Author Topic: Wahlbündnis: gebrochene Versprechen sind gesprochene Verbrechen, offener Brief  (Read 5244 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
ja, da ist was dran: https://forum.piratenpartei.at/thread-11341-post-108238.html#pid108238

Quote from: schwulerhammel
Ahoi,

ich möchte euch über Dinge informieren, die bei mir Verwunderung auslösen.

Auf der Bundesgeneralversammlung wurde beschlossen, dass die Bundesgeschäftsführung die Kooperationsvereinbarung unterfertigen soll.

Mir sind allerdings Bilder, die anscheinend vom internen Blog der Wahlallianz stammen, untergekommen, auf denen c3o die Vereinbarung unterschreibt. Er ist doch kein Mitglied der BGF, warum unterschreibt er dann die Vereinbarung.

Ist diese Vereinbarung denn jetzt gültig?

Liegt da "Amtsmissbrauch" vor?

Warum unterschreiben 4 Personen, wenn es doch nur 3 Kooperationspartner gibt?

der clay hat sich doch noch nie an beschlüsse gehalten, die gelten nur für die anderen. er ist ja der scheff, der kann machen was er will. typischer faschist halt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!