Author Topic: Wahlbündnis: gebrochene Versprechen sind gesprochene Verbrechen, offener Brief  (Read 5233 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Liste Pirat?

Erörterung der Vor-und Nachteile, des Sinns und Unsinns eines eigenständigen Antritts der Piraten bei der Wahl zum EU-Parlament.

Termin: 13.2.2014, 18:00
Ort: Tunnel, Florianigasse 39, 1080 Wien http://www.tunnel-vienna-live.at/tunnel/so-finden-sie-uns/index.html

Gastgeber: Anatol
https://forum.piratenpartei.at/thread-11463.html
https://forum.piratenpartei.at/thread-11098.html
Quote from: Anatol
Nachdem mehr als 20 Menschen in 7 Bundesländern(vor BGV )sich bereit erklärt haben
für piratenpartei (Pirat ) aktiv bei EU - Wahl mitzuarbeiten und auch viele die für
Bündnis gestimmt haben ,wie z.b. C30, gesagt haben das sie auch für unseren
alleinigen Antritt zu Verfügung stehen werden, wäre sinnvoll liste " Pirat " in Erwägung zu ziehen .
Wenn es zu keiner Kooperation,aus welchen gründen auch immer kommen wird,
sollen wir soweit gerüstet sein auch als " Pirat " zu EU-Wahl zu gehen. ( KPO - Steiermark , offene Punkte , und sonstiges )
Das wäre schon bei BGV notwendig gewesen zu beschließen .
Was wäre passiert wenn Wandl nach unseren pro - Bündnis , nein gesagt hatte.
Ich weis , es war angeblich "ausgemachte Sache " , aber was hat das mit Demokratie zu tun?
Und ich glaube wir brauchen keine extra Abstimmung für diese Sache zu machen ( bin kein Paragraphen Kenner ), sondern diese möglichkeit auch als Option offen halten .
Bin gespannt auf eure Stellugnahmen.

Wenn die Bandbreite einen Livestream zulässt, was eigentlich so sein sollte, wird dieser von mir durchgeführt werden.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 02, 12; 22:26:55 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!