partypiratesat

General Category => Pöpö => General Discussion => Schleichungen => Topic started by: hellboy on 2016, 08, 01; 02:17:34


Title: Zener: ein farewell nach Salzburg
Post by: hellboy on 2016, 08, 01; 02:17:34
Da ist er ausgetreten, der Zener: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Zener

Er war schon dabei, als ich eingetreten bin, also vor 2010. Leicht hatte er es nicht in Salzburg, schon als ich dazu kam gab es dort ein paar üble Spinner, dann kamen Wolf und Biberhofer, also schlimmer kann es nicht kommen. Leider konnte auch er sich der Faszination des lila Schneeflockens und seiner Arschkriecher nicht entziehen, und hat damit auch sein Scherflein zum Untergang der Partei beigetragen.

Dennoch war er lange Zeit ein wackerer Pirat, und so wünschen wir ihm alles gute auf den Weg.

ahoy
hellboy