Author Topic: Warum die Piraten auch wegen Daniel "braincap" Redlinger nicht wählbar sind  (Read 1070 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
die wahl von braincap ist schuld daran, daß die piraten nicht wählbar sind. dafür gibt es natürlich noch eineige andere gründe. zb das-arschleckss, der ganz sicher kein pirat ist.

im bundesforum ist gerade die frage aufgetaucht, warum harmonizer wirklich gegangen ist. das war weil man ihm, als medienprofi, den depperten der deppertsten vor die nase setzen wollte, als scheff (IM ERNST!!!). weil der hiniche bezeichnet sich selber auch als medienprofi, weil er eine lehre als schaufensterdekoratuer oder was gleichwertiges gemacht hat. er will ja jetzt schonwieder kurse für medienauftritte geben. für körpersprache. ja, der mister nachwuchsorangutan himself, der daherkommt wie ein pfosten, will kurse in körpersprache abhalten. und der hätte gegenüber dem harmonizer das letzte wort haben sollen. wer rennt da nicht davon (rhetorische frage, er war dann der einzige), und wie dann keiner da war, dem er hätte anweisungen geben können, hat er hingeschmissen, weil er selber ja überhauptnix kann.

soviel zu dem, weil du ihn hier erwähnt hast, in einem völlig verkehretn zusammenhang. der ist einer der ersten, der beim klarschiff über bord geht. aber wenn man sich das so ansieht, was derzeit an (in welcher form auch immer) "aktiven" sichtbar ist, und wer im liquid abstimmt und vor allem bei der bgv abgestimmt hat, muß da sicher mehr als die hälfte gehen, weil die einfach keine piraten sind.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!