Author Topic: Wer (oder was) ist eigentlich 'The-Alexs'?  (Read 398 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Wer (oder was) ist eigentlich 'The-Alexs'?
« on: 2013, 07, 26; 12:56:31 »
Das ist leider der Kampf Klinikpirat The-Alexs gegen Klinikpirat hellboy. Gewonnen hat hier allerdings derjenige, der zuerst das Handtuch wirft. Bitte sei du das, helly.

ich weiß schon daß er dumm wie ein handtuch ist, aber ob ich ihn werfen kann ...  :P

ich hab ihn eh auf ignore geschalten, damit ich seinen hirnlosen rotz nichtmehr lesen muß. ich habe auch durchgesetzt, daß er bei den stammtischen nichtmehr im selben raum sein darf. nur im mumble kann er noch nerven, wenn kein mod oder admin da ist, und ihn aus dem kanal shmeißen kann, in dem ich mich mit anderen sinnvoll unterhalten will.

der typ ist leider ein agressiver stalker, und das ist pathologisch. der gehört eingewiesen, zum schutze der bevölkerung. solange es aber leute bei der piratenpartei gibt, die zu blöd sind sich von ihm zu distanzieren, wid er sich leider nicht ganz schleichen, und das ist extrem schädlich für die piraten.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!