partypiratesat

General Category => Pöpö => General Discussion => Schleichungen => Topic started by: hellboy on 2015, 04, 30; 15:22:46


Title: Brunz verbrunzt sich
Post by: hellboy on 2015, 04, 30; 15:22:46
Quote from: brunz
leider muss ich euch wie bereits angekündigt nun offiziell meinen Rücktritt per 01.05.2015 mitteilen.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14839.html

Es war alles so super, und er hat so viel über Politik gelernt. Er findet also Linksfaschisten ganz toll, inklusive Zensur, Veruntreuung, Korruption und Mitgliederschwund. Er ist also keinerlei Verlust für die Politik und Pirat war er sowieso nie einer. Ich glaube und hoffe, daß wir von diesem Pfosten zum letzten Mal was gesehen oder gehört haben. Wieder einer der zu feig ist zuzugeben, daß es gescheitert ist und sich schleicht, sondern der sich still und heimlich davonstiehlt. Charakter ist eben nicht käuflich.

ahoy
hellboy