiben müssen. weil es im echten leben eine abrechnung geben wird, nach der er sich nur noch im häusl runterspülen kann. und du gehst ab wie scheisse.


Quote from: attx channeling helly hellboy!
stell dich du arschloch und ich ficke dich durchs knie, du saunazi. den mumm bringst ja nicht au,f du eierklemmer, der du nur hinter der tastatur seine eiterbeutel auspacken kann. einer verwixten hure wie dir, schenk ich doch nicht mal .....

Poesie...

Quote from: attx
Gut, nicht?

Yeah, kind Sir! Du bist am richtigen Weg; ich möchte ausdrücklich ermuntern, diese Beschäftigung weiter zu verfolgen!
Dieses Temperament kann man nicht lernen, das muss man haben!

Allerdings ist helly weniger sexual- und mehr fäkal-orientiert, was sensible Beobachter misstrauisch machen könnte.
Ansonsten: tadellos! Weiter so! Aus dir wird nochmal ein Computer! (Protip: "Hure" ist für helly nicht belegt und ein wenig
zu biblisch für seinen hemdsärmeligen Charme. Außerdem ist "Hure" für helly kein Schimpfwort, sondern mehr eine neutrale
Berufsbezeichung wie "Pediküre" oder "Radiologin". Das wäre den meisten Rezipienten nicht bewusst, aber auch
der viehisch-bäurische Instinkt eines typischen PÖPÖlers kann alarmieren und die Täuschung ruinieren.)