Author Topic: Virtuelle Operativen-Sitzung  (Read 2241 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Virtuelle Operativen-Sitzung
« on: 2016, 08, 30; 19:56:16 »

- ich habe uns bei einem Treffen mit dem Hanf-Institut repräsentiert; im Hampfkampf läuft mehr als es im Moment den Anschein hat, allerdings habe ich versprochen, darüber nichts zu veröffentlichen
- mit zwei Polizisten geredet, unter anderem über Proteste, Morddrohungen und Kifferverfolgung, allerdings habe ich versprochen, darüber nichts zu veröffentlichen
- die oben erwähnte To-Do-Liste von 30 Party-Artikeln ist fast fertig umgewoben
- Pressespiegel Der Standard umgewoben
- drei Raketa-Artikel umgewoben
- (jetzt sind 101 Artikel im "Katalog")
- Funktionierende Memory-Sticks erworben für Backup und Transport aufs Web (bei den zwei davor wurde ich vom Media-Markt betackelt; die funktionierten nicht)
- erste Layout-Experimente
- Recherchen und Forum-Post für anonymes Web-Hosting; ich glaube, ititch.com wird es werden

Vom Helly war die Idee, in der Karibik zu hosten. Besonders verlockend war die Idee einer ".jm"-TLD (Jamaika). Auf Jamaica gibt es wenigstens einen Provider namens "hostshark", aber der verbietet Adult Content, was irgendwie oasch ist. ".jm"-TLDs gibt es nicht, nur ".com.jm", was zu lang ist. Weiters kostet eine ".com.jm"-Domain über 100 Dollar im Jahr, was zu viel ist.

ititch ist ein politischer Provider; man kann sogar mit Bitcoins zahlen. Die Daten kann man in Europa, Amerika oder Asien hosten -- Asien kommt mir ab besten vor.