Author Topic: Warum die Piraten auch wegen Daniel "braincap" Redlinger nicht wählbar sind  (Read 1065 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Das ist eine feine Zusammenfassung und Dokumentation über diesen Tölpel und seine Sünden.

Wenn man genauer gräbt, gäb’s ja noch ein paar dicke Brummer von ihm (jede Menge), aber für die Anklage reicht das völlig.

@Gamoder:
Deine Verteidigungsstrategie klingt halbherzig: Warum sprichst du nicht offen aus, dass du den braincap (auch) für einen Dodl hältst? Leugnen ist sowieso zwecklos.

Die einzig verbleibende Verteidigungsargumentation bietet  aus meiner Sicht die Fragestellung, ob braincap fähig ist, sein Unrecht einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Wenn man so seine Umtriebe betrachtet, komme ich zu einer einzigen Schlussfolgerung: Er muss entmündigt werden!

Kannst du das in der PPÖ veranlassen Gamoder? Danke!

Nach dem Entmündigungsbeschluss (hier gilt er jetzt schon, wenn’s keine Widersprüche gibt) musst du ihn als Moderator absetzen. Weil: Einem Entmündigten gibt man keine Amtsgewalt und auch kein Trillerpfeiferl. Man setzt ihn auch nicht auf eine Wahlliste. Dabei ist egal um welchen Listenplatz es sich handelt. Man setzt ihn in einen Käfig. (Am besten mit anderen Irren, Schwachsinnigen und Geisteskranken.)


Der Kandidatenmangel als Rechtfertigung ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Oder doch?
Könnte es sein, dass braincaps & Co nicht die Lösung des ‚Kandidatenmangels‘ (eigentlich sprechen wir von einem Mitgliedermangel) sind, sondern dessen Ursache? Stellt sich irgendjemand in der PPÖ solche Fragen?

@GOLEMXIV:
Willst du den Entmündigungsbeschluss im Redactricen-Thread verlautbaren?