Author Topic: Warum die Piraten auch wegen Daniel "braincap" Redlinger nicht wählbar sind  (Read 1080 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
im bundesforum ist gerade die frage aufgetaucht, warum harmonizer wirklich gegangen ist. das war weil man ihm, als medienprofi, den depperten der deppertsten vor die nase setzen wollte, als scheff (IM ERNST!!!).

Ich zweifle nicht an deinen Worten, aber das übertrifft jetzt meine schlimmsten Befürchtungen.
Irgendwo hat golemxiv formuliert, dass man bei der PPÖ mit der Phrase "depperter geht's nimmer" sehr sparsam umgehen muss.

Welche Berserker waren denn das?



na die supercops: anjobi, salse, itc, bsrodeo, tonih, willkoks, gerti, ... die spackeria von damals halt. die, die für meinen ausschluß gestimmt haben. das gsindl.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!