Author Topic: Virtuelle Operativen-Sitzung  (Read 2238 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Virtuelle Operativen-Sitzung
« Reply #30 on: 2016, 10, 01; 11:43:41 »
Der Düdlüdüringer kann noch so oft behaupten, daß seine Partei kein Programm haben darf, es ist und bleibt ein Sammelbecken für die größten Spinner dieses Landes.

Um das zu testen habe ich mir die Facebookgruppe von gïltnix (offizieller Parteinahme G!LT) angeschaut. Ich habe mir einen Beitrag rausgesucht, wo einer behauptet, daß hinter jeder Verschwörungstheorie eine echte Verschwörung steckt. Dann habe ich als Antwort darauf ohne weiteren Kommentar einen Link auf unsere Sammlung von Dokus über Verschwörungstheoretiker gepostet, diesen hier: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/von-verschworungsspinnern-und-esotanzbaren/
Und siehe da: ich würde sofort schrebgesperrt in dieser "offenen" Gruppe. Die klassische Filterbubble in der Aluhut-Version, das Forum ist ja auch nicht öffentlich, und nach deiner Schilderung geht es dort auch nicht anders zu.

Seine Nominierung für das Goldene Brett erfolgte also völlig zurecht: http://diepresse.com/home/leben/mensch/5093388/Roland-Duringer-furs-Goldene-Brett-vorm-Kopf-nominiert?xtor=CS1-15

Potential hat das sowieso keines. Nachdem die KPÖ die Piratenpartei unterwandert und alle echten Piraten vertrieben hatte, blieb die pöpö, die bestand aus den eingeschleusten Kommunisten und den vereinigten Aluhüten Österreichs. Ohne die Esos hatte die KPÖ immer so um die 0,8%. Mit den Paranoikern hatten sie ca. 1,2%. Das Potential für eine Aluhutpartei liegt also auch für den Düdlüdüringer nur bei 0,4%, und damit ist auch schon alles gesagt, was es zu dieser Kasperliade zu sagen gibt.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2016, 10, 01; 12:44:28 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!