Author Topic: Virtuelle Operativen-Sitzung  (Read 2266 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Virtuelle Operativen-Sitzung
« on: 2016, 08, 23; 21:54:21 »

- Ich habe noch einen Katalog mit 30 weiteren Partyforums-Artikeln gefunden und begonnen umzufizeln. Es sind ein paar Riesenbrummer dabei, wie z.B. "Geschichte der Schimpelbase". Bis jetzt sind erst fünf davon im Katalog.
- Formate für die Ausgabe für Partyforum angelegt; ich kann jetzt Artikel und sogar den Katalog für Party erzeugen. Ich poste diese Ausgabe, sobald ich einen neuen Memory Stick gekauft habe, was in Billa und Hofer gescheitert ist. (Der G4 ist nicht mit dem Windows-PC verbunden, mit dem ich aufs Party mit Cut & Paste zugreifen kann. Transport über Stick, aber der ist hin, weil ich schon 600x was draufgeschrieben habe. Der andere ist ext3-formatiert; kann Windows nicht lesen.)
- Wörterbuch ist um ca. 20 Einträge gewachsen.

Es gäbe auch noch ein paar kurze Artikel im 0utput-Forum, aber die sind alle nicht sehr aussagekräftig.