Refi

Author Topic: Wie gents was gibts was tut sich so?  (Read 229 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« on: 2017, 05, 16; 12:10:06 »
hallo kollege xanathos!

die kurzzusammenfassung vom kollegen über den zustand der partei kann ich unterschreiben. was sich bei uns tut ist das übliche: wir trollen die pseudopiraten, erklären so vielen leuten wie möglich, wie sie sich gegen überwachung und staatstrolling schützen und wehren können, und bringen die wahrheit unters volk. umsoweniniger dieses volk und seine vertreter diese wahrheit hören wollen, umso lauter und öfter sagen wir sie. piratenzeug halt. politischer aktivismus statt persönliche eitelkeiten und kampf um posten. kein ideologisches programm-geschwafel und keine dogmen. das größte problem das gerade anliegt wird behandelt, und im rahmen unserer nicht gerade geringen möglichkeiten etwas dagegen unternommen. ohne großes theater, und vor allem ohne fresse im fernsehen.

falls du darauf auch bock hast, schließe ich mich der einladung des kollegen an.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!