Author Topic: Wie gents was gibts was tut sich so?  (Read 69 times)

DavidXanatos

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Wie gents was gibts was tut sich so?
« on: 2017, 05, 15; 08:57:44 »
Wie gents was gibts was tut sich so?

LG
David X.

Social Buttons


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 344
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #1 on: 2017, 05, 16; 03:51:10 »

Heast, des is leiwand das dich das auch interessiert. Howdy!

Bei der Pöpö gibt es nichts -- weil fast keiner mehr da ist außer Bundesvorständern. Die jetzt übrigens als einzige noch ins Basis-Blog schreiben. Auf der Homepage können sie nichts neues mehr veröffentlichen, weil das die neuen Verbesserungen an der Wordpress-Installation nicht mehr gestatten. Das Basis-Blog ist ihr einziger Kanal, der noch funktioniert.

BGV soll es geben, allerdings gibt es
- noch keine Kandidaten
- keinen Termin
- keine Agenda
- kein Budget
- keine Themen

Die AG Nationalratswahl hat ihre Gründung verkündet, allerdings fehlen zum Wahlkampf
- Kandidaten
- Autoren
- Themen
- Kohle
- Fachwissen
- Befehlsempfänger, die gratis das Weh machen für die Parteichefs
- Leute, die Unterstützungserklärungen sammeln

Die AG Technik hat auf dem neuen Server erfolgreich Virtuelle Maschinen
für diverse Wordpress und andere Programme installiert. Die Installation
diverser Software für den Betrieb von Großparteien wird nach und nach
über die nächsten Jahre erfolgen.

Motz hat sich aus dem Bundesvorstand geschlichen; wie lang der VinPuh
und Desertstrolch noch durchhalten macht uns sehr neugierig. Bei uns ist
jedenfalls alles bereit für die Übernahme der Partei und Umgestaltung zur
Hitler-Party, genannt "Totenkopfpiraten".

Wir sind die Tooootenkopfpiraaaaten
und marschieren um die ganze Welt!
Piraaaatenkameraaaaaden
entert jede, die euch gefällt!

Ja, es stimmt: unser neues Konzept baut auf "Käpt'n Hitler" und
Vergewaltigungskultur. Es wird Poetry Slams geben, zu Themen wie
"Migrationswaffe der Juda" oder "Gangbang macht jedes
Weib multiorgasmusfähig". Das ist dann nicht mehr die Piratenpartei
von Opa Hufsky, sondern eine neue, zeitgerechte Partei, wie der
kleine c3rowitsch sagen würde.

Überflüssig zu sagen, dass es in unserem neuen Rasseverein dann
zur Sicherheit keine Weiber mehr geben wird, weil die haben nichts
als Feminismus und Kosmetik in der Birne. (Transen und Homos sind
okay; Hauptsache, Y-Chromosom.)

Das gesamte Parteiprogramm wird gekübelt, Liquid abgedreht. Wir
werden auch kein Wordpress und kein BBPHP verwenden, und Mediawiki
auch nicht. Wer dann noch in der Partei ist, wird als Schädling für immer
ausgeschlossen, weil er dann eh nur ein Sock vom vilitrili ist.

Wie klingt das? Wär das nix für dich?



hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #2 on: 2017, 05, 16; 12:10:06 »
hallo kollege xanathos!

die kurzzusammenfassung vom kollegen über den zustand der partei kann ich unterschreiben. was sich bei uns tut ist das übliche: wir trollen die pseudopiraten, erklären so vielen leuten wie möglich, wie sie sich gegen überwachung und staatstrolling schützen und wehren können, und bringen die wahrheit unters volk. umsoweniniger dieses volk und seine vertreter diese wahrheit hören wollen, umso lauter und öfter sagen wir sie. piratenzeug halt. politischer aktivismus statt persönliche eitelkeiten und kampf um posten. kein ideologisches programm-geschwafel und keine dogmen. das größte problem das gerade anliegt wird behandelt, und im rahmen unserer nicht gerade geringen möglichkeiten etwas dagegen unternommen. ohne großes theater, und vor allem ohne fresse im fernsehen.

falls du darauf auch bock hast, schließe ich mich der einladung des kollegen an.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

DavidXanatos

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #3 on: 2017, 05, 18; 21:01:13 »
hmm... jo das klingt alles als ob die ganze Partei wohl gehörig gegen ne wand gefahren wurde  :-\

ich habe momentan zu viel arbeit um die ohren für so ziemlich alles leider

lg
david x

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 344
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #4 on: 2017, 05, 20; 11:29:09 »

Politik ist doch eh zu fad.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #5 on: 2017, 05, 21; 16:23:36 »
Du hast offenbar nach deinem Abgang nicht mehr viel mitgekriegt, was so abgegangen ist. Ich hab das zwar alles hier im Forum dokumentiert, aber das ist natürlich extrem viel Zeug zu lesen. Deshalb hab ich das hier zusammengefasst: http://partypiratesat.createaforum.com/piraten/die-geschichte-der-piratenpartei-in-osterreich/
Vielleicht fällt dir ja bei Gelegenheit was dazu ein, du weißt sicher mehr zur frühen Geschichte, bevor ich dabei war.

Keine Sorge, wir sind hier eh nicht auf der Suche nach slaves, die für uns hackeln. Wir laden dich nur dazu ein, hier wenn du Bock hast Dinge reinzupacken und zu kommentieren, oder über andere abzulästern, wenn sie mal wieder ins klo greifen, so wie wir das auch machen. Alles kann, nix muß, wie sich das für Piraten gehört.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Schuttwegraeumer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #6 on: 2017, 07, 22; 08:15:10 »
Hallo David.
Die Piratenpartei hat sich ja leider immer schon mit sich selbst zu stark beschäftigt.
Derzeit schafft sie ie nichtmal mehr das.

Ich frage mich ob das Zeitfenster der Piraten etwas zu verändern vorbei ist oder ob man es nochmal probieren sollte.
Also ob man eine neue PP gründen sollte und diesmal versuchen sollte die Probleme die zu der Erfolglosigkeit und zum Niedergang beigetragen haben zu vermeiden.

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 619
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« Reply #7 on: 2017, 07, 23; 23:22:59 »

THX for Teilnahme an diesem kompromittierenden Hater-Forum, dear Schuttwegräumer!

Quote
Hallo David.
Die Piratenpartei hat sich ja leider immer schon mit sich selbst zu stark beschäftigt.
Derzeit schafft sie ie nichtmal mehr das.

duh!

Quote
Ich frage mich ob das Zeitfenster der Piraten etwas zu verändern vorbei ist oder ob man es nochmal probieren sollte.
Also ob man eine neue PP gründen sollte und diesmal versuchen sollte die Probleme die zu der Erfolglosigkeit und zum Niedergang beigetragen haben zu vermeiden.

1.) Wie soll das gehen? Gründe eine Partei, bau was auf. Dann kommen kleine Verbrecher wie der c3ro und der rudi f und intrigieren um zu parasitieren.
2.) Die meisten Leute wollen nicht, dass sich was ändert.
3.) Die meisten Leute wollen nicht das Gratis-Weh für Leute wie den c3ro oder den wOlf machen, nur weil die besser intrigieren können.
4.) Basisdemokratie = Einladung für Demagogen, die Partei und die ehrliche Arbeit der Idealisten wegzuschmarotzen bis nichts mehr da ist.

Merke: Alles, was die Pöpö heute nicht mehr hat, wurde ihr von kleinen Verbrechern weggenommen, die große Verbrecher werden wollen.

Diese Probleme sind übrigens nicht auf die Pöpö oder kleine Parteien beschränkt. Intriganten, Gangster und Schmarotzer sind die Seele der Politik. Bau was auf = biete einen fetten Jackpot für Leute, die mit aller Gewalt ehrliche Arbeit vermeiden wollen. Der Albert3100 war NICHT der größte Schädling.