Author Topic: Wie gents was gibts was tut sich so?  (Read 229 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« on: 2017, 05, 21; 16:23:36 »
Du hast offenbar nach deinem Abgang nicht mehr viel mitgekriegt, was so abgegangen ist. Ich hab das zwar alles hier im Forum dokumentiert, aber das ist natürlich extrem viel Zeug zu lesen. Deshalb hab ich das hier zusammengefasst: http://partypiratesat.createaforum.com/piraten/die-geschichte-der-piratenpartei-in-osterreich/
Vielleicht fällt dir ja bei Gelegenheit was dazu ein, du weißt sicher mehr zur frühen Geschichte, bevor ich dabei war.

Keine Sorge, wir sind hier eh nicht auf der Suche nach slaves, die für uns hackeln. Wir laden dich nur dazu ein, hier wenn du Bock hast Dinge reinzupacken und zu kommentieren, oder über andere abzulästern, wenn sie mal wieder ins klo greifen, so wie wir das auch machen. Alles kann, nix muß, wie sich das für Piraten gehört.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!