partypiratesat

General Category => General Discussion => Topic started by: pet on 2013, 10, 30; 15:35:19


Title: Video-Idee: warum ich nicht Pirat bin
Post by: pet on 2013, 10, 30; 15:35:19
helly: Mein Name ist hellboy und ich bin nicht Pirat. Warum? Weil ich Heuchelei und Zensur zum Speibm finde.
golemxiv: Mein Name ist golemxiv und ich bin kein Pirat, weil ich mich nicht mit kleinen Maxis an einen Tisch setze, die in einer Dur die Bappm offen haben.
attx: Ich bin attx. Bei den Piraten bin ich nicht, weil diese Partei genau nix kann und mir meine Zeit dafür zu schade ist.
alexs: Mein Name ist alexs. Ich finde Piraten indiskutabel. Sie leiden unter Größenwahn, oder besser gesagt: Zulänglichkeitswahn. Deswegen kommen Piraten für mich nicht in Frage.

Abspann: Piraten Österreichs -- Zum Davonrennen.