Author Topic: Virtuelle Operativen-Sitzung  (Read 2256 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Virtuelle Operativen-Sitzung
« Reply #15 on: 2016, 09, 02; 13:13:26 »
Habe bei "ITRA statt TTIP" einen Absatz über das Vorsorgeprinzip dazugeschrieben.

Überprüfung der sm-Auftritte der pöpö hat ergeben: tote Hose bis auf fb-Account des Bundes, wo aber auch nur bullshit von Reda bis Aufbruch vorbeiflimmert, also keinerlei Piratenzeug. Der Schneider ist halt auch nur ein neostalinistischer Wutgreissler, der dort seine eigene abstruse weltsicht dokumentiert, die mit Politik nix zu tun hat. Und mit Piraten schon garnix.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!