Author Topic: Warum überhaupt Politik machen?  (Read 1227 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Warum überhaupt Politik machen?
« on: 2013, 07, 19; 17:35:18 »
Quote
Ich denk ja garnicht daran, von irgendwas abzulenken. im gegentum, ich werde solange alle die es nicht wissen wollen darauf hinweisen, was für abgewixte politversager da am werk sind, bis kein hund mehr ein radl wurscht von denen nimmt.

Das funktioniert NOCH schlechter als Vertuschen, denn sowas interessiert die Öffentlichkeit nicht. Ich habe es ausprobiert. Davon wird die Piratenbewegung für Österreicher nicht attraktiver, sondern UNattraktiver. Und was oben im Zitat steht, ist im Grunde genommen das Grundsatzprogramm der Rektaldemokraten Österreichs. Für wers kennt.

Quote
und dann fang ich wieder von vorne an, zum dritten (oder vierten, ich verlier langsam den überblick, aber wenigstens nicht den durchblick) mal.

Du hast bereits wieder von vorne angefangen. Du hast nicht den geringsten Einfluss auf die
Muppets, weil von deinen Fans keiner mehr übrig ist.

Quote
ich werde mein genie sicher nicht in den dienst dieser halbdebilen loser stellen. das wäre doch perlen vor die säue werfen. außerdem hab ich mit zu vielen von denen noch rechnungen offen, und ich pflege schulden immer einzutreieben.

Das ist Klinikpiraterie, aber bitte sehr, wir halten hier die Ursache für diese Geisteskrankheit am Rockzipfel. Du bist kein Einzelfall.
Für jeden, der bei der Schwammintelligenz abgeblitzt ist, gilt:
1.) Es nutzt nichts, sich ihnen zu verweigern, weil sie zu blöd sind, zu wissen, was ihnen entgeht
2.) Daher muss man sie an die Wand spielen, überstrahlen
3.) Das kann nur heißen: mehr Anreize schaffen, mehr sichtbar sein als das offizielle wOlf/c3o-Syndikat
4.) Aber von dieser Leistung profitiert dann niemand anderer als der wOlf und all jene, die seinen
satanischen Samen im After tragen
5.) Daher darf man nix Produktives mehr machen, sondern nur mehr zerstören
6.) Ende des Gedankengangs; fertig ist der Klinikpirat

Hast du auch einen Plan B?