Arcadia Power

Author Topic: Wie gents was gibts was tut sich so?  (Read 229 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« on: 2017, 07, 23; 23:22:59 »

THX for Teilnahme an diesem kompromittierenden Hater-Forum, dear Schuttwegräumer!

Quote
Hallo David.
Die Piratenpartei hat sich ja leider immer schon mit sich selbst zu stark beschäftigt.
Derzeit schafft sie ie nichtmal mehr das.

duh!

Quote
Ich frage mich ob das Zeitfenster der Piraten etwas zu verändern vorbei ist oder ob man es nochmal probieren sollte.
Also ob man eine neue PP gründen sollte und diesmal versuchen sollte die Probleme die zu der Erfolglosigkeit und zum Niedergang beigetragen haben zu vermeiden.

1.) Wie soll das gehen? Gründe eine Partei, bau was auf. Dann kommen kleine Verbrecher wie der c3ro und der rudi f und intrigieren um zu parasitieren.
2.) Die meisten Leute wollen nicht, dass sich was ändert.
3.) Die meisten Leute wollen nicht das Gratis-Weh für Leute wie den c3ro oder den wOlf machen, nur weil die besser intrigieren können.
4.) Basisdemokratie = Einladung für Demagogen, die Partei und die ehrliche Arbeit der Idealisten wegzuschmarotzen bis nichts mehr da ist.

Merke: Alles, was die Pöpö heute nicht mehr hat, wurde ihr von kleinen Verbrechern weggenommen, die große Verbrecher werden wollen.

Diese Probleme sind übrigens nicht auf die Pöpö oder kleine Parteien beschränkt. Intriganten, Gangster und Schmarotzer sind die Seele der Politik. Bau was auf = biete einen fetten Jackpot für Leute, die mit aller Gewalt ehrliche Arbeit vermeiden wollen. Der Albert3100 war NICHT der größte Schädling.