Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - jetztreichtsmirauchbald

Pages: [1]
1
General Discussion / Re: Veruntreuung auch in der Steiermark?
« on: 2014, 01, 09; 16:54:08 »
Seids eingeschlafen oder bloß im Winterschlaf?
wir sind im urlaub.
ps: in wahrheit schreiben wir lieber garnix, als in irgendeinen thread so eine völlige off-topic-frage reinzustellen.

Kein Vorwurf gegen dich! War missverständlich formuliert. :(
Meine Frage war an die steirische oder Grazer PPÖ gerichtet. Schon komisch, wenn in der Transparenzpartei nicht ersichtlich ist, wo öffentliche Gelder verschwinden.

2
General Discussion / Re: Veruntreuung auch in der Steiermark?
« on: 2014, 01, 03; 10:48:07 »
Seids eingeschlafen oder bloß im Winterschlaf?

3
Darf ich das bei euch aufbewahren? Im Piratenforum wird schon massiv runtergevotet und bald nicht mehr sichtbar. Wenn es hier nicht passt, bitte einfach verschieben.

https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=9891&pid=92894&all=1#pid92894

Quote from: 'Bundesforum'
NSA-Demo von Website genommen! Von c3o+co erzwungen
Am Freitag gibt es ja die NSA-Protestkundgebung am Karlsplatz

https://www.facebook.com/events/54376660...3/?fref=ts

Sonstwer hat Banner und Ankündigung auf die Website gestellt

Gerade haben wir erfahren, das c3o massiven Druck ausgeübt hat, und der gestern noch aktive Seiteneintrag auf http://wien.piratenpartei.at wieder heruntergenommen wurde.

Kompliment an euch hier! Machts weiter so!

Pages: [1]