Author Topic: Virtuelle Operativen-Sitzung  (Read 2257 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Virtuelle Operativen-Sitzung
« Reply #15 on: 2016, 09, 14; 13:59:40 »
Wo kann man das alles nachlesen?

Na sobald es ganz fertig und online ist. Über den aktuellen Stand wirst du ja hier auf dem laufenden gehalten, und sobald wir wissen, wann es soweit ist, wird das auch hier stehen. Wir sind ja transparent.

Habe aus gegebenem Anlass diverse Journalisten über pivote bzw beo als Ergänzung oder Ersatz für die Briefwahl informiert. Der mist9 ist mir dabei auch untergekommen, und hat mal wieder bewiesen, daß er niemals Pirat war. Statt die Leute bei diesem Urthema der Piraten über Lösungen informieren zu können wie ich, stellt er nur depperte Fragen, die beweisen, daß er nicht nur von dieser Materie, sondern vom Umgang mit Computern generell absolut keine Ahnung hat. Und sowas saß gerade noch im BV, zum kotzen!

Habe einen Zugang zum AK-Vorrat Wiki gekriegt. Weiß nicht, was ich damit soll, für einen Verein bei dem der sonstweh und der mist9 ständig auf der Mailingliste schreiben, mach ich sicher keinen Finger krumm. Diesen Schmarotzern gehen offenbar auch dort die slaves aus. Erst die pöpö, dann das lab, jetzt die akv, wie die Heuschrecken.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!