partypiratesat

General Category => General Discussion => Topic started by: GOLEMXIV on 2015, 04, 07; 22:35:17


Title: Piraten-Ausstellung in 0utputs Wiki
Post by: GOLEMXIV on 2015, 04, 07; 22:35:17

http://wiki.oedv-exodus.org/wiki/Hauptseite

Ich habe piratische Übersetzungen vom luxi, Pamphlete vom helly und SOPs vom AltenGauner ins Wiki überspielt, wo sie jetzt geordnet aufliegen. Ich würde noch mehr reintun, bin aber trotz Mühe nicht im Kontakt mit 0utput, der von mir nichts wissen will. Ich muss abwarten, bis er den Hörer abnimmt, auf eine SMS antwortet oder auf eine E-Mail.

Besser als ein gemeinsames Wiki wäre ein gemeinsamer Blog mit ca. einem neuen Artikel pro Woche. Das zieht ein größeres Publikum an als ein Wiki.

Wiki ist aber trotzdem wichtig, so armselig es auch sein mag nach drei Jahren pöpö und angeblich 1000 Mitgliedern. Wir fangen fast bei null an.