Arcadia Power

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Schuttwegraeumer

Pages: [1]
1
Leider ist das Zeitfenster in dem eine PP Erfolg haben könnte inzwischen geschlossen.
Wir haben es selber vermasselt indem wir alle reingelassen haben.
Die Heuschrecken ziehen weiter oder heulen halt derzeit rum weil linke Parteien derzeit keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Allerdings bin ich abgesehen von der Überwachung mit der letzten Wahl auch relativ zufrieden.  ;D
Die Roten haben einen satten Dämpfer bekommen, die Grünen sind weg und die derzeitige Regierung macht mir deutlich weniger Sorgen wie Rot/Grün.
Der Platz für eine Netzpartei ist halt nicht mehr da, es war schon schwer genug dem normalen Wähler unsere Anliegen zu erklären und da waren noch nicht viele linke Phantasten dabei.
Jetzt wo diese Partei eine YALP ist gilt das sowieso.
Wenn extrem linke Parteien Rückhalt beim Wahlvolk hätten hätten wir die schon lange im Parlament.

PS: Türkis/BLAU wil ja das Rauchverbot wieder aufheben, ist dioch genau die Regierung die dir hilft.   :D

2
Jetzt muss Pilz nur noch in Wien antreten damit diese TypInnen auch in Wien einen Dämpfer bekommen.

Zu der Sippenhaftung damals:
Du hast ja eine email veröffentlicht in der du als FPÖler verunglimpft wurdest aber die Boardadministration nix dagegen getan hat, ich vermute dass die Täter eh dort zu suchen waren.

3
General Discussion / Re: Wie gents was gibts was tut sich so?
« on: 2017, 07, 22; 08:15:10 »
Hallo David.
Die Piratenpartei hat sich ja leider immer schon mit sich selbst zu stark beschäftigt.
Derzeit schafft sie ie nichtmal mehr das.

Ich frage mich ob das Zeitfenster der Piraten etwas zu verändern vorbei ist oder ob man es nochmal probieren sollte.
Also ob man eine neue PP gründen sollte und diesmal versuchen sollte die Probleme die zu der Erfolglosigkeit und zum Niedergang beigetragen haben zu vermeiden.

4
Ich halte die Identitären für eine vorübergehende Erscheinung.
Die Themen die diese haben werden uns aber noch länger beschäftigen.

5
Piraten / Re: Die Geschichte der Piratenpartei in Österreich
« on: 2017, 07, 22; 07:56:24 »
Beszüglich Stoff muss ich sgen dass das Problem das er mit Raucen hatte nie Thema war.
Das wr damals einfach noch kein Aufreger.
Das Problem mit Stoff war dass er machthungrig war und ein Intrigant war.
Er hat auch demokratische Entscheidungen nicht aktzeptiert wenn sie ihm nicht passten wie meine Wahl als Nachrücker, ich habe noch Jabber Logs wo er genau damit arbumentierte obowhl er dieses "Argument" nie offen sagte.

Und André Igler war absolut nicht ein Neostalinist.
Er ging sofort als der Beschluss zu Wien Anders durchging da er mit Kommunisten nix zu tun haben wollte.
Er war einer der wenigen ernsthaften Piraten damals.

6
Pöpö / Re: der wixer Cave schonwieder
« on: 2014, 11, 29; 12:32:12 »
Hallo helli  :P

Nachdem cave nicht mit dir reden will stelle ich dir dazu mal ein paar Fragen.
Er behauptet das er zwar schon seit den alten Forum bei der PP Mitglied ist aber nie in Funktionen aktiv war.
Woher stammt denn der Realname?
Wenn du so über ihn vom Leder ziehst dann hast du sicher mehr Infos an wie ich mich gerade erinnern kann?

Pages: [1]