partypiratesat

General Category => General Discussion => Pöpö => Topic started by: GOLEMXIV on 2014, 08, 17; 17:04:44


Title: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2014, 08, 17; 17:04:44
Was die Pöpö gerade macht.

http://piratenpartei.at nähert sich seinem Vier-Wochen-Jubiläum ohne neue Artikel.
http://wien.piratenpartei.at hätte dieses Schicksal auch, weil sie seit Monaten eine Kopie der Bundes-Homepage ist; da sie aber im Wahlkampf sind, hat fäsless eine Kopie der Presseaussendung eingeklebt. So fleißig ist er!
http://vorarlberg.piratenpartei.at ist nicht im Wahlkampf, wie man deutlich sieht. Auch einen Monat vor der Landtagswahl ist die Homepage der Vorarlberger eine (unvollständige) Kopie der Bundes-Homepage. Von Wahlaktivität sieht man bei den Vorarlbergern n i c h t s. Außer die Frohbotschaft "Wir kandidieren!"

Im Wiki stapeln sich seit Anfang August die Protokolle. Die meisten sind jedoch mehrere Monate alt und Nachträge, um Lücken zu füllen. Der älteste Nachtrag ist ein Protokoll aus dem Jahr 2012: https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Vorstandssitzung-2012-06-25&redirect=no

In den aktuellen Sitzungs-Protokollen steht mehr oder weniger drin unverblümt drin, dass genau nix los ist. Der Vorarlberger Wahlkampf wird nirgends erwähnt.

Am 15. war die Pöpö zum ersten Mal seit Monaten wieder in der Zeitung, mit "Wir treten an, und zwar alleine". Das war vermutlich auch schon wieder der Knaller dieses Jahres. Immerhin hat Didi Zach mit (berechtigtem) Unverständnis auf die Entscheidung reagiert. Leider nur auf der KPÖ-Homepage, denn an die Massenmedien wird das leider keiner eskalieren können, nicht einmal im Sommerloch. Bis jetzt hat der Wien-Wahl-Hype 19 Kommentare in den Massenmedien generiert, die meisten davon vom Giz.

Weiters wurden in den letzten 30 Tagen die Profile von eest9, vilitrili und anjobi von den stolzen Besitzern fleißig geupdatet und erweitert.

Das ist alles. Das ist die Leistung der Pöpö seit Ende Mai.

 
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 08, 17; 20:03:36
Lustig sind ja auch die Twitter-Accounts der "netzpartei".

@BVppoe ist immernoch der offizielle Account des bv. Letzte Einträge 2. Okt., 10. Aug. 13. es gibt nix zu berichten.

@piratenwien ist der offizielle Account der lo-Wien. Ein Eintrag von ihren Freunden von neuwal zur presseaussendung davor zuletzt Dezember.

@ppoetechnik seit 6.2.13 inaktiv, davor Nov. 12.

Der ARRR-o-mat @Piraten_ppoe wurde am 2. Aug. 12 abgedreht.

@PiratenAT steht wegen fehlender Zugangsdaten.

@JungePiratenAT hat bis 3. Mai 13 totalen Schwachsinn gepostet und ist seither zum Glück still. Hat sich ausgezahlt für die Berliner und den Clay, denen zur Gründung Geld nachzuwerfen, und sich von den antifa-Randalierern im eu-Wahlkampf bejubeln zu lassen.

@PiratenKrnten steht seit April 12

@PiratenBgld seit 13. Mai tot.

@piratvlbg war zur eu-Wahl noch aktiv, seit 13. April ist Sense.

@SalzburgPiraten (gehören ja zur pöpö) unterhält sich sporadisch mit diealexs und der Bauer mit sich selbst, und retweetet die linksfaschistin @mahriah.

@pp_noe lädt zur LVG am Volksstimmefest, davor 24. Mai.

@PiratenNoe 0 tweets.

Bei den piraten in aller Welt ist Twitter der wichtigste Kanal um sich schnell informieren zu können. Wieder ein Zeichen dafür, daß bei der pöpö keine piraten am Werk sind.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 08, 19; 01:22:42
Die Wiki-Seiten sind ja auch super aktuell. Nur ein Beispiel ist die lo-Wien-Seite: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Wien/Landesvorstand

Letztes Update 3. März. Kein debiler danton, dafür noch Franziska hinkelstein im lv. Ein Sekretariat, das längst nichtmehr existiert. Und die mediengeschichten die man dort findet sind zum Teil noch von mir, ihren eigenen scheiß können die ja nicht herzeigen.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 08, 28; 03:58:55
Für die Landesgeneralversammlung Niederösterreich herrscht das absolute griss um die Posten: genau null Kandidaten: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Nieder%C3%B6sterreich/LGV2014-1/Kandidaturen

Und es gibt genau einen Antrag (https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Nieder%C3%B6sterreich/LGV2014-1/Antr%C3%A4ge): "A01 Wahl des Landesvorstandes (LV) inkl. Nachrücker", was mangels Kandidaten nix wird. Diese lo ist tot, was die buvo-spackos nicht daran hindern wird sie als aktiv weiterzuführen, weil sie glauben damit verschleiern zu können, daß sie abgewirtschaftet haben.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 09, 09; 17:45:07
Ganz toll war das: 6 pseudopiraten wählen 3 vorständer. Absolut lächerlich. Genau dafür gab es früher das 10-Personen-Quorum, über dessen Abschaffung sich diese Loser auch noch freuen. Sonst wär ja jetzt keiner von ihnen vorständer, und das ist ja das einzige, was die interessiert.

https://forum.piratenpartei.at/thread-13190.html

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 09, 15; 18:32:46
Der Vollständigkeit halber:

Vorarlberg:

https://forum.piratenpartei.at/thread-12645.html

Quote from: 0utput
schöne fotos... was mir beim protokoll lesen aufgefallen ist:

oben stehen 6 anwesende piraten... bei den abstimmungen sinds dann 11 akkreditierte mitglieder...


zur LV-Wahl: nord-korea und china kann sich von diesem traum-ergebnis eine scheibe abschneiden... alle 3, die angetreten sind, wurden mit 100% akzeptanz gewählt... ALLE...

wie macht ihr das eigentlich? macht ihr euch schon zu 6. (bzw. zu 11.) vorher aus, wer welchen posten übernehmen soll, und wählt dann entsprechend?

oder ihr habt keine leute und jeder ist extrem froh, dass sich jemand anderer die hackn antut (was auch die personalunion von landesvertretung und spitzenkandidaten für die nächste LTW erklären würde)...

oder ist im ländle einfach immer alles friede, freude, eierkuchen?

Von piratenthemen hat man dort keine Ahnung, und ist auch noch stolz darauf. Stattdessen gibt es eso-Blabla http://partypiratesat.createaforum.com/popo/'wo-das-geld-gefressen-wird'-und-ahnliches-blabla-aus-vorarlberg/#lastPost

Lieblingswort: gesundschrumpfen. Man freut sich darüber, daß niemand mehr widerspricht, weil niemand mehr da ist.

Wien:

Belegschaft auf 7 Personen reduziert, von denen keine einzige Pirat ist http://partypiratesat.createaforum.com/popo/wien-wahl/

Aber Hauptsache 100% streben eine Kandidatur an.

Letzte Landesgeneralversammlung: 21 anwesende https://forum.piratenpartei.at/thread-12643.html

Aber immernoch darüber phantasieren, was eingebildete hunderte Anhänger im Wahlkampf machen sollen, damit ein paar karrieregeile pseudopolitiker zu Posten kommen.

Um auch hier das gesundschrumpfen abzuschließen, gibt es noch schnell einen Ausschlußantrag wegen Wahrheit sagen: https://forum.wien.piratenpartei.at/viewtopic.php?f=75&t=6555

Die credits gehen an Christopher Clay und die proletarische Plattform Berlin.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2014, 09, 16; 14:57:03
Noch 4 Tage bis zur Wahl in Vorarlberg. Auf der Homepage zirpen seit Wochen die Grillen:

Vor 11 Tagen erschien die Ankündigung, dass Xichtmann im Radio sein wird:
http://vorarlberg.piratenpartei.at/vorarlberger-kleinparteien-im-gespraech/

Was täte die Politpartisanenpartei ohne Staatsfunk? Dann wäre nämlich die letzte
Nachricht zum Intensivwahlkampf vom August, hihi.

Diese Faul- und Blödheit haben sie sich natürlich von der Bundesorganisation
abgeguckt. Dort läuft noch ein Riesenbanner über die Titelseite: "Hurra! Pöpö
wird auf Volksstimmefest sein!" -- das freudige Ereignis ist eh erst 18 Tage her.
Bin gespannt, wann sich irgendwer was neues einfallen lässt. Ob das Volksstimmefest
noch vor Silvester verschwindet.

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: 42 on 2014, 09, 16; 20:12:14
War zum Lokalaugenschein in Vorarlberg. Hab an 2 verschiedenen Orten tatsächlich Plakate gesehn (ca. A3?)

"Wir ziehen den Politikern die Hosen runter" im aktuellen Schräg-Theme.

Gibts die auch im Internet?
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 09, 16; 21:30:07
Die eso-Opas und Internet? Wo denkst du hin??
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2014, 09, 16; 21:46:10
Quote from: 42
"Wir ziehen den Politikern die Hosen runter" im aktuellen Schräg-Theme.

Mit der Zeit wird die Homo-Masche der Pöpö ein wenig abgenudelt.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 09, 26; 01:49:31
Das ist das geilste: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Zust%C3%A4ndigkeiten#Piratenpartei_Nieder.C3.B6sterreich

Von den Leuten die da drinnen stehen, ist kaum noch wer dabei.

Am besten finde ich das:

Quote
basis.piratenpartei.at

Administratoren


c3o
Considerator
Gigi
golemxiv
Sonstwer
Tommi

Redakteure

attx
Black Jack
Eduardo
Gizmo
hellboy

Eingeweihte werden sich zerkugeln.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2014, 09, 27; 07:59:42
Ist das der 100%-fäsless den er uns versprochen hat?

http://wien.piratenpartei.at/

Letzter Eintrag im Wien-Blog vor über einem Monat --
eine Ankündigung für das Volksstimmefest!

Das macht fast so einen Supereindruck wie der Hut vom
fäsless!
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 10, 14; 16:30:03
das ist das "protokoll" der letzten buvo-sitzung.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle/2014-10-03

Quote
Bezüglich BV: Ich wäre bereit weiter zu machen, VinPei auch, falls sich ein vernünftiger Dritter meldet.

also wenn sie zwei schon debile trottel sind, dann soll wenigstens ein dritter vernünftig sein? wer stellt sich denn mit den beiden linksbizarren blödianen hin, der nicht selber völlig enthirnt ist? niemand! daß der hohenecker nicht einsehen will, daß mit einem vertrottelten unsympathen wie ihm niemend was machen will, und wegen seiner blödheit und seiner soziopathie die gesamte piratenbasis aus der partei ausgetreten ist, beweist einmal mehr, wie geisteskrank der wirklich ist. was der bauer aus tirol mit "weitermachen" meint, geht aus dem sinnlosen geschreibsel das sich protokoll nennt nicht hervor. bisher hat er sich ausschließlich durch das absondern von sinnentleertem bullshiet hervorgetan.

http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand hier sieht man übrigens immernoch, daß der bv handlungsunfähig ist, weil weniger nachrücker da sind als nötig wären, um die von der letzten bgv bestimmte anzahl an organmitgliedern aufrecht zu erhalten. und der nachrücker ulbrich(t) rückt nicht nach, weil er lieber die lo-wien endgültig zerstört mit seiner charakterlosigkeit und seiner linksbizarren niedertracht.


wie man hier sehen kann http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Schiedsgericht#L.C3.A4nderschiedsgericht_.281._Instanz.29:_Nominierte_der_L.C3.A4nder
ist auch das schiedsgericht handlungsunfähig, da schon die erste instanz nurnoch aus einer einzelnen person besteht.

trotzdem bildet man sich hier ein, ein ordentliches verfahren abzuhalten: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Schiedsgericht/Antr%C3%A4ge/IS_02-09-2014#BSG-Urteil

daß das tonprotokoll von fieser fettsack peterzela noch nicht veröffentlicht wurde könnte evtl. daran liegen, daß der scheißkerl und politmafioso marcus hohenecker im zuge der "verhandlung" kundgetan hat, entgegen allen beschlüssen der basis weiterhin mit den kommunisten über einen gemeinsamen antritt bei der wienwahl zu verhandeln, wozu er sich gerade in der parteizentrale der kommunisten aufhielt. ein charakterschwein wie es im buche steht, nur begierig darauf sich skrupellos und ohne gewissen ins politische establishment hineinzuintrigieren. dazu gibt es in der transparenzpartei keinerlei informationen. Honi soit qui mal y pense.


was das alles mit piraten und unserer politischen agenda zu tun hat? na nix! diese gehirnamputierten politischen glücksritter hoffen immernoch, sich mit der marke pirat irgendeinen posten ergaunern, oder etwas zeit für ihre präpotenten hackfressen in den medien abstauben zu können. jetzt wollen sie sich an die tschechischen piraten anschleimen, weil die einen wahlerfolg hatten. nur gehören die zu uns echten piraten, und wir werden nicht zulassen, daß die sich mit diesem gesindel die politische pest ins haus holen.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 11, 03; 22:02:33
Bei der BGV werden die Zirpen grillen: https://ppoe.piratenpad.de/BGV2014-3-Anmeldung

Auch das lila Schneeflöckchen hat sich angekündigt, um das Ergebnis seiner Gesundschrumpfungsstrategie zu begutachten. Hat super funktioniert, ist kaum noch wer da. Es ist jetzt auch superflauschig, weil wo niemand ist, kann auch niemand streiten. Captain c3ro% hat die pöpö nicht nur zu 0,x% bei Wahlen, sondern auch 0,x% der Mitgliederzahl zu Beginn seines unseligen Wirkens sichergestellt. Man darf sicher sein, daß seine Tätigkeit für die rote Reda in Brüssel auch 0% Wert für die Allgemeinheit hat. Auch dort weiß jeder der ihn kennengelernt hat, daß Christopher Clay ein wandelndes Brechmittel ist.

Der Brechreiz meldet sich auch bei Betrachtung der Kandidatenliste. Da stehen alle noch-pöpö-Mitglieder drauf, die für den Niedergang der Partei mitverantwortlich sind. Aber es haben sich eh alle nur für chefsein gemeldet, die Hacken will wieder keiner machen. Die letzten Zuckungen einer gescheiterten Spackeria.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 11, 11; 18:40:37
8 Regeln für den totalen Stillstand in Unternehmen, die die pöpö allesamt erfüllt:

https://www.youtube.com/embed/Ug83sF_3_Ec

🙈🙉🙊

ahoy
hellboy

💀
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 11, 25; 13:25:03
Jetzt werden auch die Stammtische eingestellt https://forum.piratenpartei.at/thread-13738.html
Weil eh niemand hinkommt.

Nach der BGV vorletztes Wochenende hieß es noch, es gäbe die tollste aller Aufbruchstimmungen, und die linksradikale Okropiridse hat angekündigt, wieder tolle treffen zu machen, so toll wie die nach der letzten BGV, zu denen niemand gekommen ist, weil die so eine unerträgliche gendergehirngewaschene linksradikale ist. Diesmal hat sie das nur angekündigt, aber dann nichtmal versucht.

Daß der müd jetzt endlich aufgibt, ist erstaunlich. Er saß nämlich schon immer allein oder fast allein bei seinen Stammtischen. Wir haben daher schon vor langem mit seiner Aufgabe gerechnet, und es ist nur seinem pathologischen Selbstbetrug zuzuschreiben, daß er sein totales Scheitern so lange ignoriert hat. Wer will sich schon mit einem kaum zurechnungsfähigen Schwätzer hinsetzen, noch dazu im Nichtraucherbereich, weil der Hohenecker ja ein Faschist ist, der anderen keine Freude gönnt, und sich die Nörgeleien von dem unterbelichteten Politparvenü anhören, noch dazu mit dem depperten zwiederen Gsicht dazu, und wer seinem Schwachsinn widerspricht wird sofort als Trottel oder ähnliches beschimpft, was anderes kann der nicht? Genau niemand.

Aber Hauptsache die Pseudopiraten, die auf der letzten BGV waren haben genau die Leute wiedergewählt, die mit dieser Art fast alle Mitglieder vertrieben haben. Der Neustart wird mit komplett neuer Besetzung stattfinden müssen, von denen die da jetzt sind darf sich niemand Pirat nennen.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 12, 11; 19:01:34
Damit es hier auch steht, der Vollständigkeit halber, der aktuelle Status der ehemaligen lo-wien

Er will ja in Wahrheit nur davon ablenken:

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Kategorie:Landesorganisation_Wien/Protokolle
Laut Wiki hat die letzte lv-Sitzung am 15.5.2013 stattgefunden. Laut Statuten sind Sitzungen die dort nicht dokumentiert sind ungültig.

https://ppoe.piratenpad.de/LV-Wien-Sitzung-28-07-2014
Laut pad gab es am 28.7. die letzte Sitzung, aber wie erwähnt gilt die ohne Eintrag ins Wiki nix. Die Behauptung vom depperten danton, die Flyers hätte ein Graphiker gemacht, kann ich als Graphiker als Lüge identifizieren.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/PirateBase
Daß der Verein piratebase nie die Arbeit aufgenommen hat, die er jetzt angeblich einstellt, ist auch klar.

Im Facebook bis 25.11. wenig Aktivität, meist nur von OÖ übernommene Sachen, seither nur ein verschwörungsspinnerter Eintrag vom danton.

Twitter seit 20.11. inaktiv.

Im Forum nur Blödsinn, Rücktritte, Vorschlägen von ganz tollen Interessenten, die Autofahren verbieten und die echsenmenschen aufhalten wollen, und eine geplante Sitzung des LV, wo sie beschließen wollen, daß die letzten paar Hanseln in allen los Wahlrecht haben sollen, damit es so aussieht als gäbe es in den los voll viele Leute. Denen ist echt nix zu peinlich. Und jetzt, wo niemand mehr da ist, wollen sie eine Landespartei Gründen. Wohl nach Vorbild der Salzburger, wo dann 3 kriminelle vom buvo zum lavo erklärt werden. Mitglieder braucht sowas ja nicht.

Klar muß sich der Marcus hohenecker alias müd jetzt an alles ranschmeißen, was sich politisch nennt, die pöpö ist tot. Natürlich tut er jetzt so, als hätte er eh nix damit zu tun, weil er ein intriganter Feigling ist. In Wahrheit hat er das persönlich vorangetrieben, und ist zu charakterlos, um das zuzugeben. In der Agenda für die geplante LV-Sitzung heißt das "Verlauf der internen Treffen und der Gespräche mit Personen des ehemaligen Wahlbündnisses".

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2014, 12, 23; 22:05:11
Was zum Lachen für die Feiertage? Da hab ich was.

Die pöpö nennt das "bv-Sitzung":

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle/2014-12-21

Es sind 3 bvs da, der Rest fehlt unentschuldigt. Wieso fehlt der hohenecker denn? Weil es um die unipiraten geht, und daß sich bei denen nicht das geringste tut. Da will der Marcus hohenecker, der sich überall damit wichtig macht, daß er Mandatar der unipiraten ist, natürlich nix dazu sagen. Weil selbst wenn er wollte, könnte er garnix machen, weil er schon zigmal bewiesen hat, daß er zu nix taugt.

Ansonsten wieder nur dummes Geschwafel, was sie fiktiven Mitgliedern, die sie sich in ihrem dauerdelirium zusammenphantasieren alles zu tun geben wollen.

Symptomatisch die absurde Ansage des geistig minderbemittelten Erwin Eber Steinhammer:
Quote from: mist9
eest9: Bis zur nächsten Sitzung sollten wir uns mit https://ppoe.piratenpad.de/BV-Masterplan beschäftigen bzw. vorbereitend überlegungen dazu anstellen um dann darüber diskutieren zu können
Vorbereitend nachdenken was man diskutieren will weil man keinen Plan hat. Piratenthemen kennt er nicht, oder lehnt sie ab, deshalb muß sich der debile kleine Maxi was ausdenken, was er versteht, also auf dem Niveau des Textes von "Hänschen klein".

Die Grabes-Stille Nacht der pöpö, die hoffentlich niemals endet.

Lustig auch die Geschichte mit der rammelbammel. Daß wir seit jeher allen gesagt haben, daß die niemals einen Finger krumm macht, sondern nur die Arbeit anderer für sich reklamiert, wurde natürlich ignoriert. Wir sind ja nur böse, und wollen andere schlecht hinstellen. Jetzt sind alle total überrascht, daß die großmäulige borderlinerin auf tauchstation ist, seit sie sich freiwillig für die Organisation der piratenzeitung gemeldet hat. Kritisiert wird das bisher nicht, eignet es sich doch trefflich, um Aktivität vorzutäuschen. Seit der letzten pseudo-BGV gibt es kaum ein Protokoll, in dem nicht irgendein LV-wappler als seine Aktivität seit der letzten Sitzung angibt, sich um die piratenzeitung kümmern zu wollen. Als nächstes steht dann immer fast wortgleich:
Quote
VinPei: Hat jemand etwas von der Rambombai gehört?
eest9: nein
Presidente: nein

Oder bei der lo-vlbg, bei der Gaudeh, deren sogenanntes Protokoll sich nach Wochen ins Wiki verirrt hat:
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Vorstandsitzung/Protokolle/2014-11-22
Quote
Tree hält kontakt mit Rambo-Bambie
Auch lustig, daß wir hier ihren Spitznamen absichtlich falsch schreiben, und die dementen in vlbg genau wie die geistigen Totgeburten im Bund einfach zu deppert dazu sind.
Die haben sich auch von rammelbammel abgeschaut, daß sie sich vor allem Fahrtkosten ersetzen lassen wollen. Die Prinzessin mit dem erbsenhirn lässt ja auch lieber Sandler verhungern und erfrieren, weil sie ihre taxirechnungen für wichtiger hält. Leute die sich mit so einer Person einlassen, obwohl das über sie bekannt ist, sind selber um nix besser.

Die lo-wien schafft nicheinmal das https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Wien/Protokolle/LV-Sitzung-2014-12-15
Keine Zeitmarken bei Beschlüssen, dafür alles in einer Wurst. Da sieht man, daß die garnicht wollen, daß das wer liest. Ansonsten nur der berühmte beschluß, daß Leute aus anderen los bei der LGV mitstimmen dürfen sollen, damit es nicht so leer ist. Einmal mehr ein Armutszeugnis.

Bei der lo-nö geht es ausschließlich darum, daß Mitgliedschaften in mehreren los möglich sein sollen.
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Nieder%C3%B6sterreich/Organe/LV/Protokolle/2014-12-04
Woher kenn ich das?

Bei der supertollen lo-stmk, die ja mit dem angeblich so supertollen Pacanda einen arschkriecher der stalinistischen spackeria im Gemeinderat sitzen haben, geht es vor allem darum, das undemokratische und durch und durch manipulierte liquid auch noch dem Grazer Gemeinderat aufzuschwatzen, und irgendeinen Streit wegen einem Büro, das irgendwie scheiße ist.
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/LV-Stmk_-_2014-11-26
Woher kenn ich das?

Den absoluten Rekord hält aber die vielgerühmte lo-OÖ, die ja angeblich so fleißig ist und bei denen sooooviiiel weitergeht. Das vermeintliche Protokoll besteht aus Tätigkeitsberichten, die ich der Originalität wegen hier als fullquote zum besten geben muß:
Quote from: lol-OÖ!
Romario
Stammtisch
Wahlplattform https://wahlen2015.at/
Liquid, Facebook

Strongbow

Noname
Twitter
Stammtisch

efraim
Facebook
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Ober%C3%B6sterreich/Sitzungen/LV-2014-12-18

Und immernoch versuchen sie krampfhaft, sich mit ihrer gesamten Lächerlichkeit bis ins nächste Jahr zu schleppen. Tiere würde man notschlachten. Wobei die ja mit intelligentem Leben eh nix gemeinsam haben.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 01, 03; 18:48:28
Wie peinlich der pöpö ihre gerade mal zweistellige Mitgliederzahl ist? So peinlich, daß sie die automatische Veröffentlichung abgedreht haben.

https://www.piratenpartei.at/partei/transparenz/#mitglieder

Bei einer selbsterklärten Transparenzpartei der die Mitglieder wegen der ganzen Intransparenz weglaufen nicht verwunderlich.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 01, 18; 00:14:33
Die neuesten Meilensteine bei völliger Untätigkeit
der Piratenpartei Österreichs:

Keine neuen Newsletter

Der letzte Newsletter erschien am 22. Februar 2014.

Für Newsletter zuständig sind laut wiki
- muli (auch Chef von jupis)
- maod (auch Chef von unipiraten)
- mist9

Zu deppert für Internet

Die Bundesgeschäftsführung, die operative Elite der pöpö,
fällt zum wiederholten Male durch E-Mail- und andere
Elektronik-Snafus auf.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14018-post-136810.html#pid136810
https://forum.piratenpartei.at/thread-13876-post-135295.html#pid135295
https://forum.piratenpartei.at/thread-13617-post-132281.html#pid132281

Peak Weh

Wie hier erklärt

http://partypiratesat.createaforum.com/popo/auch-nicht-unpeinlich/msg3173/#msg3173

funktionieren flammende Aufrufe nicht, die
zu einer Bewerbung als Sänftenträger für Funktioniäre
anregen sollen.

Vinpuh ist offenbar einer Meinung mit mir:
https://forum.piratenpartei.at/thread-14014-post-136803.html#pid136803

Quote from: 'vinpuh'
Ich möchte wirklich darum bitten, dass sich diejenigen, die etwas bewegen wollen, melden.

Dein Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen:
alle, die sich für euch bewegen wollen, nämlich genau 0 Individuen,
haben sich bereits gemeldet.

Quote from: 'vinpuh'
Die Anzahl der Rückmeldungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr übersichtlich.

Da sich Vinpuh nicht für Leute bedankt, die sich bereits gemeldet haben,
wissen wir, dass sich noch niemand gemeldet hat.

Quote from: 'vinpuh'
Abgesehn davon ist zumindest für mich bis jetzt noch nicht ersichtlich, dass die Gliederungen - abgesehen von Oberösterreich und Vorarlberg - sich um die konkrete Kampagnenplanung und Wahlkampfvorbereitungen kümmern würden. Ich hoffe, mein Eindruck täuscht mich oder es passiert zumindest bald etwas.

Der Eindruck täuscht nicht. Oberösterreich und Vorarlberg hackeln tatsächlich nichts.
Es wird auch sobald nichts passieren.

Peak Kandidat

Für die Landesgeneralversammlung Wien gibt es noch keine Kandidaten:
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Wien/LGV2015-1/Kandidaturen

Es wäre auch schwierig, welche zu finden. Wer von den bemerkbaren pöpölern
hat eigentlich noch kein Organ inne?

- Anatol
- chefallüren
- rötzbüb
- 0utput

Habe ich wen vergessen?

Ausgestammtischt

Monatliche Stammtische sind bereits zu häufig für
die Pöpö. Aus Mangel an Begeisterung für Onanieren abgesagt.
Maod mag nicht mehr alleine im Harp sitzen.

https://forum.piratenpartei.at/thread-13983-post-136594.html#pid136594

Pöpö Masterplan

Am Masterplan wird vom Bundesvorstand gearbeitet, und zwar hier:
https://ppoe.piratenpad.de/BV-Masterplan

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 01, 18; 00:22:35
Quote from: 'helly'
Wie peinlich der pöpö ihre gerade mal zweistellige Mitgliederzahl ist? So peinlich, daß sie die automatische Veröffentlichung abgedreht haben.

https://www.piratenpartei.at/partei/transparenz/#mitglieder

Bei einer selbsterklärten Transparenzpartei der die Mitglieder wegen der ganzen Intransparenz weglaufen nicht verwunderlich.

Es kam noch dicker. Nachdem wir angefangen hatten, uns
über die Kontenbewegungen ein Bild zu machen - am 12. Jänner -
drehten sie auch dort die automatischen Updates ab.

Hier die Diskussion:
http://partypiratesat.createaforum.com/popo/budget-2014/?message=3149

Da das abgestandene Transaction Log, seit 12. ohne Updates:
https://finanzen.piratenpartei.at/transactions

Die pöpö schickt die Transparenz über die Planke, nur dass wir uns ärgern!

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 01, 23; 01:28:04
In niederösterreich schmücken sich auch noch

Thomas 'XimeX' Rupprecht
Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer
Walter 'Waltbon' Bonhardi

mit dem Titel Landesvorständer. Aktivität gibt es von den hochnotwichtigen Titelträgern natürlich keine, und zwar seit 4.12.2014: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Nieder%C3%B6sterreich/Organe/LV/Protokolle

Einzige Aktivität im pad: Protokolle von bv und bgf in denen sie ihre Untätigkeit dokumentieren, und die Nachricht, daß die FSA-Demo auf unbestimmte Zeit verschoben, also abgesagt ist.

Die herablassende Antwort auf die Frage nach Aktualisierung der Transparenzseite, die von peterdienull mit "schau ich mir irgendwann an", also übersetzt "gehts alle scheißen, das machen wir nicht, weil es uns so peinlich ist, daß wir keine Mitglieder mehr haben!" kommentiert wurde, wurde natürlich seither nichtmehr gestellt. Die Nachricht ist wohl angekommen, und der Maulkorberlass greift.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 01, 23; 02:02:59

Quote from: 'helly'
Die herablassende Antwort auf die Frage nach Aktualisierung der Transparenzseite, die von peterdienull mit "schau ich mir irgendwann an", also übersetzt "gehts alle scheißen, das machen wir nicht, weil es uns so peinlich ist, daß wir keine Mitglieder mehr haben!" kommentiert wurde, wurde natürlich seither nichtmehr gestellt. Die Nachricht ist wohl angekommen, und der Maulkorberlass greift.

Würde diesem armen Leuchter ähnlich sehen, aber inzwischen sind die Kontenbewegungen wieder online, falls du das gemeint hast. Anscheinend habe ich ihnen unrecht getan, als ich sie für verlogen hielt. Sie sind in Wirklichkeit nur zu blöd.

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 01, 23; 13:35:55
Nein, habe ich nicht gemeint. Die Kontodaten sind nur der letzte und kleinste Teil der Transparenz. Ich dachte aus meinen Texten geht eindeutig hervor, daß ich die Mitgliederstatistik meine. Das ist die, wo du anhand der Kontobewegungen versuchst zu schätzen, wieviele Mitglieder es jetzt gibt. Wäre die Mitgliederstatistik auf der Seite aktuell, brächtest du das ja nicht.

Sie sind blöd und verlogen.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 01, 24; 07:50:51

Quote from: 'helly'
Ich dachte aus meinen Texten geht eindeutig hervor, daß ich die Mitgliederstatistik meine.

Tut es eigentlich, aber ich habe es falsch gelesen, oder gar nicht.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: Denderan Marajain on 2015, 01, 27; 07:29:03
Quote
Thomas 'XimeX' Rupprecht

Ist das nicht derjenige mit dem Mandat im Gemeinderat im Sog der SPÖ`?
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: pet on 2015, 01, 27; 12:17:19
Ximex ist nicht "im Sog" der SPÖ, der ist SPÖ.
Wird jetzt der Öffentlichkeit als Pöpöler im Gemeinderat
vorgestellt. So wie ja auch sänfticon pöpölerin im
EU-Parlament ist.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: pet on 2015, 01, 27; 12:35:46
Jetzt kommt Jolly Rogers 2: Electric Boogaloo.

Maod, vinpuh, mist9, muli, rammelbammel, fäsless, anton, 0utput,
sind aus Mangel an gestalterischen Geisteskräften zu deppert für:
- E-Mail-Newsletter
- Flugis
- Website

daher schalten Sie jetzt das Benzin ohne Motor
in den nächsten Gang, weil regelmäßiges Newsletter
zu leicht und daher zu fad ist:

https://forum.piratenpartei.at/thread-14078-post-137280.html#pid137280

Quote from: 'superhirn'

Roadmap:
Festlegen des Inhalts [bis 1. April 2015]
Schreiben und sammeln von Blog-Beiträgen für den festgelegten Inhalt [bis 17. Juni 2015]
Redaktionsschluss 2 Wochen vor geplantem Erscheinungstermin [17. Juni 2015]
Layout und Satz PDF [17. Juni 2015 - 30. Juni 2015]
Erscheinungsdatum 1. Juli 2015



Benötigte Ressourcen:
Projektleiter (Kümmerer)
Grafiker (Satz & Layout)
IT (Bereitstellung und Wartung eines Blogs)
Redaktion
Erstellen von eigenen Blog-Beiträgen
Suchen von verwertbaren Blog-Beiträgen
Füllen der sonstigen Inhalte

Hier mein Serviervorschlag:

Projektleiter (Kümmerer): maod
Grafiker (Satz & Layout): fäsl
IT (Bereitstellung und Wartung eines Blogs): muli
Redaktion (mit Dudenlektorat): mist9
Suchen von verwertbaren Blog-Beiträgen: xichtmann
Füllen der sonstigen Inhalte: maod
Erstellen von eigenen Blog-Beiträgen: Anatol

Was mich inzwischen am meisten wundert: dass noch immer
keiner was gemerkt hat. Wirklich erstaunlich.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 01, 27; 17:16:57
jetzt ratet mal, was da drin stehen wird!

ich brauch für so ein heft 3 tage, vom ersten grundlayout bis zum druckfähigen pdf. ich bin nämlich graphiker. ein echter, nicht so ein pseudiges häusel wie die ganzen trottel die das für die pöpö machen, bei deren optischen verbrechen man immer nur augenkrebs kriegt.

der rekordhalter ist immernoch der christopher clay, der mit seinem rosalila brechmitteldesign, von dem sich die ppat bis heute nicht erholt hat, den niedergang der piratenbewegung in österreich eingeleitet hat. diesen dreck kann sich nämlich wirklich kein mensch ansehen.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 02, 16; 19:29:37
https://forum.piratenpartei.at/thread-14121-post-138238.html#pid138238

das übliche spiel:

kryptoparty wird angekündigt
kryptoparty interessiert niemand
kryptoparty wird abgesagt

aber die piratebase ist im vollbetrieb.  :P

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2015, 02, 17; 01:20:19

Zahlt sich voll aus, die Pirate-Base. Seit Mitte Dezember sind 2 x 500 = 1000 Euro
Miete zusammengekommen. In dieser Zeit wurde die Fäsbäs immerhin 1 x verwendet
(LGV Wien). Es waren 15 Leute anwesend, d.h. 70 Euro Miete pro Schlumpfi.
Für das Geld hätte die Partei ein Dinner geben können. Bin gespannt, ob sich
die Kosten pro Veranstaltung noch weiter erhöhen.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 02, 17; 01:23:36
Ich glaub ca €500,- haben sie voriges Jahr insgesamt gezahlt. Wieviel es jetzt ist, steht in dem komischen budgetentwurf.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2015, 02, 17; 02:14:32

Die pöpö hat vielleicht nur 500 bezahlt. Insgesamt hat die Fäsbäs 6000.- gekostet.
Voriges Jahr waren mehr Leute in der Fäsbäs; immerhin ein-, zweimal pro Monat statt
einmal im Quartal.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 02, 17; 13:56:50
Stimmt. Voriges Jahr haben sie noch versucht den Schein zu wahren, und zumindest regelmäßig Veranstaltungen angesetzt. Es war dann halt kaum wer dort, einige Male sogar niemand. Es gab mehrfach Berichte, daß sich das jemand doch mal ansehen wollte, und vor verschlossenen Türen stand, weil die Veranstalter selber nicht damit rechneten, daß jemand merkt wenn sie selbst nicht auftauchen.

Ich weiß aber nicht, was peinlicher ist: wenn man Vollbetrieb sagt, und sich garnix tut, oder wenn man so tut als ob, und dann ist da niemand. Der spackeria ist sowieso nix peinlich, das wissen wir.

ahoy
hellboy
Title: Wie immer bei Spackos: hellboy = Hauptbeschäftigung
Post by: marenostrum on 2015, 02, 18; 23:30:57
Seit einem Jahr rennen die Mitglieder davon,
sie haben für 2015 zu wenig Geld, der Albert
läuft noch frei herum und lacht sich ins Fäustchen,
denn wo kein Kläger da kein Richter. Kandidaten
haben sie leider keine, es gibt einen Auschlussantrag
der zweitaktivsten von vier verbleibenden LOs
gegen fäsl, seines Zeichens Spitzenkandidat
im Wahlbündnis mit der KPÖdSU, durch das
fäsl und seine Bande gegen die Satzung verstoßen.
Kurz gesagt: der Piratenhut steht voll in
Flammen.

Und was tut die BGF? Will helly als Moderator
vom Forum der Piratischen Internationale
entfernen lassen! Im Österreich-Forum der
Piratischen Internationale hat zuletzt im
Jahr 2013 ein pöpöler geschrieben; ohne
uns wüsste der brunz sonst gar nicht, dass
es dieses Forum überhaupt gibt. Was schert
ihn hellys Moderatortätigkeit bei der PPI?

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesgesch%C3%A4ftsf%C3%BChrung/Protokolle/2015-02-18#Moderation_PPI_Forum

Hey, brunz, du hast genug andere Sachen
zu tun! An die Arbeit, du von Dodln gewähltes
Würschdl!

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 02, 23; 20:44:39
Jetzt wirds interessant wegen fäsbäs, weil der
Wahltermin trotz anderslautender Garantie vom fäsl
doch im Herbst ist. Das bringt natürlich eine Wende
in die Geschichte von der fäsbäs. Die Spender vom
Dezember haben nämlich dem fäsl geglaubt und
offenbar ihre Spenden von einem Frühlings-Termin
abhängig gemacht, wenigstens manche:

https://forum.piratenpartei.at/thread-13908-post-135704.html#pid135704

Quote from: 'fäsl'
es haben sich ausreichend personen gefunden, die den weiterbestand der piratebase zumindest bis zum erwarteten wahltermin im juni sichern.

Hätte 3000 Euro gekostet. Jetzt kostets die Spender 5000.
Für eine Bäs, die seither nur einmal genutzt wurde.
Die Kryptoparty ist ja ausgefallen, auch wenn sie weiterhin
auf der Hauptseite angekündigt war.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14121-post-138826.html#pid138826

Jetzt sind sie schon zu deppert für K A L E N D E R!

Mir ist schleierhaft, wie irgendjemand noch irgendwas zahlen
kann für so einen Verein. Seien es Mitgliedsbeiträge, seien
es Spenden für eine brachliegende fäsbäs.

Die KPÖdSU findet diese Bande voll wahlkampftauglich
und hält die Funktionäre für eine Bereicherung für jede
Kampagne -- glaube ich sofort. Und die Pöpö glaubt dem
Didi, dass er auf ihre überragenden politischen und
organisatorischen Fähigkeiten spitz ist. Und auf
http://neuwal.com steht, dass eh alles leiwand ist
und dass es Ulli Fuchs großen Spaß macht, Spitzenkandidatin
zu sein.

http://neuwal.com/index.php/2015/02/19/wahlallianz-wien-andas-moechte-in-wien-die-mandatshuerde-knacken-wien15/

Das operative Wort hier ist "möchte". Das
Wort "wollen" meidet der neuwal zu recht,
weil es für die pöpö um eine Spur zu schneidig
und zu entschlossen klingt. Das Wort "werden"
wäre überhaupt ein Fehler gewesen, das sollte
allen klar sein.

 



Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: pet on 2015, 03, 07; 21:25:19

Bis zur Wahl sind für die fäsbäs keine Termine eingetragen.
Ich glaube, sie wird bald abgedreht, weil das Weiterzahlen
reine Geldverschwendung ist.

https://kalender.piratenpartei.at/month.php?cal=c773110f45c9e751719f1cc06fcb6509,6f8f433586a4e61882c4160e1505aea6,7dfdbaf263993091d84ea52253ab0a4a,f731e3b3c114ad9a45c0b5cc9f0c05ae,1f6ba0adcd19b0d451f07b59e84e7ea3,7e14b0777c4256e1709ee5af976d5249,89f2b7d6db1cbf18b0b11c33e206fac7,15efb7f58cf8b0241e881df3e3e622e6,2b5286710ceeb3d41b0097f46be53b98,3e41a59561bf0a7d0463876a3bec9817,4de704c4b8780350103d8de987f0de42&getdate=20151007

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2015, 03, 08; 18:44:44
Bitte gebts euch diese EBV-Sitzung mit der pöpö-Elite.
Das ist keine Sitzung, mehr eine Seance. Minutenlang
sagt überhaupt keiner was, dann kommen rhetorische
Meisterleistungen von präsidental wie "Ich vermisse zu
Informationszwecken, dass ich mich beim Paper vom
motz nicht ausgekannt habe, ich weiß aber nicht warum.
Schlecht geschrieben, oder nicht mitgedacht, ich weiß
es wirklich nicht."

Das beste ist aber der Anfang, wenngleich er Fragen
aufwirft, weil das Band zu spät eingeschalten wurde.
Offenbar rennt der fäsl schon wieder durch die pöpö und
droht mit Gewalt wie "in die Goschn" und "haaße Partie"
statt Plüschiflauschimandi. Dieses Mal ist der motz das
arme Opfer und braucht Betreuung in der Gruppe, die
ihm gerne gespendet wird, bevor das Thema zu
"Gedenkminuten für sänfticon und c3ro" wechselt. Da
rede ja ich mehr im Schlaf als diese Vollpfosten bei
einer Besprechung! Ich hätte nicht gedacht, dass ich
das mal erleben werde! Bei der Pöpö hält wer die Bappm!
Und nicht nur einer!

Vielleicht sollten diese Trappisten zur nächsten EBV-Seance
den Anatol einladen. Da vergeht ihnen das Schlafwandeln!

https://wiki.piratenpartei.at/w/images/9/95/EBV-2015-03-07.ogg

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: pet on 2015, 03, 09; 13:26:56

Mit nur eineinhalb Jahren Verspätung gibt die
hochaktive und höchst handlungsfähige LO Kärnten
ihre letzte LGV zu Protokoll (2013-3):

https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Landesorganisation_K%C3%A4rnten/Generalversammlungen/lgvktn13.3&action=history

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2015, 03, 09; 16:23:10
Tampon geht ganz langsam ein Licht auf:

Quote from: 'Tampon'
Sollen wir alle das Handtuch werfen, sollen wir uns abspalten, sollen wir in einer Pressemeldung die Handlungsunfähigkeit der Wiener Piratenpartei verkünden, sollen wir die Piratenpartei als an sich selbst gescheitert erklären?

https://forum.piratenpartei.at/thread-14321-post-140334.html#pid140334

Ja, Tampon, sollt ihr alle. Ich glaube, hier wäre außerdem eine Entschuldigung für   V E R S A G E N   fällig!

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 03, 19; 17:55:36
Es ist mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme.

Die Untätigkeit des Bundesvorstands haben wir hier schon dokumentiert: http://partypiratesat.createaforum.com/schleichungen/zwangsschleichung-fur-fritoy-und-motz/
Friday hat ja schon vor ihrer Wahl angekündigt, daß sie nichts machen wird, weil sie nur alibihalber kandidiert. Der Hohenecker hat das allerdings nie gesagt. Es hätte allen klar sein müssen, weil er ja als Funktionär der unipiraten auch noch nie irgendwas getan hat. Macht aber nix, der Rest macht auch nix, außer manchmal völlig wertlose Arbeitsaufrufe zu verzapfen, die vor Rechtschreibfehlern wimmeln, und vor Realitätsverweigerung nur so strotzen.

Das Ergebnis:

• Homepage
Quote
Neuigkeiten »

10.03.15 Gebt das Hanf frei!
10.02.15 Achtung! Dampfen ist Nichtraucherschutz
9.02.15 Offener Hochschulzugang für alle!
4.02.15 Du bist Dschihadist!
25.01.15 Piraten entern Gemeinderat in Niederösterreich

Das mit dem Gemeinderat in nö ist eine Lüge.
Das mit dem dampfen ist bullshit.
Das mit DEM Hanf ist ein uralter Spruch den heute kaum noch wer kennt, weshalb man die Schreiber einfach nur für bildungsverlierer hält.

4 Beiträge seit Ende Jänner, und an keinem davon war der BV inhaltlich beteiligt.

Im Kalender gibt es keine einzige geplante Veranstaltung zu Inhalten oder Aktionen: https://kalender.piratenpartei.at/month.php

• Facebook
Marxismus-Feminismus-Propaganda und Werbung für den Schwachsinn der linksfaschistin Julia Reda, 1-2 Beiträge pro Tag, oft aber wochenlang garnix.

• Twitter
Buvo: seit 2013 inaktiv
BGF: sehr unregelmäßig die Mitteilung, daß eine angesetzte Sitzung tatsächlich stattfindet, was bei dem sauhaufen durchaus eine Nachricht wert ist.


Die Landesorganisationen:

Die Informationen auf der wikiseite sind falsch oder veraltet: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisationen NICHTS davon stimmt.
Auch auf der Website sind 7 LOs aufgeführt, obwohl es nurnoch 1 gibt: https://www.piratenpartei.at/partei/landesorganisationen/

• Burgenland
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Burgenland
Die Informationen sind seit 2012 veraltet.
Status der lo: die lo gibt es nicht. Die aufgeführten Mitglieder sind längst ausgetreten.

• Kärnten
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_K%C3%A4rnten
Die Informationen sind seit April 2013 veraltet
Status der lo: die lo gibt es nicht. Die aufgeführten Mitglieder sind längst ausgetreten.
Website: letzter Stammtisch war am 18.12.2014. Der einladende hat mittlerweile für eine andere Partei kandidiert.

• Niederösterreich
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Nieder%C3%B6sterreich
Die Informationen sind seit Jahreswechsel veraltet.
Status der lo: die lo gibt es nicht.
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Nieder%C3%B6sterreich/Organe/LV/Protokolle Laut Protokollregister gab es am 29.1.2015 eine Sitzung. Da war der lv aber schon nichtmehr existent, weil es davor 7 Wochen keine Sitzung gab, was unzulässig ist, und seither gab es auch keine Sitzung, also ist das erledigt.
Website: letzter Eintrag 11.9.2014.

• Salzburg
Abgesehen davon, daß Andreas Johannes Biberhofer ein verbrecher und ein Schwein ist, wie wir alle wissen: http://partypiratesat.createaforum.com/popo/neue-lo-sbg-soll-als-verbrecherorganisation-mit-andreas-j-biberhofer-neu-starten/
Die lo bräuchte für die Gründung mindestens 10 Mitglieder. Diese müssen mindestens 4 Wochen vor der Gründungsveranstaltung beigetreten sein, um Stimmrecht zu erhalten. Dieser Zeitpunkt ist verstrichen. Es gibt bisher 4(!) fixe Zusagen. Der Biberhofer will sein Kasperletheater ohne Publikum aber trotzdem durchziehen, auch wenn das noch so peinlich ist, weil wieder niemand kommt. Von den Mitgliedern von früher kennen ihn alle, die wissen was er verbrochen hat, und niemand will sich jemals wieder mit so einem charakterschwein abgeben!
Nachtrag: natürlich waren nicht genug Leute da. Das ganze wurde als kennenlern-Treffen verkauft. Seither versucht der Biberhofer weiterhin, wieder Zugriff auf die Mitgliedsdaten zu kriegen. Selbst die IRC-treffen gibt es seither nicht mehr.
Status weiterhin: gibt es nicht.


• Tirol
Gibt es sowieso seit 2012 nicht.

• Wien
http://partypiratesat.createaforum.com/popo/wien-wahl/msg3459/#msg3459
Die lo hat keinen lv, weil der seit seiner Wahl keine Sitzung abgehalten hat. Stattdessen versucht man, die lo in eine neue Partei der "European Left" einzugliedern http://partypiratesat.createaforum.com/piraten/how-the-european-left-took-over-the-austrian-pirate-party/
Gestern sollte der erste Stammtisch seit 14.1. stattfinden. Berichte gibt es keine, es war wohl wieder niemand dort.
Das schimmelbefallene Parteilokal, das mittels der Behauptung der Wahltermin würde vorverlegt nur bis zum Sommer finanziert ist, ist nach Angaben des Betreibers Gerhard Hager im Vollbetrieb. Seither steht fest, daß die Wahl doch erst im Herbst ist, weshalb es für die Monate vor der Wahl für das Lokal keine Finanzierung mehr gibt. Seit der LGV hat dort keine einzige Veranstaltung stattgefunden.
Nachtrag: mittlerweile ist der schimmelkeller und somit die offizielle Postadresse der pöpö ein Parteilokal der Neostalinisten. http://partypiratesat.createaforum.com/schleichungen/im-schimmelkeller-geht-das-licht-aus-fur-immer/msg3620/#msg3620
Website: 2 Artikel heuer, beide Propaganda der European Left.
Nachtrag2: die Wahl ist vorbei, die Neostalinisten von "andas" haben 1,1% erreicht. Der Soziopath Gerhard Hager bezeichnet sich als amtsmüde, weil endgültig niemand mehr was mit ihm zu tun haben will, und die anderen Agenten der Kommunisten wollen nurnoch eine LGV organisieren, aber kandidieren wohl nichtmehr. Die Anträge zu dieser LGV sehen eine dauerhafte Verschmelzung der Landesorganisation mit der neuen linksradikalen Partei vor https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Kategorie:Landesorganisation_Wien/LGV2015-3/Antr%C3%A4ge Man wird sehen, ob es sich die Kommunisten noch leisten können, wieder bezahlte Mitglieder ihres Komsomol zu entsenden, um das pseudodemokratisch absegnen zu lassen.

• Vorarlberg
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Vorarlberg
Die drei eso-Opas sind beamtenschädeln, also schaffen sie es, die bürokratischen Erfordernisse zu erfüllen, auch wenn sie zu deppert sind, die Protokolle auf der richtigen Seite zu speichern.
Status der lo: lo existiert, hat aber die selben vier Mitglieder wie seit 3 Jahren. Diese stehen Lichtessern, pegida und Montagsdemos näher als Piratenthemen, weshalb sie es auch nicht schaffen, Piraten anzusprechen.
Website: 2 Artikel heuer, alles bullshit. Einzige Sorge ist die freiwillige Feuerwehr im Heimatort des Stammtisches.
Nachtrag: die Tätigkeit der LO wurde im Juli eingestellt.
Status: gibt es nicht.


• Oberösterreich
Existent, bringt aber inhaltlich auch nix weiter, und ist am schrumpfen.
Website: 3 Einträge seit Oktober 4014, der letzte am 2.2. Die "tolle" offene Wahlplattform schreit als erstes nach Cookies, ist also ein Datensammler.
Nachtrag: auch diese LO hat sich aufgelöst: http://partypiratesat.createaforum.com/schleichungen/rumanio-kapituliert-vor-neostalinisten/ ob die verbliebenen Kandidaten die LO weiterführen können darf bezweifelt werden.
Nachtrag2: nachdem sich der Spitzenkandidat vor der Wahl als unzurechnungsfähiger Esoteriker herausgestellt hat, war es nur für Linz möglich genügend Unterstützungserklärungen für einen Antritt zu finden, und dort das Ergebnis dem entsprechend bei 0,6%. Da der Rest der LO auch aus wissenschaftsverleugnenden Bildungsverlierern, Truthern und Esospinnern besteht, kann man auch diese endgültig abhaken.

• Steiermark
Existent, bringt aber inhaltlich auch nix weiter. Steht der European Left näher als der internationalen Piratenbewegung.


Fazit:

Eine Ansammlung unterbelichteter Politparvenüs blockiert die Organe der ppat, zum Teil weil sie sich ob ihrer Komplexe ihr totales Scheitern nicht eingestehen können, zum Teil weil sie als Agenten der European Left die Konkurrenz entweder eingliedern oder handlungsunfähig machen sollen. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, bitte gehen sie weiter!

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 03, 22; 18:53:22
Wer nichts tut hat auch nichts zu besprechen.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14454.html
Quote from: 'mist9'
da die TO für heute recht leer ist und 2 Mitglieder des BVs verhindert sind (bleiben 2-3 übrig), lassen wir die heutige Sitzung ausfallen.

Hm, Tagesordnung zu leer für Sitzung? Wie wäre
es mit diesen Pausenfüllern?

- LO OÖ hat sich de facto aufgelöst, wegen Protestaustritt des letzten LV
- LO Wien existiert laut Satzung nicht mehr
- LO Salzburg kann sich nicht gründen

Dann gäbe es noch Alibi-Themen wie
- Mitgliederschwund = Budgetschwund
- Was wurde eigentlich aus dem Piratenblatt?
- Was wurde aus vinpuhs "Think Tank"?

Aber vielleicht ist es wirklich vernünftiger mit der nächsten
Sitzung zu warten, bis die Bu-Vorständer einander wieder
erzählen können wer wen versucht hat anzurufen wegen
Tischwimpel und Interview mit Radio Orange.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 03, 25; 18:51:43

+++ STAMMTISCH AUSGEFALLEN +++ STAMMTISCH AUSGEFALLEN +++ STAMMTISCH AUSGEFALLEN +++

25.3.2015: motz kneift, teqq kann leider nicht einspringen

https://forum.piratenpartei.at/thread-14457-post-142453.html#pid142453

+++ ORGANE UNBESETZT +++ ORGANE UNBESETZT +++ ORGANE UNBESETZT +++

Am Samstag ist die Generalversammlung der Oberösterreicher,
und bis jetzt haben sie vier Kandidaten für zehn Ämter.
Seien wir doch gespannt mit welchem Trick sie sich
weiter handlungsfähig und existent erklären am Samstag.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Ober%C3%B6sterreich/LGV_Ober%C3%B6sterreich_2015-03-28/Kandidaten-Organe

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 04, 07; 23:49:26
Quote from: die Presse
ÖH-Wahl: Die Uni-Piraten verlassen das Schiff

Dem studentischen Ableger der Piratenpartei mangelt es an Kandidaten. Dabei hatten die Piraten 2013 ebenso viele Stimmen wie der RFS.


07.04.2015 | 09:57 |   (DiePresse.com)

Die Uni-Piraten treten bei den Wahlen zur Bundesvertretung (BV) der Österreichischen HochschülerInnenschaft (ÖH) von 19. bis 21. Mai nicht mehr an. Grund sind zu wenige Kandidaten, so der derzeit einzige Piraten-Mandatar in der BV, Marcus Hohenecker.

Die Uni-Piraten, der studentische Ableger der Piratenpartei, hatten 2013 bei ihrem ersten Antreten bei ÖH-Wahlen gleich ein BV-Mandat sowie ein Universitätsvertretungs-Mandat an der Uni Wien errungen. Dabei kamen sie mit rund 1500 Stimmen auf die gleiche Wähleranzahl wie der Ring Freiheitlicher Studenten (RFS) und der stärkere der beiden Kommunistischen StudentInnenverbände.

(APA)

http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/oehwahl/4702502/OHWahl_Die-UniPiraten-verlassen-das-Schiff-?from=gl.home_bildung

Die Tätigkeit von Hohenecker in seiner Funktion wurde lückenlos aufgelistet. Es gab nämlich keine.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 04, 08; 12:39:36

Deswegen ist der Artikel auch irreführend.

Quote from: motz in der presse
Wir haben keine Kandidaten

Quote from: richtig wäre
Uns würde keiner wählen, weil ich seit meiner letzten Wahl nichts
mehr gehackelt habe und vollkommen unsichtbar war.

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 04, 08; 14:33:08
Dein Sock "Bankdirektor" hat die Meldung
ins Bu-Forum gespammt:

https://forum.piratenpartei.at/thread-14572-post-143657.html#pid143657



Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 08, 30; 16:56:05
Das war es jetzt endgültig mit der Partei der österreichischen Pseudopiraten (pöpö). Wie schaffen nichteinmal mehr die Einberufung einer Bundesgeneralversammlung.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesgesch%C3%A4ftsf%C3%BChrung/Protokolle/2015-07-13#Beschluss:_BGV_2015-01_einberufen

Quote
Beschluss: BGV 2015-01 einberufen

Die Bundesgeschäftsführung beruft die erste Bundesgeneralversammlung im Jahr 2015 für die Zeitspanne von 15. September bis 2. November ein und bittet Crews und Landesorganisationen sich für die Ausrichtung innerhalb der 10 Tagesfrist (ab Aussendung) inklusive Terminvorschläge zu bewerben.

Begründung: Meinungsbild im Liquid hatte das Ergebnis eine BGV im Herbst zu veranstalten, BV möchte eine BGV vor der Wienwahl.
Zeit: 19:51
dafür: thomas.boehm, Harlequin, petertheone
dagegen:
enthaltung:
Ergebniss: angenommen (3/0/0)

8 wochen vorm 15. september wäre der 21. juli 6 wochen vorm 15 .september wäre 4. august + 10 tage + meinungsbild => falls ausendung 15.7. wäre 10tage bewerbungsfrist + 10tage meinungsbild bis 4.august
Der 4. August ist schon ein Zeiterl her. Es hat sich keine Crew oder LO gefunden, die sich um die Austragung beworben hätte. Das könnte daran liegen, daß die pöpö garkeine Crews und und LOs mehr hat.

Selbst wenn sich wer gefunden hätte, wäre es unmöglich gewesen, sich zu bewerben, da die Bundesgeschäftsführung
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesgesch%C3%A4ftsf%C3%BChrung/Protokolle#2015 offensichtlich seit der Sitzung, auf der die Einberufung der BGV beschlossen wurde, keine Sitzung mehr abgehalten hat. Das war am 13. 7.
Zwar hat der Geisteskranke namens Lukas Daniel Klausner alias vilintrili die Satzung total verstümmelt, indem er mit sich und seinen in betrügerischer Absicht ergaunerten Degeationen, von denen er mittlerweile mehr hat, als es Mitglieder gibt, ständig Satzungsänderungen abstimmt, dennoch gibt es keine BGF mehr. Vorher stand nämlich drin, daß Organe mindestens einmal im Monat eine Sitzung abhalten müssen. Jetzt reicht es, wenn man pro forma Mitglied eines Organs ist, tun muß man nix mehr. Die Bestimmungen darüber, daß die Mitglieder von Organen auch eine Mindestzahl an Sitzungen des jeweiligen Organs teilnehmen müssen sind zwar zum Teil noch in Kraft, werden aber einfach ignoriert.

Auch die Regelung https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Satzung#.C2.A7_5._Organe
Quote
§ 5. Organe
...
(4) BV, BGF, SG, RP und ID werden von der BGV für ein Jahr gewählt und bleiben jedenfalls bis zu einer gültigen Neuwahl bestehen.
...
hat der Klausner mit sich selbst abgestimmt. Dieser Versuch, die Partei auch ohne Mitglieder und deren Versammlungen zwecks Wahlen alibihalber weiterzuführen widerspricht aber so ziemlich jedem anderen Paragraphen, und ist deshalb völlig wertlos und obsolet. Entweder sie ist für ein Jahr gewählt, oder sie bleibt bestehen. Man muß schon völlig verblödet sein, um diesen Widerspruch nicht zu erkennen. Aber so ist der Klausner halt.

Was der manische Impostor allerdings übersehen hat, ist diese Regelung in der Satzung: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Satzung#.C2.A7_10._Bundesgesch.C3.A4ftsf.C3.BChrung_.28BGF.29
Quote
§ 10. Bundesgeschäftsführung (BGF)

(1) Die BGF vertritt die Partei rechtsgeschäftlich nach außen und verwaltet Finanzen, Infrastruktur und Ressourcen nach den Bedürfnissen der Mitglieder. Jeweils zwei Mitglieder der BGF sind gemeinsam vertretungsbefugt und zeichnungsberechtigt.
(2) Sie besteht aus einer durch die BGV festzulegenden ungeraden Anzahl, jedoch mindestens drei gleichberechtigten Mitgliedern, von denen jedes Mitglied mindestens eine Kernaufgabe innehat.

...

Allerdings ist das Mitglied "brunz" längst zurückgetreten: https://forum.piratenpartei.at/thread-14839.html
Quote
leider muss ich euch wie bereits angekündigt nun offiziell meinen Rücktritt per 01.05.2015 mitteilen.

Somit ist die Bundesgeschäftsführung bis zur Wahl einer neuen nicht existent.

Dann gibt es da die Regelung, daß die BGV mindestens einmal im Jahr stattfinden muß: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Satzung#.C2.A7_8._Bundesgeneralversammlung_.28BGV.29
Quote
§ 8. Bundesgeneralversammlung (BGV)

...

(5) Sie findet zumindest einmal im Kalenderjahr statt und wird von der BGF einberufen. Beruft die BGF nicht ein, geht das Recht auf Einberufung auf den LR, hernach auf jede LO, hernach auf zumindest 1% der stimmberechtigten Mitglieder über. ...

Die BGF existiert nicht mehr, Länderrat gibt es auch keinen, es gibt nurnoch die LO-Stmk, und die hat auch kaum noch Mitglieder. Wenn die nicht einberufen, dürfen das wegen der 1% Regel genau zwei Mitglieder tun.

Allerdings wäre wegen den Regeln zur Einberufung der letztmögliche Zeitpunkt Mitte Oktober, weil die Frist von der Einberufung bist zur BGV laut der Statuten mindestens 10 Wochen beträgt. Gäbe es allerdings 2 Mitglieder, die noch einberufen wollen, hätten die sich aber schon als Mitglieder für eine Arbeitsgruppe gemeldet, die die BGV austragen will, als die BGF das ausgeschrieben hat.

Von 5 Bundesvorständen sind wegen fast durchgehender Abwesenheit 3 nurnoch pro-forma im Amt, einer ist gerade zurückgetreten (zum wievielten Mal eigentlich?). Der fünfte BV phantasiert seit einem halben Jahr von einem think-Tank, der angeblich voll konstruktiv und produktiv sei, und von dem er seit Monaten garantiert in der jeweils nächste Woche sensationelle Ergebnisse präsentieren will, die dann doch niemals kommen.
Die Satzung sagt: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Satzung#.C2.A7_9._Bundesvorstand_.28BV.29
Quote
§ 9. Bundesvorstand (BV)
...
(2) Sie besteht aus einer durch die BGV festzulegenden ungeraden Anzahl, ...
Diese Anzahl war 5. Nachrücker gibt es keine. Daß die Mitglieder die es nurnoch pro forma gibt, weil sie seit Monaten an keinen Sitzungen mehr teilgenommen haben, garnicht mehr im Amt sind, wird ignoriert, weil es eben keine Nachrücker gibt, und sich das Organ damit in Wahrheit längst aufgelöst hat. Jetzt hat ein weiteres Mitglied zum wiederholten Mal seinen Rücktritt erklärt, mit heute https://forum.piratenpartei.at/thread-15408.html ob er den wieder widerruft, wird sich zeigen. Selbst wenn nicht, es gibt dieses Organ einfach nicht mehr. Anhand der Protokolle kann man nachvollziehen, daß selbst jene die noch behaupten Mitglied des BV zu sein nicht das geringste tun https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle

Der einzige Grund, daß sich die noch an ihre Posten krallen ist der, daß sie genau wissen, daß ihr betrügerisches Abstimmungstool und ihre verblödeten damit ergaunerten Änderungen an Statuten und Programm von jedem der die Partei von ihnen übernehmen würde sofort in den Müll befördert würden. Was der Klausner mit sich selbst beschließt, findet nämlich nur der Klausner ernstnehmbar, sonst niemand.

Fazit: die Piratenbewegung in Österreich besteht nurnoch aus den Mitgliedern der Crews Redemption und Exodus, von denen die allermeisten nicht Mitglied der pöpö sind, weil diese ja nurnoch ein Wurmfortsatz der kommunistischen Partei ist. http://partypiratesat.createaforum.com/popo/wien-wahl/msg3733/#msg3733

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2015, 08, 31; 01:29:10
BGF ist noch da, weil
- thomas.böhm
- peterdienull
- harlequin

Mich würde mehr interessieren, wer von denen für die Schulden der Pöpö haftet.

Für die BGV 2015 haben sie noch vier Monate Zeit, das sind mehr als 16 Wochen, allerdings ist satzungskonform in ca. 6 Wochen Ende mit der Entscheidung, wenn die Abwicklung 10 Wochen dauert. Das wäre dann Mitte Oktober, genau wenn die Wahl vorbei ist. Und dann?

Wer wird noch kandidieren? Hier die Mitglieder:
- brainfap
- mist9
- waltbon
- fäsl
- fritoy
- motz
- petertheone
- thomas.böhm
- harlequin
- postler
- tampon

Fritoy war in zwei Jahren als BV vollkommen unsichtbar und kam heute zum ersten mal seit 7 Monaten zur Sitzung, weil sie 1500 Euro für die OÖler wollte. Wurde genehmigt; von der hören wir nie wieder was. Fäsl wird sich ohne Fäsbäs, ohne Posten und ohne Wehs nach der Wien-Wahl nicht mehr besonders engagieren, tampon war sowieso nie richtig bei der Pöpö und wird ohne Posten auch nix mehr machen wollen. Wer wird überhaupt noch kandidieren für BV? Und wer wird für BGF kandidieren, bei der wirren Finanzlage?

Die meisten Organe gibt es gar nicht mehr.

Unter solchen Bedingungen ein BGV abzuhalten ist gefährlich, weil dort offiziell werden könnte, was de facto eh schon ist: Pöpö kann nicht einmal mehr die allerwichtigsten Ämter satzungskonform besetzen.

Einziger Ausweg: KPÖ kümmert sich um das alles. Es kann aber sein, dass die KPÖ das nicht will. Nach 2015 sind drei Jahre lang keine Wahlen mehr, daher braucht die KPÖ bis dahin keine Pöpö mehr. Es wäre ausreichend, die Pöpö vor der Nationalratswahl MMXVIII neu zu gründen.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 08, 31; 11:46:09
BGF ist noch da, weil
- thomas.böhm
- peterdienull
- harlequin

Wo sollen die sein? Letzte Sitzung 13.7., noch in der alten Besetzung, dann der Rücktritt. Da es in der angeblichen neuen Besetzung noch nie eine sichtbare Aktivität gab, gibt es diese neue Besetzung auch nicht.

Das ist wie alles andere nur pro forma, also reine Fassade, um die Existenz einer Partei vorzutäuschen. Weil diese soziopathen allesamt nicht genug Charakter haben sich einzugestehen, daß sie mit Pauken und Trompeten gescheitert sind.

Spannend ist auch die Behauptung, daß das Geld, das die Oberösterreicher jetzt für ihren Eso-Wahlkampf haben wollen, angeblich vorhanden ist. Der "Präsidente", der sich nur nach Schorsch Dabbeljuh Busch so genannt haben kann, das ist der einzige Präsident, mit dem er Ähnlichkeit hat, gibt dafür keine Quelle an. War wohl nur ein feuchter Traum.

Mittlerweile hat sich ja gezeigt, daß der oberösterreichische Spitzenkandidat "freeride" eine Kopie von Gernot "wassermotor" Gauper ist, der die Piratenpartei oststeiermark gegründet hat, die wiederum mit den innpiraten von Ofer kooperiert, weil er wegen seiner kranken Ideen von Goldhandel und freier Energie bei uns echten Piraten rausgeflogen ist. Daß freeride nicht auch sofort hochkant rausfliegt beweist nur, daß es keine echten Piraten gibt bei der pöpö. Daß der Daniel "braindead" redlinger und die fryday genauso depperte 9/11-truther und Hörmann-Fans sind, ist seit langem bekannt. Die werden gegen den Eso-Schwachsinn von freeride nix unternehmen, weil sie selber genauso schwachsinnig sind. Der Präsidente und der müd werden nix dagegen unternehmen, weil diese Schwachsinnigen die einzigen sind, die überhaupt noch mit ihnen reden. Dazu muß man auch schwachsinnig sein. https://forum.piratenpartei.at/thread-15417.html

Darüber, warum welches Mitglied des längst nichtmehr vorhandenen LV-Wien nachbesetzt werden soll, gibt das BV-Protokoll keinerlei Auskunft. Dafür habe ich letztens einen Antrag gelesen, daß Schriftprotokolle generell verboten werden sollen, damit man die Leute nichtmehr auf das festnageln kann, was sie so von sich geben. Im Ernst! Denen ist das was sie den ganzen Tag so absondern hinterher selber so peinlich, daß es nicht mehr schriftlich festgehalten werden darf. Damit lösen sie auch das Problem des bei ihnen grassierenden Analphabetismus. Das was sie bisher als Protokolle eingereicht haben, war ja auch kaum zu entziffern wegen der rudimentären Schreibkünste der handelnden Personen. Das soll jetzt institutionalisiert werden.

Nur gut, daß diese absurde psychosoziale Panoptikum ohnedies niemand wählen wird. Piraten sind die sowieso alle nicht.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2015, 10, 14; 14:26:33

- patschen (der übrigens keine Wehs für seine Kampagne findet)
- motz
- fäsl
- vinpuh
- lahmarsch

Für proforma gibt es

- postler
- fritoy
- muli

Ich glaube, das ist alles, was sich in der pöpö noch mobilisieren lässt für
Ämter. Bundesgeschäftsführung gibt es meines Wissens nicht mehr, weil
sie keine Sitzungen mehr abhalten, richtig?

Von der LO OÖ werden wir auch nur mehr wenig hören. Die haben noch nicht
einmal die wahlen2015.at-Website geupdatet.

Wann gibts eigentlich eine Rechnungsprüfung?
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 10, 14; 18:00:16
Fäsl hat letztens was von "amtsmüde" abgesondert, und verlauten lassen er würde nur nochmal kandidieren, um den motz zu ärgern, sonst eh nicht. Schön langsam dürfte sogar ihm dämmern, daß ihn wirklich alle scheiße finden.

Außerdem hat der motz sowas vermeldet vorwiegen der Tampon und der postler hätten sich bereiterklärt, zumindest noch die nächste LGV Wien organisieren, was nicht so klingt, als würden sie nochmal kandidieren. Das sagen sie natürlich nur pro forma, die werden in Wahrheit genau nix organisieren, sondern Schaas spielen und verduften.

Genau wie die BGF, die einfach den Kopf eingezogen hat und auf Tauchstation gegangen ist. Wenn aber der Staat kommt, und die Rechnungsprüfung sehen will, hilft ihnen die Schildkrötentaktik auch nix, dann haften sie trotzdem mit ihrem Privatvermögen, das sie nicht haben, also gehen sie in den Häfen. Das wird schön, ich werd so lachen.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2015, 10, 19; 17:43:35
Der letzten Bestandsaufnahme nur ein paar Ergänzungen beigefügt:

Oberösterreich:
Quote
Nachtrag2: nachdem sich der Spitzenkandidat vor der Wahl als unzurechnungsfähiger Esoteriker herausgestellt hat, war es nur für Linz möglich genügend Unterstützungserklärungen für einen Antritt zu finden, und dort das Ergebnis dem entsprechend bei 0,6%. Da der Rest der LO auch aus wissenschaftsverleugnenden Bildungsverlierern, Truthern und Esospinnern besteht, kann man auch diese endgültig abhaken.

Vorarlberg:
Quote
Nachtrag: die Tätigkeit der LO wurde im Juli eingestellt.
Status: gibt es nicht.

Wien:
Quote
Nachtrag2: die Wahl ist vorbei, die Neostalinisten von "andas" haben 1,1% erreicht. Der Soziopath Gerhard Hager bezeichnet sich als amtsmüde, weil endgültig niemand mehr was mit ihm zu tun haben will, und die anderen Agenten der Kommunisten wollen nurnoch eine LGV organisieren, aber kandidieren wohl nichtmehr. Die Anträge zu dieser LGV sehen eine dauerhafte Verschmelzung der Landesorganisation mit der neuen linksradikalen Partei vor https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Kategorie:Landesorganisation_Wien/LGV2015-3/Antr%C3%A4ge Man wird sehen, ob es sich die Kommunisten noch leisten können, wieder bezahlte Mitglieder ihres Komsomol zu entsenden, um das pseudodemokratisch absegnen zu lassen.

Wobei das eigentlich keine Rolle mehr spielt. Da sie für den Bund schon keine Generalversammlung zustande bringen, existiert die Partei ohnehin nichtmehr. Da ist so eine von Kommunisten veranstaltete Kasperliade einfach nur wertlos.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2016, 02, 15; 13:12:14
Vor zwei Wochen hat die BGF mit ihrem neuem Mitglied Andreas Johannes Biberhofer, dem korrupten Schwein und notorischen Verbrecher, die Organisation einer BGV ausgeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt hatten LOs und Crews der Partei zwei Wochen Zeit, sich für die Austragung der BGV zu bewerben.

Die zwei Wochen sind seit gestern um! Es hat sich niemand gemeldet, der für diese loser eine BGV organisieren will. Damit ist die Einberufung wieder gescheitert, das wievielte mal eigentlich in den letzten eineinhalb Jahren? Diese Partei gibt es nichtmehr, und diejenigen, die sich als ihre Vertreter ausgeben sind nichts als Hochstapler, das ist schon klar, seit die Einberufung das erste mal gescheitert ist, aber spätestens seit sie es nicht wie in den Statuten gefordert geschafft haben, im Jahr 2015 auch nur eine einzige BGV abzuhalten. Daß diese Leute noch immer nicht hingeschmissen haben und gehen beweist nur, wie unglaublich geisteskrank sie sind.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: marenostrum on 2016, 02, 15; 14:01:45

Quote from: 'hellboy'
Vor zwei Wochen hat die BGF mit ihrem neuem Mitglied Andreas Johannes Biberhofer, dem korrupten Schwein und notorischen Verbrecher, die Organisation einer BGV ausgeschrieben.

Anchovie... schon wieder?

Quote from: 'hellboy'
Ab diesem Zeitpunkt hatten LOs und Crews der Partei zwei Wochen Zeit, sich für die Austragung der BGV zu bewerben.

Der anchovie ist doch schon weg vom Fenster.

Quote from: 'hellboy'
Die zwei Wochen sind seit gestern um! Es hat sich niemand gemeldet, der für diese loser eine BGV organisieren will.

Die Loser wollen nur wichtig sein. Ganz ohne Tätigkeit.

Quote from: 'hellboy'
Damit ist die Einberufung wieder gescheitert, das wievielte mal eigentlich in den letzten eineinhalb Jahren? Diese Partei gibt es nichtmehr, und diejenigen, die sich als ihre Vertreter ausgeben sind nichts als Hochstapler, das ist schon klar, seit die Einberufung das erste mal gescheitert ist, aber spätestens seit sie es nicht wie in den Statuten gefordert geschafft haben, im Jahr 2015 auch nur eine einzige BGV abzuhalten.

Mich wundert, dass du immer nur den anchovie für einen Verbrecher hälst.

Quote from: 'hellboy'
Daß diese Leute noch immer nicht hingeschmissen haben und gehen beweist nur, wie unglaublich geisteskrank sie sind.

Gehören doch alle weg.

Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2016, 07, 05; 01:45:41
Piratenpartei Österreichs: keiner mehr da.

Der gemeinsame Intelligenzquotient der verbliebenen Pseudopiraten entspricht mittlerweile dem einer Trottellumme die ungebremst gegen eine Klippe geflogen ist. Daß alles was sie tun, von Mitgliederversammlungen über Sitzungen bis hin zu Protokollen, in keiner Weise mehr dem entspricht was in den Statuten gefordert wird, versteht sich mittlerweile von selbst. Mit Politik hat das was sie tun ohnehin nicht mehr das geringste zu tun. Das einzige womit sie sich noch beschäftigen sind peinliche Schiedsgerichtsverfahren, bei denen sich Aluhüte und Neostalinisten um den stinkenden Kadaver einer einstmals so hoffnungsvollen Partei streiten. https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Schiedsgericht/Antr%C3%A4ge/BSG_2016-05-03

Die Bundesländer sind mittlerweile verwaist.

Wien: Es wird zwar schon wieder versucht, in Wien eine Landespartei (https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle/EBV2016-04-29) zu gründen, aber es gab schon bei der letzten Mitgliederversammlung der Landesorganisation nicht genug Kandidaten für die notwendigsten Posten. Jetzt wurde aber extra die Landespartei erfunden, um die damals noch teilnehmenden eingeschleusten Kommunisten unter deren Politkommissar, dem getonten Soziopathen Gerhard Hager, aus der Partei rauszukriegen. Wegen deren Machenschaften haben sich aber schon vorher alle echten Piraten aus der Partei verabschiedet, und deshalb ist jetzt einfach niemand mehr da. https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=16158&pid=158478&all=1#pid158478
Es wird zwar behauptet, es gäbe in dieser Organisation Aktivitäten, welche das sein sollen, kann allerdings nicht beantwortet werden. Aber dem Bundesvorständer Dessetrttrottel fällt jedenfalls was ein, was andere für ihn hackeln könnten, für ihn kommt Arbeit nicht in frage, er ist ja Scheff. https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=16203&pid=158934&all=1#pid158934
Die Mitglieder der neuen Landespartei beschränken sich auf den interimistischen Vorstand, dessen Mitglieder allerdings teils anonym bleiben wollen, und auch deshalb will keiner von denen wieder kandidieren. Damit ist auch dieses Projekt gescheitert, bevor es richtig begonnen hat.
Auf der Website die Einladung zu einem Stammtisch, zu dem schon traditionell niemand geht, und zu erfundenen Veranstaltungen, die niemals stattfinden. Letzter Beitrag davor vom andas-Wahlkampf im Juni 2015.

Niederösterreich: die LO wird nicht aufgelöst, auch das Konto nicht, weil man seit einigen Monaten vergeblich versucht den letzten bekannten Vertreter Walter Bonhardi zu erreichen, um zu erfahren, ob der noch Interesse hat. Der agitiert aber nurnoch für Veganismus, und ist damit ein Beweis mehr, daß Veganismus zu Hirnschäden führt. Einer der angeblichen Vorstände ist ausgetreten, was am Wiki spurlos vorübergegangen ist. Letzte Versammlung: 30.8.2014 Website seit 9/2014 tot.

Burgenland: null Mitglieder.

Tirol: wenn man auf der völlig veralteten Seite mit dem Vorstand der von der zwanghaften Lügnerin Irene Labner abgespaltenen Landespartei auf das Bild der längst nicht mehr aktiven Ruth Rath klickt, erscheint das augenkrebs erzeugende Bildnis von Bundesvorständer Harald Bauer. Bei den Bilderbergerfighters taucht ab und zu noch irgendein Esodreck auf, ansonsten gibt es keinerlei Aktivität mehr.

Kärnten: längst weggestorben. Daß im Wiki noch ein Vorstand von vor Jahren angeführt wird ist klar. Da hat der letzte nicht das Licht aus gemacht. Auf der Website ein völlig veraltetes popup und der Kontakt zu jemandem, der längst für eine andere Partei kandidiert.

Oberösterreich: die letzte Sitzung fand am 17.11.2015 statt. Website seit 9/2014 tot, letzter Eintrag über den völlig gescheiterten weil komplett verblödeten Aluhut-Spitzenkandidaten vom damaligen Wahlkampf, den jetzigen Bundesschiedsrichter Mario Wiesinger.

Salzburg: Versuch der Gründung im März 2015 gescheitert, letztes Treffen der gescheiterten Crew April 2014. auch in Salzburg will sich mit dem Geisteskranken Verbrecher Andreas Johannes Biberhofer niemand abgeben. http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/ppo-wird-mit-biberhofer-endgultig-und-offiziell-zur-verbrecherorganisation/

Steiermark: Stammtische wurden eingestellt. Die Grazwahl steht seit Jahren im pad der BV-Sitzungen, angesprochen wird sie aber nicht, weil eh keinem was dazu einfällt. Der Pacanda hat sein ganzes Budget gespart für den Wahlkampf zur Wiederwahl. Der Florian Lammer alias "Präsidente" ist extra von seinen Posten in der Partei zurückgetreten, um sich als Hiwi vom Patschen anstellen lassen zu können. Was der für sein Geld macht ist nicht bekannt, die Reise zum Forum Alpbach wurde ihm jedenfalls vom Bund gezahlt. Das war auch Inhalt der einzigen Sitzung, die 2016 stattgefunden hat, im Mai, seither nix mehr. Auf der Website erscheinen so ca alle zehn Tage völlig belanglose Artikel, die niemand liest.

Vorarlberg: betrachtet sich als aufgelöst. http://partypiratesat.createaforum.com/schleichungen/xichtmann-ist-in-die-pensi-geschimmelt/
Das hindert sie natürlich keineswegs, weiterhin ihren eso-bullshit über die Website zu verbreiten. Und zwar mit den mit großem Abstand meisten Beiträgen auf der Site.

Auf der Website sind natürlich bis auf das Burgenland für jedes Bundesland Websites der eingebildeten LOs angezeigt, damit es so richtig peinlich ist. Ändern wird das niemand, weil die ganzen superwichtigen Befehlsgeber mit den Organfunktionen keine Deppen mehr finden die freiwillig ihre Kommandos befolgen, und selber einen Finger krumm machen geht nicht, weil sonst wieder offensichtlich wird, daß sie eh nix können.

Von der Wiki-Hauptseite sind auch noch weitere Tools verlinkt, die seit Jahren niemand verwendet. So wie zB das redmine, mit der letzten Aktivität 3/2013: https://projekte.piratenpartei.at/
Oder der Chat, wo man sich seit noch längerer Zeit mit sich selbst unterhalten kann: https://www.piratenpartei.at/tools/chat/
Auch die verlinkten Crews und Arbeitsgruppen sind seit Jahren inaktiv.

Das Liquid-democracy-Tool "liquid" ist natürlich auch noch verlinkt. Von den Entwicklern wurde als Mindestanzahl an Teilnehmern 1.000 genannt, um Manipulationen und Delegationsüberhänge zu vermeiden. Die letzte -selbstverständlich völlig belanglose - Abstimmung hatte 15 Teilnehmer, davon mindestens 10 Delegationen vom Klausner, die er von Leuten hat die zum Teil garnicht wissen, daß ihre Mitgliedschaften extra dafür gratis verlängert wurden.

Wer noch da ist:

Marcus Hohenecker alias MoD: Häuptling Dumpfbacke sind die Indianer davongelaufen, deswegen musste er jede Hoffnung auf einen Posten in der Politik in den Wind schreiben. Deshalb muß der unfähigste Jurist aller Zeiten jetzt einen Posten als Hilfskraft in der Kanzlei "Weißmann, Winzig & Pimmel" annehmen, wo er zwar anatomisch perfekt hinpasst, aber aufgrund seiner intellektuellen Defizite selbst von den dortigen geringstmöglichen Ansprüchen völlig überfordert ist.

Harald Bauer alias vinpei: der von ihm als letzte Rettung und strahlende Zukunft der Partei angepriesene Blog ist wieder eingestellt weil gescheitert. Damit ist auch der Beschluß das Forum durch diesen Blog zu ersetzen für die Fisch. Hauptsache man hat Geld für ein WordPress-Plugin ausgegeben, obwohl es auch kostenlose gegeben hätte. Für seine Campagne für direkte Demokratie interessiert sich auch niemand, und weder er noch jemand der sich mit ihm abgeben würde versteht auch nur das geringste von dem Thema. Daran, daß alles was er angreift zu scheiße wird, ist er offenbar gewöhnt. Hätte er auch nur einen Funken Selbstachtung, würde er seiner traurigen und degoutanten Existenz sofort ein Ende setzen.

Roland Schneider alias Desertrold: völlig verblödet, beschimpft jeden der ihm widerspricht als Arschloch oder was er sonst noch auf andere reflektiert, und ist gerade beleidigt, weil jemand seinen Namen durch eine Suchmaschine gejagt hat. Dabei wurde festgestellt, daß der großmäulige angeblich Videokünstler einfach nur ein Großmaul ist, und eh nix kann. https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=16210&pid=158996&all=1#pid158996
Der hat angekündigt aus der Partei auszutreten, wenn der 0utput nicht aus der Partei ausgeschlossen wird. Der ist zwar völlig durchgeknallt wegen seinem 9/11-Truther-Dachschaden und seiner Echsenmenschen-Paranoia, aber deshalb wollen sie ihn nicht rauswerfen, sondern deshalb weil er nicht links genug ist. Daß Piraten grundsätzlich weder links noch rechts sind, ist für primitive Politparvenues wie den desserttrottel, aber auch für seine Komplizen motz und vindei, völlig unverständlich, weil es deren geistige Kapazität um Welten übersteigt.

Das debile Charakterschwein Biberhofer ist Vorständer und in der BGF, ist aber in beiden Funktionen weitgehend unsichtbar, weil eh jeder weiß, was für ein mieses Schwein er ist. Auch vom Rest der BGF ist nix zu sehen, außer einer monatlichen Sitzung in der eh nix passiert, außer Ankündigungen. Die letzte war allerdings am 24.5., seither ist damit auch Sense. Es steht zB jedes Mal drinnen, daß bei der Transparenzseite ein Update gemacht würde, aber es wird immer nur das Datum geändert, die Daten stimmen hinten und vorne nicht. Die vorgeschriebene Wirtschaftsprüfung ist dort kein Thema, es gibt ohnehin nicht mehr genug Geld dafür. Wer als Letzter abspringt, bleibt auf den Schulden der Partei sitzen, und haftet mit seinem Privatvermögen. Geschieht denen recht.

Der geistig völlig umnachtete Lukas Daniel Klausner, der Delegationskaiser aus dem Abstimmungstool namens liquid, in dem er ja mittels Manipulation und Betrug alles beschließen kann was er will, ist Mitbegründer der neuen Fassade der Kommunisten namens "Aufbruch (in den Neostalinismus)". Seine erschlichenen Delegationen und sein epitaph onantes, Manifest seiner geistigen onanie, wird er deshalb aber nicht aufgeben, er hat ja sonst nichts.

Im Schiedsgericht tummeln sich noch die Aluhüte Alexis und Klaus Wiesinger, sowie die borderlinertussi Rammelbammel. Dann gibt es noch den Esoopa aus Vorarlberg und den Patschen und seinen Hiwi, der Rest ist schweigen.

Ich wiederhole es immerwieder gerne: wenn jemals einer von denen in eine politisch relevante Position kommen sollte wird es Zeit einen Pflasterstein in die Hand zu nehmen, auf die Straße zu gehen und für Demokratie zu kämpfen, weil ein System in dem kranke Schweine wie die was werden können, gehört zerschlagen. Allerdings wird es dazu nicht kommen, weil wie man hier sieht liegt deren groteskes politisches Hängen und Würgen ohnehin in den letzten Zügen.

Update: das Forum ist jetzt abgedreht, das hat der Geisteskranke Lukas Daniel Klausner von den Neostalinisten so beschlossen: http://partypiratesat.createaforum.com/popo/bufo-over/

Das Forum als Archiv zu erhalten ist ihnen nicht gelungen. Sie strengen sich dabei auch nicht an, weil dort etliche ihrer Verbrechen dokumentiert sind.

Andere Kommunikationsplattform gibt es keine, also schmoren die pöpö-Spackos jetzt im eigenen Saft. Es gibt keine Basis und keine Reichweite, was aber die beiden entscheidenen Merkmale jeder politischen Organisation, ganz besonders einer Partei sind.

Die letzte Sitzung der Bundesgeschäftsführung fand am 24.5. statt. Damit ist diese praktisch nichtmehr existent, weil nach dreimonatigem unentschuldigtem Nichterscheinen sämtliche Mitglieder ihre Posten verloren haben. Natürlich nur laut Statuten, die leider längst niemanden mehr interessieren. Und auch der Bundesvorstand hat die letzten Sitzungen ausfallen lassen, nachdem mehrere Mitglieder versucht hatten das Schiedsgericht mit der Ankündigung unter Druck zu setzen, man werde die Partei verlassen, sollte ein langjähriges Mitglied, das sich Kritik an ihnen nicht verbieten ließ, nicht ausgeschlossen werden. Das Mitglied wurde nicht ausgeschlossen, und jetzt stehen sie blöd da, weil ihnen keine Ausreden einfallen, warum sie jetzt doch nicht austreten sollten. Auf Aufrufe von Mitgliedern doch ihre Arbeit fortzusetzen warten sie vergeblich, weile sie einerseits noch nie was gearbeitet, und andererseits alle Mitglieder vertrieben haben.

Damit ist die Partei der Pseudopiraten endgültig Geschichte. Eine echte Erleichterung für uns echte Piraten. Wie wir uns in Zukunft organisieren ist klar: wir tun das vorwiegend hier, aber auch weitere online-Plattformen wird es bald geben. Die Gründung einer neuen Partei ist derzeit nicht geplant. Die Erfahrungen damit waren zu negativ, Posten und Titel ziehen offensichtlich den Bodensatz der Gesellschaft an. Wir halten weiter die Prinzipien hoch, die uns Piraten von der herkömmlichen Politik unterscheiden, und das wichtigste ist: wir Piraten sind keine Politiker, wir sind politische Aktivisten!

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: GOLEMXIV on 2016, 07, 05; 03:01:55
Die alte Liste vom Oktober 2015:

- patschen (der übrigens keine Wehs für seine Kampagne findet)
- motz
- fäsl
- vinpuh
- lahmarsch

Neu dabei:
- dessousstrolch
- alexis
- rammelbammel

Für proforma gibt gab es

- postler
- fritoy
- muli

Allerdings werden sich diverse Leute schleichen sobald
0utput nicht ausgeschlossen wird, z.B.
- vinpuh
- dessousstrolch

Patschen und lahmarsch schleichen sich im April 2017,
wenn sie 0.3% kassiert haben. Der Patschen wird dann
zu den Grünen oder den Sozis gehen. Vielleicht nimmt er
den Lahmarsch als Slave mit.

Die pöpö der Zukunft:
- motz
- alexis
- quantenastrologe freeride
- rammelbammel
- anchovie
- die 70 Gratis-Socks vom vilitrili, die allerdings keiner mehr braucht,
weil sich der vilitrili zu den Busenstalinisten geschlichen hat

Aktivität der gegenwärtigen pöpö:
- Seit drei Monaten kein neuer Artikel mehr im Piratenblog, welches
mit viel Tamtam als "neues Kommunikationskonzept" angekündigt
wurde. Die lächerliche Wahlempfehlung ist erst zwei Monate alt,
aber das können wir leider nicht als Aktivität gelten lassen.
http://basis.piratenpartei.at

- Seit fast einem Jahr kein neuer Artikel mehr auf http://wien.piratenpartei.at
(Die lächerliche Stammtischankündigung ist mehr ein Vorwand für einen
neuen Artikel.) Das ist ein schlechtes Omen für die neue Landespartei Wien.
Zu den Stammtischen kommt übrigens niemand.

- Hauptaktivität: im Bufo über 0utputs Ausschluss "diskutieren"
Dessousstrolch ergreift dabei Partei für Homo-Ehe, weil es so
gut zum Thema passt. Das 0utput-Verfahren passt gut zur pöpö, weil sie
seit vier Jahren wenig mehr machen als innerparteiliche Bestrafung.
Dazu passt sehr gut, dass der Vinpuh bisher mehr Artikel aus dem
Basis-Blog GELÖSCHT hat als er selber geschrieben hat. Solche Funktionäre
sind keine Menschen sondern Klinikabfall.

Sobald das 0utput-Verfahren vorbei ist, wird vermutlich der Bufo-Verkehr
und damit das Alexa-Ranking von pöpö.at auf "nicht messbar" sinken
(so wie das von http://aufbruch.or.at )

Die verbleibenden vier Realmitglieder der pöpö werden nichts zu tun
haben, außer sie wollen sich gegenseitig ausschließen. Zu löschen wird
es nichts mehr geben, weil sie sich zu viert den Hetzner nicht mehr leisten
können und damit keine Website mehr haben werden. Dieses Stadium wird
in ca. einem Jahr eintreten. Zur Nationalratswahl 2018 werden vielleicht einige
Busenstalinisten die pöpö wieder an sich reißen, geführt von muli; allerdings
muss die KPÖdSU dann eine neue pöpö-Website erzeugen um die Illusion
eines Bündnispartners (Sock) glaubwürdig zu machen. Viel Arbeit ist das
nicht -- einfach Ctrl-C Ctrl-V. Auf Facebook und Twitter eh schon seit 2014 Praxis.

Die letzte Landesorganisation sind die Oberösterreicher, die allerdings
nur mehr ein sichtbares Mitglied haben (Quantenastrologe Freerider).

Piraten für Andas:
Wie beliebt der fäsl bei den Busenstalinisten ist, weiß ich nicht, aber
ich glaube nicht sehr. Für Andas gibt es bis zur NRWMMXVIII nichts mehr
zu tun, daher wird fäsls Superverein einstweilen eher latent existieren.

Landespartei Wien:
Wird im Wesentlichen aus motz und rammelbammel bestehen.

Auf jeden Fall gibt es im Sommer 2017 mehr Piratenorganisationen
als pöpöler, daher viele Doppelfunktionen.

Piratenorgas

- pöpö (unsichtbar)
- PPT (unsichtbar)
- piratebase (ruhend)
- piraten f. andas (unsichtbar)
- LP Graz (interessiert niemanden)
- piraten f. Salzburg (ruhend wegen anchovie)
- salzburger piraten (ruhend?)
- LP Wien (ruhend)
- Anatol-Piraten (2014; habe den Namen vergessen)
- Innpiraten (im Augenblick im Häfen)

Andere Organisationen Abtrünniger:
- hanfinstitut
- mirkollektiv
- österreichischer Demokratieverein
- peacepartei
- hanfpartei
- netzkinder
- realdemokraten

Ein Verein pro Ex-Pirat ist übrigens zuwenig. Gizmo hat einen Verein und eine
Partei; fäsl hat zwei Vereine (und ist bei der pöpö); 0utput hat ÖDV, ist aber Mitglied bei Harmo
(und bei der pöpö), usw.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2016, 07, 14; 14:08:07
Update: das Forum ist jetzt abgedreht, das hat der Geisteskranke Lukas Daniel Klausner von den Neostalinisten so beschlossen: http://partypiratesat.createaforum.com/popo/bufo-over/

Das Forum als Archiv zu erhalten ist ihnen nicht gelungen. Sie strengen sich dabei auch nicht an, weil dort etliche ihrer Verbrechen dokumentiert sind.

Andere Kommunikationsplattform gibt es keine, also schmoren die pöpö-Spackos jetzt im eigenen Saft. Es gibt keine Basis und keine Reichweite, was aber die beiden entscheidenen Merkmale jeder politischen Organisation, ganz besonders einer Partei sind.

Damit ist die Partei der Pseudopiraten endgültig Geschichte. Eine echte Erleichterung für uns echte Piraten. Wie wir uns in Zukunft organisieren ist klar: wir tun das vorwiegend hier, aber auch weitere online-Plattformen wird es bald geben. Die Gründung einer neuen Partei ist derzeit nicht geplant. Die Erfahrungen damit waren zu negativ, Posten und Titel ziehen offensichtlich den Bodensatz der Gesellschaft an. Wir halten weiter die Prinzipien hoch, die uns Piraten von der herkömmlichen Politik unterscheiden, und das wichtigste ist: wir Piraten sind keine Politiker, wir sind politische Aktivisten!

ahoy
hellboy

ps: hab das zur langen Bestandsaufnahme dazugelegt, weil viele nur den einen post lesen, wenn ich das verlinke.
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: pet on 2016, 07, 14; 17:16:23


Amen, brother! Pöpö ist der totale Beweis: Unterdurchschnittsmenschen haben ohne und mit Internet keine Stimme! Zur Strafe für die Blödheit! VinPuh, fäsl, c3ro, und wie sie alle heißen, können nur durch Führer wie Hitler politisch verwertet werden und sind daher unnützer Ballast für jede echte Piratenpartei!


Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2017, 07, 10; 15:36:08
Weil sich ohnedies fast nix getan hat, ist bis zu diesem Update etwas mehr Zeit vergangen. Die Ereignisse sind schnell zusammengefasst.

Landesorganisationen gibt es keine mehr. Die letzte, die eine Sitzung abgehalten hat, war die in der Steiermark. Nachdem sie aus dem Grazer Gemeinderat geflogen sind, haben sie Büro und alles andere aufgelöst, alibihalber nochmal einen Vorstand gewählt, und werden sang und klanglos in der Versenkung verschwinden. In manchen Bundesländern gibt es eine Ansprechperson, in den meisten nichtmal das.

Kein Wunder, waren doch bei der letzten BGV noch heiße 11 Stimmberechtigte anwesend.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2017-01/Protokoll

Ich erinnere daran, daß ich die Partei 2011 mit 16 Stimmberechtigten übernommen, und innerhalb eines Jahres auf 1500 Mitglieder und 13% im den Umfragen gebracht habe. Davon ist jetzt endgültig nix mehr da. Zur allgemeinen Überraschung haben sie sogar erkannt, daß sie so garnicht zur Nationalratswahl antreten brauchen, aber nur gerade so. Sie haben die Reduktion der Mitglieder der Organe BV und BGF von 5 auf 3 beschlossen, aber dann doch nur je 2 gefunden. Erfahrungsgemäß kann man annehmen, daß es von denen nicht alle lange machen werden. Der neue Bundesvorständer Gerald Kainz antwortete auf die Frage nach den Themen der Partei: "BGE, legale Drogen und andere". Von Reform des Urheberrechts, Netzneutralität, Kampf gegen Patente auf Leben und Überwachung, Schutz der Privatsphäre und der Bürgerrechte im allgemeinen hat er offenbar noch nie was gehört, genau wie seine Komplizen. Umso absurder, daß diese Trottel sich trotzdem als Piraten ausgeben.

Die letzten paar Deppen, die sich noch immer daran aufgeilen können, sich als Funktionäre einer längst nicht mehr funktionierenden Partei auszugeben, werden das auch nur so lange machen, bis die letzten 1.500 Euronen verbraten sind. Wie sie sich dann aus dem Staub machen, wird man sehen, aber sie werden es wohl so machen wie die Landesorganisationen, und einfach kommentarlos auch noch die letzten sporadischen Aktivitäten einstellen. Vermissen wird sie ohnehin niemand, es ist nur schade um die einstmals gute und wichtige politische Bewegung, die von Aluhüten, degenerierten Provinzfaschisten und Neostalinisten zerstört wurde.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: Denderan Marajain on 2017, 07, 19; 14:11:28
Who the **** is Gerald Kainz ??? ???
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: hellboy on 2017, 07, 20; 15:28:58
the fucking Gerald Kainz nennt sich bei der pöpö "WinstonSmith". Der war Gründungsmitglied der LO:Stmk, jetzt ist er dort der letzte Überlebende.

ahoy
hellboy
Title: Re: Pöpö-Mikado
Post by: Denderan Marajain on 2017, 07, 21; 11:53:53
Danke für die Aufklärung

Der Name sagte mir gar nix