Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - jokersteve

Pages: [1]
1
Glaubst du ernsthaft, dass irgendwen Kritik nach hellboy Style a la "ihr seid alle Trotteln und ich bin der einzige Erleuchtete hier" interessiert?
spar dir gefälligst deine depperten unterstellungen! ich begründe meine kritik immer sehr präzise. entweder du verstehst es nicht, oder du willst es nicht verstehen, oder du verbreitest einfach nur gerne lügen über mich. jedenfalls wirst du dir mit solchen anschwärzungen hier keine freunde machen.

HAHAHAHA er sagt, er begründet seine Kritik! Der Typ ist Kabarettist. :D

2
General Discussion / Re: Forenregeln
« on: 2013, 08, 09; 20:02:34 »
bitte, auf twitter hat ein gewisser betriebsdirektor behauptet, das hier wäre mein forum, und ich hätte hier seine meinungsfreiheit eingeschränkt. was für ein bullshit. weder ist das mein forum, noch hab ich hier irgendwelche moderations- oder adminrechte. und ein user namens betriebsdirektor hat sich hier auch nie angemeldet.
schon arg, was sich manche leute so zusammenphantasieren in ihrem wahn.
ahoy
hellboy

rofl. das ist comedy gold. hellboy schreibt seine autobiographie in 3. person, auf forenposts verteilt.

3
Quote from: GOLEMXIV
Verstehe ich das richtig: es gibt gar kein postfaschistisches Komplott des Klassenfeinds gegen helly? Ihr seid einfach bloß zu deppert?
So kann man es ausdrücken, ja :-) - Ich habe eh schon vor langer Zeit nachgefragt, ob man nicht für den Moderationsbereich eine Mailingliste bekommen könnte, denn so ist das im Moment ziemlich unbefriedigend, wenn die Leute auf (Nicht-)Sanktionen eingehen, aber nicht (regulär) freigeschaltet werden können.

Die Moderationslast ist im Moment nicht so hoch, das ist nicht das Problem - aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass da technisch einfach manchmal Dinge nicht ordentlich funktionieren.

[00:00:00] - {Day changed to Samstag, 20. Juli 2013}
[08:50:01] <jokersteve> gigi-: Hey!
[08:50:16] <jokersteve> Frage zum Forum und zurückgehaltenen beiträgen
[08:51:07] <jokersteve> im moderationsbereich gibts bei vielen threads unzählige beiträge von hellboy, die zurückgehalten werden
[08:51:55] <jokersteve> sehen kann Ich sie aber nur, wenn ich in einem thread eine antwort erstellen möchte, und dann unter dem textfenster im thread-verlauf die rot hinterlegten nachrichten sehe.
[08:52:38] <jokersteve> in den mailinglisten-freischaltungen scheinen diese beiträge nicht auf.  d.h. die könnten durch gar nicht freigeschalten werden?
[09:25:44] <jokersteve> gigi- können beiträge, die im mailing-listen interface abgelehnt wurden, dann trotzdem noch im forum freigeschaltet werden (über die benutzer seite)? bin grad verwirrt
[00:00:00] - {Day changed to Sonntag, 21. Juli 2013}
[21:30:48] <gigi-_> jokersteve: sry, afk seit langem gewesen. ich hab lava schon ca. 5x geschrieben, dass dort eine mailingliste hinkommen sol, sry
[21:31:04] <gigi-_> hm soweit ich weiß sind mailinglisten abgelehnte auch im forum automatisch abgelehnt
[21:31:15] <gigi-_> ausnahme sind eben diese bereiche ohne mailingliste, wie der moderationsbereich
[21:45:41] <gigi-_> ich bin sehr verwirrt. laut lava gibt es diese liste und er hat auch umgestellt, dass eigentlich jeder dort posten kann. die noch roten sind dann wohl lauter alte
[00:00:00] - {Day changed to Montag, 22. Juli 2013}
[11:48:56] <jokersteve> verstehe. thx gigi-

4
General Discussion / Re: Forenregeln
« on: 2013, 07, 22; 12:41:07 »
1.) Keine Zoten, keine Unappetitlichkeiten, keine Beleidigungen, kein Spam, keine Verherrlichung des Aberglaubens.
2.) Keine Debatten über hellboy.
3.) Verstöße werden gelöscht.
4.) Wiederholungstäter werden gesperrt.
5.) Wer Klarnamen veröffentlicht oder Gesetze bricht wird sofort gesperrt.
6.) Entscheidungen drücken persönliche Vorlieben des Administrators aus.
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Begründung

Hier ist ein Internetforum zur Erörterung sittlicher Fragen, kein Mobbing-Wettbewerb.
Die meisten Leserinnen sind Büromenschen, die beim Lesen essen. Es ist auch kein
Internetforum zur Diskussion von Forenregeln. Wem was nicht passt soll sich schleichen.

Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com

5
[...] wir haben die
Durchschnittsmenschen wirklich bis aufs Blut gereizt, daher können wir nicht
demonstrieren, dass wir
für unsere Kritik untergetaucht wurden, und nicht wegen der Form. [...]

Die Technik war unfähig die Zensur richtig umzusetzen, und ihr warts unfähig zu kritisieren? Tolle Mischung.

Pages: [1]