Author Topic: Warum überhaupt Politik machen?  (Read 1225 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Warum überhaupt Politik machen?
« on: 2013, 07, 18; 22:09:45 »
Und von dieser stattlichen Ruine musst jetzt DU durch pfiffige Slogans, strahlende Lächeln,
gediegene Dialektik, raffiniertes NLP und hochwertige Zeichnungen ablenken.
Helly, ich wünsche gutes Gelingen.
ich denk ja garnicht daran, von irgendwas abzulenken. im gegentum, ich werde solange alle die es nicht wissen wollen darauf hinweisen, was für abgewixte politversager da am werk sind, bis kein hund mehr ein radl wurscht von denen nimmt. und dann fang ich wieder von vorne an, zum dritten (oder vierten, ich verlier langsam den überblick, aber wenigstens nicht den durchblick) mal.

ich werde mein genie sicher nicht in den dienst dieser halbdebilen loser stellen. das wäre doch perlen vor die säue werfen. außerdem hab ich mit zu vielen von denen noch rechnungen offen, und ich pflege schulden immer einzutreieben.
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!