Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - irgendwas

Pages: [1] 2 3 ... 6
1
Pass auf. Können wir evtl den Moment nutzen zu versuchen eine fruchtbare Diskussion ohne untergriffigkeiten usw zu führen?

Ich leg mal los.

Für jeden sehenden,denkenden Menschen muss zumindest klar sein dass mental mit trump irgendwas nicht stimmt, dass er ganz offensichtlich nicht fit für irgendeine Amt ist.
Für jeden der sich nur etwas mit faschismus Theorie beschäftigt hat is sichtbar dass trump&Kabinett einfach alle Punkte erfüllt.

Für jeden Pirat der irgendwie versteht für was die Piraten ungefähr sind muss offensichtlich sein dass trump das genaue Gegenteil von Piraten ist.

So dann gibt es jetzt tatsächlich Piraten die trumpisten sind. Oft sind es gerade die die gerne mit andren Piraten über echtes Piratensein gestritten haben.

Das lässt mich dann überlegen.
Sind diese Leute mental ebenso degeneriert nicht zu sehen dass trump nicht fit for Office is, oder sind diese Leute tatsächlich Faschisten.

Beide Punkte würden für mich reichen sie aus einem demokratischen Diskurs, weils einfach nix bringt, auszuschließen.

2
(über Graz und den Wahlkampf brauch ich nix sagen, ich habe das seit Jahren kritisiert, es interessiert mich einfach nimmer, es gibt viel wichtigere Dinge als Politik in unserem winzigland)

Du verstehst dass es mich wundert dass du hillary hier vorhaltungen gemacht hast die nun trump ebenso macht, zu lesen auch in ny times,  und du darüber schweigst.

Jetzt seh ich auf Twitter dass sich Simon lange dank trump endlich vollends outet und du ihm konterst.  Ich kann ja meinen Augen kaum glauben. Echt sehr leiwand.


Zur disinfo psyop. 

Natürlich wurde die öffentlichkeit mit hillarys vergehen, die unglaublich aufgeblasen wurden, gefüttert.
Man musste dann halt nachdenken, regt man sich über diesen Kleinkram auf und hilft durch diese Empörung einem komplett geisteskranken zu gewinnen oder hält man einfach die füsse still und denkt an das grosse ganze.

Wenn man seine Kandidaten immer wegen mangelnder "Reinheit der Lehre" kritisiert, gewinnen nur die Gegner. Trump hat jetzt schon alles, und noch viel mehr, gemacht was hillary in Jahren gemacht hat und wofür sie ewig dämonisiert wurde.


(welcher Faschismus Definition folgst du eigentlich? Ich möchte mich mal damit beschäftigen warum du denkst ich sei ein faschist. Meine favorisierte sind eigentlich die 14 Punkte von eco )


3
Macht bei der disinfo OP mit einen echten Faschisten zum Präsidenten der USA zu machen.

Hat noch den Nerv irgendwas an den Piraten rumzumäkeln.

Wo is deine Aufregung über trump der genau die selben Dinge tut die dich an hrc so aufgeregt haben?

4
General Discussion / Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 14; 14:36:26 »
Überlegen kann man sich auch warum die unsäglichen prorussischen montagsdemos just zu dem Moment starteten als Russland dabei war in die Ukraine einzufallen. Hmmmmm.

Russland arbeitet einfach noch immer die gleiche Propaganda Masche die bei den sowjets so gut funktioniert hat. Den Westen sekkieren mit anti westlichen Protesten und Sockenpuppen und dafür unbeobachtet tun und lassen können wie sie wollen. Und der unsympathler Assange macht gern mit weil er einen Grant auf die USA hat.

Ergebnis: niemand der kein Russen Troll is möchte mehr auf Wikileaks veröffentlichen.

5
General Discussion / Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 14; 14:23:01 »
Diese unterwanderung ist gut belegt.

Beschäftige dich mal mit zeitgenössischer Geschichte.
Es gibt gerade aus der DDR Berge von Akten die diese Strategie der unterwanderung westlicher Proteste detailliert darlegen.

Das 20comitee stückl könnte jemandem mit etwas Verstand helfen dabei selbst nachzuforschen.

6
General Discussion / Re: The Clintons and Scientology
« on: 2016, 10, 14; 07:54:39 »
Is das wirklich was neues?

https://20committee.com/2015/08/31/wikileaks-is-a-front-for-russian-intelligence/

Seit Jahrzehnten fronten die sowjets/Russen Alle möglichen aktivistischen orgas im Westen. Sei es Friedensbewegung der 60er wo der kgb auch tüchtig rekrutiert hat, die antiatom Bewegung, montagsdemos, Jetzt über wikileaks, und zusecrew spricht bei RT. ^^ die russische versuchte Einflussnahme bei den Piraten ist eh schon lange offensichtlich. Bis jetzt haben das die "linksfaschisten" teilweise gut abgewehrt, aber die nächste Zeit wird bitter.

8
General Discussion / Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 08; 01:12:37 »
...Fasching...

Klingt wie ein Name den sich jemand ausgedacht hat um nicht von verrückten gestalkten zu werden. :-)

9
General Discussion / Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 07; 14:03:15 »
Ich glaub es spielt sich da sehr viel nur im Kopf vom Sylvester Heller ab.

Aber warte mal, heisst das du bist aus Furcht vor deinem imaginären Verfolger im Internet so zurückhaltend was c3o angeht und nie anzutreffen wenn jemand unserer linksfaschisten Bande bei dir zuhause anläutet?

10
General Discussion / Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 06; 22:20:48 »
Hast du echt vorm zarten c3o Angst gehabt dass er dich verprügelt?  ??? ;D

11
General Discussion / Re: Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 06; 20:57:59 »
 Der Christopher Clay ... der das Bekenntnis von uns Piraten zu Gewaltverzicht "dumm" findet darf sich bei uns nichtmehr blicken lassen, sonst gibt es Watschen.

Made my day.

Dass du der selben kognitiven dissonanz wie lange und die zusecrew Opfer aufsitzt is aber nix neues.

Bring nur bitte niemanden um und werd zum Leichenficker wie der Rest der zusecrew.

12
General Discussion / Re: Re: Zur Lage der Partei
« on: 2016, 10, 06; 19:41:22 »
lol. :-)

Am geilsten find ich dass das free speech Opfer lange wie deppad mit klagen um sich wirft. So abnorm muss ma auch mal sein.

13
General Discussion / Linksfaschistenrant
« on: 2016, 10, 06; 18:43:12 »
Quote from: Moderation
Genöle von frustriertem Linksfaschisten Von da: http://partypiratesat.createaforum.com/piraten/zur-lage-der-partei/msg4129/#msg4129 hierher verschoben, das hat im Arbeitsbereich absolut nix verloren.

Hoffentlich werden sie nicht wieder psychos schützen und vorschicken die dann jemand ermorden und sich selbstmorden.

Dass man dem Rassisten milo ehrenmitgliedschaft gibt oder einen schizoiden stalker wie simon lange mitzaht lässt für die Zukunft aber wenig Hoffnung. :-)

14
General Discussion / Re: Düringer-Partei
« on: 2016, 10, 05; 19:12:12 »
Kennst du echt die Monika Donner nicht?

Superstar der rechtsextremen Szene

15
General Discussion / Re: Virtuelle Operativen-Sitzung
« on: 2016, 09, 20; 22:41:20 »
Die chemtrails Bewegung hat noch mehr Potential in Österreich

Pages: [1] 2 3 ... 6