Author Topic: Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.  (Read 364 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.
« on: 2014, 06, 10; 22:48:07 »
"Eines Sonntags fühmorgens,
ganz zeitig in der Früh'"

Der Matschige hat einen Auswurf eines "Autonomen" (Neusprech für in der Regel linksextreme Kriminelle) gefunden.
Die Kumpane des Autonomen wurden im Wald offenbar nicht erschossen, sondern bloß gestellt und angezeigt,
weil sie sich rechtswidrig verhielten. Sie (die Kumpane) sind -huch!!- mit einem Verwaltungsstrafverfahren konfrontiert,
sowie dies täglich zig-tausenden Autofahrern widerfährt.

Für den Matschigen aber bedeutet ein Strafzettel gegen einen Autonomen
das Ende des Abendlandes (in diesem Fall: das Ende des Morgenlandes), weshalb er im B-Forum plärrt:
"Ich bin betroffen!". "Ich bin entsetzt!"
Das übliche Gutmenschen-Bingo halt.

Ins B-Forum eingworfen finden sich erwartungsgemäß Mit-Betroffene, wahrlich entsetzte Betroffenheitshausierer,
die schon lange wissen: "Jäger und Autobahnen geht gar nicht!"
Mittendrin freilich unser Rotbube.

Dann kommt der Betriebsdirektor, der -abseits seiner EU-Hörigkeit- einen Funken Hausverstand einbringt,
indem er die linke Epidemie auf Besitz und Eigentum (immerhin ein Grundrecht in Österreich) aufmerksam macht.

Jetzt wird's lustig.

Der linke Mob aktiviert sein rechtswissenschaftliches Gen. Halb- und Viertelwahrheiten werden durchs B-Forum geschleudert,
mit RIS-Zitaten wird gewachelt, dass es jeder Sau graust. Die Grenzen der juristischen Ästhetik werden verletzt und beleidigt.
So wie immer, wenn "Autonome" belehren.

Jeder Assi ist bei der PöP plötzlich rechtskundig. Ich trau' ja den Sozialhilfe-Profis durchaus zu,
dass im im Recht des Hilflosenzuschuss' beschlagen und gewitzt sind.
Aber im Forst- und Jagdrecht? (Morgen begleiten sie vielleicht Bank-Mergers?)

Nein, meine Asseln: Kriecht zurück in euren Wald, nämlich den Sozialhilfe- und Wohlstandsdschungel.
Werft Steine, schreit "Gerechtigkeit" und gendert. Dort ist eure Höhle.
Aber: Schleichts euch aus dem echten Wald-- und vom Betriebsdirektor.

Beim nächsten mal gibt's vielleicht -statt der Anzeige- gleich Schrot in den rot-grünen-Pavian-Arsch.
(Auch das sieht das Gesetz als ultima ratio vor.)

Share on Facebook Share on Twitter


Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.
« Reply #1 on: 2014, 06, 11; 08:40:51 »
Woher sollen diese Leute auch eine Ahnung vom Forst- und Jagdrecht  haben?

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
Re: Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.
« Reply #2 on: 2014, 06, 11; 10:07:15 »
Also, ich muss sagen, mir reichts jetzt endgültig mit diesem Kasperltheater bei den Piraten. Der total abgedrehte Thread zum Thema Jagd ist echt das letzte. Was für eine unfassbare Zeitverschwendung. Ich bin ja auch kein Jurist aber ein bisserl sinnerfassend lesen kann man ja wohl schon noch erwarten. Zum speibn.

ad EU: Ich mag nicht die EU per se, sondern die Idee dass eine wirtschaftliche Verflechtung Kriege verhindern soll. Also zumindest Kriege, die Menschenleben kosten. Dass das alles nicht toll läuft, ist mir auch bewusst. Aber Politik ist halt nun mal die Kunst des Möglichen. Das muss nicht das Bestmögliche sein.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.
« Reply #3 on: 2014, 06, 11; 12:30:04 »
Ja bin ich froh, daß ich es mir bisher verkniffen habe dort reinzulesen. Zum österreichischen Jagdgesetz gäbe es nämlich sehr viel wichtiges, richtiges und kritisches zu sagen, aber von den spackos wird man das nicht hören. Was kann man erwarten von geisteskranken Veganern, die Menschen die sich wie Menschen ernähren als Tiermörder bezeichnen? Diese Leute sind krank. Soll sich ein psychodoc drum kümmern! Wenn wir das machen, heulen sie wieder, die kleinen dummen Scheißerles.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.
« Reply #4 on: 2014, 06, 11; 22:08:57 »
Also, ich muss sagen, mir reichts jetzt endgültig mit diesem Kasperltheater bei den Piraten. ...
Zeitverschwendung ...
Zum speibn

Endlich. Du hast eh eine Eselsgeduld bewiesen.
Wie ich schon im Wien-Forum sagte: In einen Polster kannst du keine Kante schlagen.
Trotzdem: Du warst dort nicht bei den "Piraten", sondern beim PöPel.
Bitte nicht verwechseln.


Quote from: 'schefetasch'
ad EU: Ich mag nicht die EU per se, sondern die Idee dass eine wirtschaftliche Verflechtung Kriege verhindern soll.

Freier Handel ist immer gut.
Das sozialistische Friedensprojektund und der Zentralismustraum entwickelten sich halt immer mehr zum
Massenverelendungs- und Bürgerkriegsprogramm.
Woran das wohl liegt, da doch die Religion des (Euro-)Sozialismus nur Gutes will?
(Der Sozialismus ist bislang immer & überall gescheitert. Jedes mal redet man den Menschen ein,
dass es diesmal besser werde. Hihi.
Sozialismus bekommt denen, die diese Gemeinwohl-Droge schlucken, aber ganz schlecht.
Du kannst das an den Freaks im B-Forum in Real-time beobachten.)

Quote from: 'schefetasch'
Aber Politik ist halt nun mal die Kunst des Möglichen. Das muss nicht das Bestmögliche sein.

Falsche Abzweigung.
Kein Mensch braucht Politiker.
Die meisten Menschen werden mit einem gesunden Hirn -sogar in der Grundausstattung- geboren.
Das hat einen guten Grund.

Apropos @helly:
Wann baust du mir meine "TF:Demokratiereform/ Freiheit"?

LG im übrigen aus dem Salzkammergut. Mit gerade wenig Internetverbindung,
dafür aber vielen Jägern und selbst gefangenen (und erschlagenen) Saiblingen.
(Gegrillt! Schmatz.)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Waldbelagerung und Paviane. Eine Posse.
« Reply #5 on: 2014, 06, 12; 01:01:34 »
Apropos @helly:
Wann baust du mir meine "TF:Demokratiereform/ Freiheit"?

ahja, sorry! wollte dazu ein paar gute sachen von früher aus dem b-forum herüberkopieren, es gab ja einmal leute, die dazu was brauchbares geschrieben haben. aber dort was zu finden ist kaum noch möglich, nachdem die zensuratornazis so lange an dem ding herumgepfuscht haben, nur um ja keine transparenz und lückenlose dokumentation zuzulassen, und ihre verbrechen zu verschleiern. die drecksfaschisten sind eh am aussterben, der sonstwer bettelt um beteiligung, und ist dabei genauso peinlich und erfolglos wie sein freund c3ro damals. und im zensurforum sind jetzt nurnoch gehirnamputierte an werk, weil sie ja alle die nicht unterwürfig ihre debilen abhandlungen gelobt haben rausgeekelt oder gesperrt haben, im übrigen in der vergangenheit auch oft beklatscht von einem gewissen betriebsdirektor. jetzt wo´s ihn selber getroffen hat, findet er es auf einmal nichtmehr so lustig.

diese scheißkerle würden auch wieder bücherverbrennungen organisieren, wenn die kritik an ihnen nicht auf datenträgern sondern auf papier gespeichert wäre. das sind ganz üble antidemokraten, die immernoch den namen der piraten durch den dreck ziehen. und das obwohl eh weit und breit niemand mehr da ist, der psychopathische prolet gerhard hager, der gewissenlose politmafioso roman peterzela, der präpotente antidemokrat marcus hohenecker, der unterbelichtete genderschlecker andreas czak und noch ein paar kleine deppen tun so, als wäre da noch eine organisation mit hunderten mitgliedern, die sie als ihre slaves einteilen können. sie machen pläne und konzepte, die sie sich in einem schimmligen keller ausdenken, für leute die sie sich einbilden, so wie hitler in den letzten tagen des krieges armeen verschoben hat, die längst aufgerieben waren. schon blöd, wenn das der einzige vergleich ist, der zu solchen leuten noch passt. wieder ein beweis, daß es zwischen links und rechts keinen unterschied gibt, was die verachtung für demokratische spielregeln angeht.


ich leg den bereich mal an. ich schreib meine beiträge dazu einfach neu, ich schaff das ja fast wörtlich. die von den anderen hab ich nichtmehr im kopf, aber die meisten waren eh von leuten, die hier auch schreiben.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!