Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - GOLEMXIV

Pages: [1] 2 3 ... 43
1
General Discussion / Gretallica-Freunde aufgepasst!
« on: 2019, 09, 28; 16:41:47 »

Quote
HOW DARE YOU... MY DREAMS... EVIL CLIMATE... PEOPLE ARE DYING... MASS EXTINCTION... WE'LL BE WATCHING YOU

(Fahndung nach dem unbekannten Genie-Autor läuft.)

https://www.youtube.com/watch?v=1kD1zubg3cA

Fast so gut wie Mastodon Death Metal!!! Authentischer Beitrag zum Genre!
Zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=oZlSoiE7YlM





3
Jetzt also auch bei uns in Österreich: "Internet" und "Google Maps". Technik pur. Von welcher die Piratenpartei einiges versteht, wie sich gestern zeigte. Im Verlauf einer politischen Aktion gegen die ÖVP ("Schreddergate" [sic]), postete Online-Genie und Computer-Schani Janick Koder ein Digitalbild auf dem geographischen Zentralcomputer des kalifornischen Fernwärmeanbieters "Google". "Für mich eine Kleinigkeit -- gelernt ist gelernt", so Janick Koder in einem Interview mit der französischen Zeitung "Le Monde". Die erfolgreiche Vollendung der politischen Technik-Aktion wurde in einer Presseaussendung an mehr als 12000 Reporter gefeiert; Janick Koder gönnt sich dafür ein verlängertes Wochenende in der Sommerfrische.

Link zur Presseaussendung zur Information der breiten österreichischen Öffentlichkeit: https://www.piratenpartei.at/kurz-festplatten-schredder-aktion-auf-google-maps/

4
Pöpö / Pöpö-Sichtung vor ÖVP-Zentrale
« on: 2019, 07, 31; 20:18:59 »

Mit Schild "Bin nur KURZ schreddern". Ich glaube, der Intensiv-Wahlkampf hat begonnen. Mit dabei: eh scho wissen. Nicht mit dabei: Spika Maria, weil die könnt ja gleich ehrlich arbeiten statt zu kandidieren wenn sie im eigenen Wahlkampf mithackeln müsste.

Diskussionsthema des Abends: Haben sich die Grünen mit der Maria so einen Schaß eingetreten wie die Kommunisten mit der Muli?


5

Hu, hu, fängt ja gut an mit der AG Technik: verwenden Mailserver, von dem sie nicht einmal wissen, wie man ihn schreibt.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Development_Server_2019

>dovecod

AG Technik = Mongokonglomerat

6
Pöpö / Re: Wahlkampf-Intensiv-Video in gewohnter Qualität
« on: 2019, 07, 15; 21:52:01 »

Jetzt hat das Video schon zwölf Aufrufe. (Zum Vergleich: Das Video von der Cosma mit dem Titel "Cosma zum Weltfrauentag" hält seit vorigem Jahr bei 69 Aufrufen.)

Im politischen Journal "Österreich" war heute zu lesen, dass die Grünen mit 800.000 Euro in den Wahlkampf gehen -- ein Bruchteil von den jeweiligen Etats der Konkurrenzparteien. Das heißt, dass die 80,000 Euro von den Piraten (20,000 Eigenmittel, Rest Kredit) immerhin ein Zehntel mehr ausmachen würde. Die Grünen sind also hinter den paar Kröten von der Pöpö her. Ich hätte gestern noch nicht gedacht, dass die Grünen dermaßen flach sind.

Was genau passieren wird, weiß ich leider nicht. Viel hängt davon ab, wie die Pöpöler die Chancen einschätzen, dass die Grünen einziehen, und, weiter, mit wie vielen Plätzen. Ab dem 10. Platz ist Maria (laut Video, wenn ichs richtig verstanden habe) auch drin. Ab 1% der Stimmen werden wenigstens die Gelder rückerstattet, das heißt, das Risiko ist für die Pöpö-Bürgen entsprechend gering. Helly, stimmt das so?

7
Quote from: beschlussregister
BV Beschluss: Der Bundesvorstand beschließt die Webseite "Unterstützungserklärung digital" online zu bringen und bittet die AG Technik dafür entsprechende Ressourcen freizugeben. Über den exakten Inhalt kann die WK-Leitung selbstständig abstimmen.

Was ist damit gemeint? Eine LAMP-Applikation, um online zu unterschreiben? Oder mit Bürgerkarte? Seien wir doch gespannt auf die Website  "Unterstützungserklärung digital".

8
Pöpö / Wahlkampf-Intensiv-Video in gewohnter Qualität
« on: 2019, 07, 15; 05:11:57 »

https://www.youtube.com/watch?MQ3lQfFzN9g

Was die Autoren und Sprecher nicht wissen: Wie das ist, eine Ahnung oder eine Vorstellung von etwas zu haben. Was die Autoren und Sprecher auch nicht wissen: dass das jeder sofort von ihnen weiß, der sich das Video auch nur eine Minute lang anguckt. Zum Glück haben das Video erst sieben Leute gesehen.

Was die Grünen nicht wissen: mit der Pöpö ein Wahlbünbnis einzugehen bringt Unglück und verhindert Einzüge. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Maria jetzt auf Listenplatz 10 bei den Grünen. Hier ist das BGV-Protokoll von und mit Mist9, dem sein Wikidreck inzwischen selber zu peinlich war, daher Löschung. Bin schon gespannt, wann er sein Blog löscht.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2019-01/Protokoll

Mist9: "Vielleicht sollte mal jemand das Wiki neu aufsetzen". Vermutlich, weil zu peinlich. Dann sollte wohl besser die ganze Website weg.

9
Pöpö / Re: BuFo = over
« on: 2019, 07, 02; 20:44:44 »
Quote
Das Forum der PPAT findet sich übrigens noch online, nur halt die Einstiegsseite nicht.
Aber man findet es u.a. unter:
https://forum.piratenpartei.at/forum-5.html
https://forum.piratenpartei.at/forum-84.html
https://forum.piratenpartei.at/forum-6.html

Danke für den Hinweis, lieber Holadrio! Jetzt gehen die meisten Links hier wieder!

10
> safe the internet

Nero wirkt zwar auch nicht besser als die anderen Kandidaten, ist aber dabei.

Motz ist beim Kandidatengrillen schlecht vorbereitet, aber in seiner Haltung
seit Neuestem piratisch, direkt staatsmännisch.

Hatespeech, Gender-Verbrechen am "Internet" (Social Media, Cosma-Sprache):
"Kann man nichts machen, müssen wir leben damit. Die Alternative ist
ärger: Zensur, Unterdrückung vom Meinungsäußerung. Dafür stehen die
Piraten eigentlich nicht." Das Thema ist laut
Motz so kompliziert, dass es eigentlich ein gesondertes Grilling erfordern
würde. Weiter: "Ausweis- und Geschlechtskontrolle für Internet (Cosma-Forderung)
ist schlecht und unterminiert die Anonymität am Internet."

Nimm dir ein Beispiel, helly! Manche Menschen ändern durchaus ihre Meinung,
noch dazu in sehr drastischer und erfreulicher Weise!

Motz ist aber der einzige Lichtblick. Beim Pilz hat es dem Motz nicht gefallen;
man wollte ihm dort auch keine Einblicke gewähren, solange er nicht
Mitglied war. Keine schlechte Recon.

Cosma ist die Radikalste und will am Internet (Social Media, Cosma-Sprache)
Hatespeech (Frauenhass, Cosma-Sprache) strafrechtlich und härter verfolgen,
besonders Männer, die sich mit Frauennamen anmelden und damit die
Bevölkerung zum Narren halten. Das fanden alle gut, außer Motz. <3 <3 <3
Hugs, fren!




"

11
General Discussion / Bundesforum ist wieder da
« on: 2018, 06, 07; 06:46:05 »

Wann das passiert ist, weiß ich nicht, aber das BF ist wieder online. Man erreicht es nicht über die Index-Seite, weil die redirectet auf http://reddit.piratenpartei.at

Links von Posts in diesem Forum funktionieren aber wieder.

12
General Discussion / 67 online in diesem Forum?
« on: 2018, 06, 07; 06:43:39 »
Rätsel...
Screenshot liegt bei.


13
TF:Privatsphäre / Adblocker mit Terrorismus
« on: 2017, 08, 29; 00:16:27 »
Adnauseam zeigt Internet-Werbung nicht nur nicht an, sondern lässt die Intimschnüffel-/Spamming-Netzwerke im Glauben, dass sie doch angezeigt werden. Das beste: Adnauseam klickt auf Wunsch auch fleißig die nicht angezeigte Werbung an, damit bei Google auf Kosten der Werbekunden die Kassa klingelt. Allerdings durchschauen die Werbekunden das dann und wollen Rabatte. Laut 4chan musste Google voriges Quartal schon 7% an Einnahmen rückerstatten. Dabei ist Adnauseam noch relativ unbekannt. Alle Angaben vorläufig ohne Gewähr, muss erst recherchieren. Keine bloße Unterhaltung: Adnauseam gibt es auf adnauseam.io . Weitersagen! Google einfach schächten! Harhar!

14
General Discussion / Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« on: 2017, 07, 23; 23:22:59 »

THX for Teilnahme an diesem kompromittierenden Hater-Forum, dear Schuttwegräumer!

Quote
Hallo David.
Die Piratenpartei hat sich ja leider immer schon mit sich selbst zu stark beschäftigt.
Derzeit schafft sie ie nichtmal mehr das.

duh!

Quote
Ich frage mich ob das Zeitfenster der Piraten etwas zu verändern vorbei ist oder ob man es nochmal probieren sollte.
Also ob man eine neue PP gründen sollte und diesmal versuchen sollte die Probleme die zu der Erfolglosigkeit und zum Niedergang beigetragen haben zu vermeiden.

1.) Wie soll das gehen? Gründe eine Partei, bau was auf. Dann kommen kleine Verbrecher wie der c3ro und der rudi f und intrigieren um zu parasitieren.
2.) Die meisten Leute wollen nicht, dass sich was ändert.
3.) Die meisten Leute wollen nicht das Gratis-Weh für Leute wie den c3ro oder den wOlf machen, nur weil die besser intrigieren können.
4.) Basisdemokratie = Einladung für Demagogen, die Partei und die ehrliche Arbeit der Idealisten wegzuschmarotzen bis nichts mehr da ist.

Merke: Alles, was die Pöpö heute nicht mehr hat, wurde ihr von kleinen Verbrechern weggenommen, die große Verbrecher werden wollen.

Diese Probleme sind übrigens nicht auf die Pöpö oder kleine Parteien beschränkt. Intriganten, Gangster und Schmarotzer sind die Seele der Politik. Bau was auf = biete einen fetten Jackpot für Leute, die mit aller Gewalt ehrliche Arbeit vermeiden wollen. Der Albert3100 war NICHT der größte Schädling.




15
Piraten / Re: Die Geschichte der Piratenpartei in Österreich
« on: 2017, 05, 27; 09:39:30 »


Die genannten Personen sind alle dahin, außer vielleicht Motz, der aber in dieser Aufzählung eine eher untergeordnete Rolle spielt. "Neugründung" ist ein eher vager Begriff. Keiner kann in die Zukunft blicken, aber ich nehme an, dass zunächst Alexis und freeride den heutigen BV ablösen werden. Ändern wird sich dadurch wenig. Wahlantritte wird es überhaupt keine mehr geben.

Pages: [1] 2 3 ... 43